8VA-VFL RS3 8VA bestellt

Komisch, bei Mobile.de sind viele Angebote bei denen dabei steht: "Verfügbarkeit: 3 Monate nach Bestellung" (Neuwagen). Wurden diese dann schon vorab bestellt und werden demnächst (in 3 Monaten) an das Autohaus geliefert oder gibt es für bestimmte Autohäuser eine kürzere Lieferzeit?

Insgesamt sind 264 RS3 mit Zulassungsjahr 2015 in Deutschland gelistet.

Gruß,
Marco

Ich glaube das stand damals auch bei den Händlern, als wir unsere bestellt hatten.... Das wird nie und nimmer so funktionieren...

also meiner wird definitiv nächste woche gebaut, plus ca. 2-3 wochen dann ist er hier.

remy911 said:
also meiner wird definitiv nächste woche gebaut, plus ca. 2-3 wochen dann ist er hier.
Noch paar schlaflose Nächte, dann ist er da, dann umgehend Bilder posten gell !.... :jc_doubleup:
Auch wir, die noch lange warten müssen möchten mit dir dein neues Baby feiern.. :88n:

gugi said:
remy911 said:
Noch paar schlaflose Nächte, dann ist er da, dann umgehend Bilder posten gell !.... :jc_doubleup:
Auch wir, die noch lange warten müssen möchten mit dir dein neues Baby feiern.. :88n:

ja klar wird gemacht

Ich habe am 13.04. bestellt quasi gleich nach Bestellstart. Warum bekomme ich meinen erst in Q4 und andere jetzt schon?

Blue_Devil said:
Ich habe am 13.04. bestellt quasi gleich nach Bestellstart. Warum bekomme ich meinen erst in Q4 und andere jetzt schon?
Du musst die richtigen Beziehungen haben dann setzen sie dich auf VIP

Gruss Tschümpi

Blue_Devil said:
ich hab anfang März bestellt

remy911 said:
gugi said:
remy911 said:

ja klar wird gemacht

Ne ne Remy nicht einfach Bilder posten. Wir organisieren dann gleich ein Treffen und stossen auf dein neues Baby an. So was muss gefeiert werden und können dann jedes Detail vom neues RS3 live begutachten [emoji41]
Vorschlag: Häxenhüsli, Cordon Blue Essen

ToniRS3 said:
remy911 said:
gugi said:

ja klar wird gemacht

Ne ne Remy nicht einfach Bilder posten. Wir organisieren dann gleich ein Treffen und stossen auf dein neues Baby an. So was muss gefeiert werden und können dann jedes Detail vom neues RS3 live begutachten [emoji41]

Bin ich dabei :biggrinn:

ray1987 said:
ToniRS3 said:
remy911 said:
ja klar wird gemacht

Bin ich dabei :biggrinn:
Sehe ich genau so! [emoji6][emoji106]

ToniRS3 said:
remy911 said:
gugi said:

ja klar wird gemacht

ja o.k, machen wir Toni
mal schauen wann er wirklich da ist. also entweder noch paar tage vor meinen ferien oder dann gleich wenn ich zurück bin. also sicher ab 3. august und dann hab ich noch 1 woche ferien und das ding wird schön eingefahren :)

remy911 said:
ToniRS3 said:
remy911 said:
ja klar wird gemacht

ja o.k, machen wir Toni
mal schauen wann er wirklich da ist. also entweder noch paar tage vor meinen ferien oder dann gleich wenn ich zurück bin. also sicher ab 3. august und dann hab ich noch 1 woche ferien und das ding wird schön eingefahren :)

Yep, cool! [emoji106][emoji106]
Bei solchen Anlässe sind unsere Terminkalender nie gebucht [emoji13]

Toni dies ist eine tolle Idee! Nach erhalt deines RS3 von Remy wäre ein Treffen mit begutachten und Probehören inkl. Feiern eine Top Idee

Bin auch sofort mit dabei!

Lecker Essen mit tollen Typen und geilen Karren... :jc_doubleup:

Ebenfalls dabei![emoji1][emoji12]

ja super jetzt hängts nur noch an meinem neuen, wenn der kommt wird gemapft :)

So, nun auch endlich bestellt :biggrinn:

Denke es wird Januar 2016 werden, aber das war mir schon vor der Bestellung klar.

Da wäre isch glatt auch dabei, falls ein Neuling sich euch anschliessen darf. :boys_0222:

Baloo said:
Da wäre isch glatt auch dabei, falls ein Neuling sich euch anschliessen darf. :boys_0222:

Ja klar, keine Frage! Sobald es soweit ist, werden wir den Termin hier im Forum Posten.

Ebenfalls bestellt in Daytona mit OP Schwarz inkl. roter Bremssättel.... :88n:

Fireman88 said:
du hast bestellt, genau wie ich, einfach geil die Kombi :10hallo2:

So auch bestellt aber schon am 10 Juni :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

In Rot mit Alupaket den schwarzen 255er Bremssättel Rot und RS Designpaket :88n: :88n: :88n:

Liefertermin wurde noch nicht bestätigt ... der Verkäufer meinte Dezember,
weiß aber nicht wie das ist wegen meinen Journalistenrabatt (17,5%), ob ich da nicht priorisiert werde, dass er früher kommt.

Kann es kaum erwarten :aaaah:

rasso333 said:
So auch bestellt aber schon am 10 Juni :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

In Rot mit Alupaket den schwarzen 255er Bremssättel Rot und RS Designpaket :88n: :88n: :88n:

Liefertermin wurde noch nicht bestätigt ... der Verkäufer meinte Dezember,
weiß aber nicht wie das ist wegen meinen Journalistenrabatt (17,5%), ob ich da nicht priorisiert werde, dass er früher kommt.

Kann es kaum erwarten :aaaah:
Unsere Vorfreude hält so etwas länger an :aufgeben:
Habe am 08.Mai bestellt, Verkäufer meinte, Lieferung im Sept. Wenn ich aber Jetzt sehe dass die meisten 4 - 6 Monate warten müssen, werde ich froh sein wenn meiner zwischen Okt/Nov kommt :biggrinn:

das ging ja schneller als erwartet: Bestellt im Mai und:
meiner steht am kommenden Montag zur Abholung bereit :)
werde dann ein paar Bilder posten,

Farbe mythosschwarz

schönes we

gugi said:
Fireman88 said:

Ich bin gespannt wie er wird und die Dachrehling habe ich nicht genommen...dafür allerdings das Panoramadach :jc_doubleup:

Fireman88 said:
gugi said:
Fireman88 said:

Ich bin gespannt wie er wird und die Dachrehling habe ich nicht genommen...dafür allerdings das Panoramadach :jc_doubleup:
Hey Fireman88
Wir beide ticken etwa gleich, meiner auch ohne Rehling, mit Panoramadach.

Ausserdem, Rotorfelgen schwarz - Mischbereifung, Spiegel auch in schwarz, ohne das ganze Klimbim der Assistenten, dafür mit Quattroschrift in der Front, innen Sportsitze, Nähte crecendorot, Lenkrad und Türen innen mit Alcantara. RS Embleme werden noch entfernt :smilie_s_030:

So ganz zu 100% werden sie beide doch nicht gleich sein !
Was meinst du ? werden unsere RS3 Panther im Schafspelz ? :10hallo2:

gugi said:
Fireman88 said:
gugi said:

Hey Fireman88
Wir beide ticken etwa gleich, meiner auch ohne Rehling, mit Panoramadach.

Ausserdem, Rotorfelgen schwarz - Mischbereifung, Spiegel auch in schwarz, ohne das ganze Klimbim der Assistenten, dafür mit Quattroschrