8VA-VFL RS3 8VA bestellt

Heute habe ich auch bestellt :boys_0275:

So wird mein RS3:

Mythosschwarz Metallic
Sportsitze mit Lederausstattung Feinnappa und Kontrastnähten felsgrau
Aluminium Gussräder in anthrazitschwarz glänzend glanzgedreht, 255/30 R 19 vorn, 235/30 R 19 hinten
Anfahrassistent
Audi side assist
Audi sound system
Außenspiegel elektrisch anklappbar und autom. abblendend
Dachreling matt schwarz
Dekoreinlage Alu Race
Durchladeeinrichtung
Interieur mono pur
GRA
Innenspiegel autom. abblendend
Komfortschlüssel mit DWA
Lichtpaket
MMI Plus
Optikpaket schwarz glänzend
Panorama Glasdach
Rückfahrkamera
RS-Sportabgasanlage
RS-Sportfahrwerk plus mit magnetic ride
Privacy Verglasung
Sitzheizung
Lendenwirbelstütze elektrisch

Unverbindlicher Liefertermin: 3. Quartal 2015

Das Komfortpaket ist auch beim Händler noch nicht im Konfigurator. Die Anschlußgarantie ließ sich heute auch noch nicht bestellen. Muß noch nachgeholt werden.

Jetzt heißt es warten und sich freuen.

Werden es ja doch einige neue RS3 8V. :laie_60a:
Glückwunsch an alle bisherigen Besteller.

TT54 said:

So wird mein RS3:

Mythosschwarz Metallic
Aluminium Gussräder in anthrazitschwarz glänzend glanzgedreht, 255/30 R 19 vorn, 235/30 R 19 hinten
Anfahrassistent
Audi side assist
Audi sound system
Dachreling matt schwarz
Dekoreinlage Alu Race
Durchladeeinrichtung
Interieur mono pur

GRA
Komfortschlüssel mit DWA
Lichtpaket
MMI Plus
Optikpaket schwarz glänzend
Panorama Glasdach
Rückfahrkamera
RS-Sportabgasanlage
RS-Sportfahrwerk plus mit magnetic ride
Privacy Verglasung
Sitzheizung
Lendenwirbelstütze elektrisch

Unverbindlicher Liefertermin: 3. Quartal 2015

Das Komfortpaket ist auch beim Händler noch nicht im Konfigurator. Die Anschlußgarantie ließ sich heute auch noch nicht bestellen. Muß noch nachgeholt werden.

Jetzt heißt es warten und sich freuen

Wow hammer konfiguration...es sind wirklich einige aus dem forum...die bestellt haben...würde mich wunder nehmen wer keine rs abgasanlage nimmt...den ein unterschied sollte bestehen bleiben denke ich zumal...die hat ja 1390.-zusätlich gekostet...

TT54 said:

So wird mein RS3:

Mythosschwarz Metallic
Anfahrassistent
Audi side assist
Audi sound system
Dachreling matt schwarz
Dekoreinlage Alu Race
Durchladeeinrichtung
Interieur mono pur
GRA
Komfortschlüssel mit DWA
Lichtpaket

Was genau steckt hinter dem Mono Pur?

RS Designpaket?

Steffen-Baja said:
TT54 said:

So wird mein RS3:

Mythosschwarz Metallic
Anfahrassistent
Audi side assist
Audi sound system
Dachreling matt schwarz
Dekoreinlage Alu Race
Durchladeeinrichtung
Interieur mono pur
GRA
Komfortschlüssel mit DWA
Lichtpaket

Was genau steckt hinter dem Mono Pur?

RS Designpaket?

Mono pur sind die Armlehnen in den Türen und die Kniepsds in Leder (oder Kunstleder?) mit den entsprechenden Kontrastnähten in felsgrau.
Das RS Designpaket hat rote Nähte und ist Leder bzw. Alcantara Kniepad.

Super Danke

Wo ist das zu finden?

Die Beschreibung findest du im Konfigurator wenn Du auf das I (Info) bei der jeweiligen Ausstattung klickst. :hutheben: Das Mono pur besteht wie oben schon beschrieben aus Kniepads und Armauflagen aus Kunstleder. Im Gegensatz zum 8P damals (über 1000 Euro) richtig preiswert! :good:

Habt ihr alle schon eine Auftragsbestätigung bekommen? Wer hat eine? Der Lieferzeitpunkt stimmt dort eher!

Morti90 said:
Habt ihr alle schon eine Auftragsbestätigung bekommen? Wer hat eine? Der Lieferzeitpunkt stimmt dort eher!

Die Bestellung ist gestern raus gegangen, darum gibt es noch keine Auftragsbestätigung.
Das Auto ist aber laut Computer für das 3. Quartal aufgeführt.

So, nach langem Ringen heute bestellt. Nardo Grau, OP Schwarz, volle Hütte ohne Schiebedach :biggrinn: Lieferzeit vorraussichtlich 4. Quartal. Mal abwarten ob es sich nicht doch
heblich verkürzt. Ick freu mir riesig!

Morti90 said:
Hi,
hab meinen direkt morgens am 09. April bestellt und hab auch noch keine AB und keinen Liefertermin :aufgeben:
Grüße
Dirk

Hei Leute

Ich überlege mir auch den neuen zu bestellen.

Nun bin ich mir nicht sicher ob folgendes als Schweizer möglich ist:

Ich wollte schon immer mal mit dem eigenen neuen Wagen aus dem Audi Werk fahren und vorher eine Werksführung machen. Kann dies der Freundliche in der Schweiz organisieren oder ist das gar nicht so einfach?!

Sanchopancho said:
Hei Leute

Ich wollte schon immer mal mit dem eigenen neuen Wagen aus dem Audi Werk fahren und vorher eine Werksführung machen. Kann dies der Freundliche in der Schweiz organisieren oder ist das gar nicht so einfach?!

Ich weiss es nicht genau aber ich denke das wird eher schwierig weil das grundsätzlich nur die deutschen können weil du in der schweiz über die amag bestellst wird das auto importiert ansonsten hast du keinen anspruch auf Gratisservice usw. Also entweder du kaufst ihn in deutschland oder in der schweiz aber beides geht meiner meinung nach nicht.
Den werksbesuch hingegen kannst du sicherlicj durch deinen Amag verkäufer organisieren denke ich.

Gruss Tschümpi

Tschümpi said:
Sanchopancho said:
Hei Leute

Ich weiss es nicht genau aber ich denke das wird eher schwierig weil das grundsätzlich nur die deutschen können weil du in der schweiz über die amag bestellst wird das auto importiert ansonsten hast du keinen anspruch auf Gratisservice usw. Also entweder du kaufst ihn in deutschland oder in der schweiz aber beides geht meiner meinung nach nicht.
Den werksbesuch hingegen kannst du sicherlicj durch deinen Amag verkäufer organisieren denke ich.

Gruss Tschümpi

hmmm schade. Aber danke trotzdem für die Antwort! :)

Gruss
Adi

Guten Morgen,

so er ist bestellt!!! :biggrinn:

ACYQLLHP

LT 3 Quartal

Grüße :10hallo2:

eric111 said:
Guten Morgen,

ACYQLLHP

LT 3 Quartal

Ja Glückwunsch zum Pantherschwarzen, hab mir deinen konfigurierten Audi gerade mal angeschaut. :boys_0120:

LG Marco :10hallo2:

Hi Marco,

ich danke dir...

Grüße Eric :boys_0120:

eric111 said:
Guten Morgen,

ACYQLLHP

LT 3 Quartal

du hast keine sportsitze?

Hallo RS Gemeinde :88n:
Ich habe auch am Samstag bestellt

Audi Code ACJK4ZHQ

Auslieferung voraussichtlich 3Quartal :10hallo2: :88n: :88n:

Gruß Michael

Zobel10 said:

Audi Code ACJK4ZHQ

Gruß Michael

Hy zobel rot mit schwarz optik sieht lecker aus....

3.quartal wer ja bald ...bei mir wirds 4.quartal

Gruss aus der schweiz

Zobel10 said:

Audi Code ACJK4ZHQ

Gruß Michael

Ebenso Glückwunsch zum bestellten RS3. Sehr schöne konfi Michael.... :dh:

LG Marco :10hallo2:

Ich Danke euch für die "Blumen"
Das Problem ist zur Zeit noch die Farbe ,meine bessere Hälfte würde ihn gerne jetzt mal in weiss haben wollen da rot bis jetzt angesagt war . ich "kämpfe" noch ,gebe nicht auf :biggrinn:

Mfg Michael

Sanchopancho said:

Hallo, das ist leider nicht so ohne weiteres möglich.

Das Fahrzeug muss definitiv von D in die CH eingeführt, verzollt und auch eingelöst werden, danach müsste man den RS3 wieder nach Ingolstadt transportieren, wo du ihn samt Werksbesichtigung abholen könntest.

Das prozedere kenne ich von Porsche, Werksabholung in Stuttgart! :biggrinn: :dh:
Wie gesagt, machbar wäre es, kostet aber einen schönen Batzen!! :duckundweg: :aaaah:

Eine Werksbesichtigung von Neckarsulm oder Ingolstadt kann ich aber jedem mal empfehlen :jc_doubleup: :jc_doubleup:

Wusste nicht wo ich es hinpacken sollte^^

Ich bekomme einmal den Rotor Satz welcher auf dem wagen ist und den Winterradsatz. Beides brauche ich nicht und werde es verkaufen.

Was kann man für solche Felgen nehmen, kenn mich da niocht so aus?

CK-R said:
Wusste nicht wo ich es hinpacken sollte^^

Ich bekomme einmal den Rotor Satz welcher auf dem wagen ist und den Winterradsatz. Beides brauche ich nicht und werde es verkaufen.

Was kann man für solche Felgen nehmen, kenn mich da niocht so aus?

Ich suche einen Winterradsatz für meinen.
Was stellst du dir preislich vor?

Viele Grüße
Eric

So Leute ich habe es gemacht, habe heute morgen einen RS3 bestellt..... :biggrinn: .......ich freue mich drauf wieder zu basteln........

Glückwunsch Dirk zum neu bestellten RS3. :jc_doubleup:

Grüße aus der Nachbarschaft
Marco :10hallo2:

Re: AW: RS3 8VA bestellt

Schmidy said:
So Leute ich habe es gemacht, habe heute morgen einen RS3 bestellt..... :biggrinn: .......ich freue mich drauf wieder zu basteln........
Das sind tolle Neuigkeiten :) bin gespannt, was du wieder umänderst

rs3340 said:
Schmidy said:

Habe auch schon eine Idee und paar Sachen hier liegen zum probieren :mocking: .......

Habt ihr schonmal beim Händler nachgefragt, ob eurer RS3 schon zur Produktion eingeplant ist?

Morti90 said:
Habt ihr schonmal beim Händler nachgefragt, ob eurer RS3 schon zur Produktion eingeplant ist?
Hab am 28.3 bestellt und eingeplante produktion 25.10.2015....ich hoffe kann vorrücken...

Schmidy said:
sauber Schmidy, vielleicht sieht man sich ja dann noch mal etwas öfter....

Schmidy said:

Gratuliere dir! [emoji106]

Moderation note of | Moderationshinweis:
Bitte hier keine Videos! Der Thread heißt RS3 bestellt. Es gibt extra ein Video Bereich.

Schmidy said:
rs3340 said:
Schmidy said:

Habe auch schon eine Idee und paar Sachen hier liegen zum probieren :mocking: .......

Na das hört man doch gerne.
Und ich denke mal, volle Hütte was.

Glückwunsch.

Lexmaul said:
Moderation note of | Moderationshinweis:
Bitte hier keine Videos! Der Thread heißt RS3 bestellt. Es gibt extra ein Video Bereich.

Wo isn der?

ich sehe den nicht?

@Schmidy
[SMILING FACE WITH SMILING EYES]scheint ja ein hartnäckiger Virus zu sein, den wird man wohl nicht mehr los! ![SMILING FACE WITH SMILING EYES]

EKK said:
@Schmidy
[SMILING FACE WITH SMILING EYES]scheint ja ein hartnäckiger Virus zu sein, den wird man wohl nicht mehr los! ![SMILING FACE WITH SMILING EYES]

:biggrinn: :biggrinn:

Schmidy said:
rs3340 said:
Schmidy said:

Finde ich super :jc_doubleup: Dann hast du ja auch zum nächsten Nordtreffen einen passenden Untersatz :biggrinn: Auch wenn du kurzfristig mit deinem A6 abhanden gekommen bist gehörst du ja zum Inventar hier :10hallo2:

Hi,
Ich bin neu hier und aus Luxemburg. Besitze momentan noch ein TTRS Roadster mit s-tronic (405PS), hab aber jetzt am 14.04 einen daytona grauen RS3 mit ziemlich allem, außer Vmax und den Assistenzsystemen bestellt.

Produktion findet in der 28ten KW statt. Auslieferung also vorrausichtlich Ende Juli :)

Woher weißt du denn so genau, wann Deiner gebaut wird???
Ich habe am 13. April bestellt und noch nicht mal eine Auftragsbestätigung bekommen.

Blue_Devil said:
Woher weißt du denn so genau, wann Deiner gebaut wird???
Ich habe am 13. April bestellt und noch nicht mal eine Auftragsbestätigung bekommen.

Hab die Auftragsbestätigung von Audi mit den Daten vor 2 Wochen erhalten.

Dave said:
Hallo
Hast du ihn in Luxemburg bestellt?

Ja. Soweit ich verstanden habe, laufen alle Bestellungen bei uns immer über den Hauptimportateur und der hat meistens ein paar Priortitätschienen reserviert, da er das ganze Land repräsentiert und deshalb mehr Druck ausüben kann, als nur eine einzige Werkstatt das tun kann.

Hallo Leute,

hab meinen letzte Woche am Samstag bestellt :88n:

Kann mir jemand noch ne Info geben über den Komfort Schlüssel - ist der Start Stop Knopf auch vorhanden wenn ich diesen KS nicht bestelle?
Der freundliche meinte das der KS nur die Vorbereitung für die Alarmanlage beinhaltet und schlüsselloses öffnen der Türen, also der Start/Stop Knopf auch ohne diese Option da wäre. Bin mir da aber nicht ganz so sicher ob er da recht hat.

Gruß
Tom

Tom1980 said:
Hallo Leute,

hab meinen letzte Woche am Samstag bestellt :88n:

Kann mir jemand noch ne Info geben über den Komfort Schlüssel - ist der Start Stop Knopf auch vorhanden wenn ich diesen KS nicht bestelle?
Der freundliche meinte das der KS nur die Vorbereitung für die Alarmanlage beinhaltet und schlüsselloses öffnen der Türen, also der Start/Stop Knopf auch ohne diese Option da wäre. Bin mir da aber nicht ganz so sicher ob er da recht hat.

Gruß
Tom

Den Start/Stop Knopf auf der Mittelkonsole gibt es nur in Verbindung mit dem Komfortschlüssel. Habe ich jetzt auch schon in meinem A5.
Ohne Komfortschlüssel hast du eine normale ZV und das Auto wird mit dem Zündschlüssel im Zündschloss gestartet.

Tom1980 said:

In Deutschland nur in Verbindung mit dem KS, in Österreich ist der Start-Knopf zum Anlassen des Motors serienmäßig, auch ohne KS.

Den Start Stop Automatik Knopf gibt es in jeden Fall, der wird für die Euro 6 Zertifizierung benötigt.

Back
Top Bottom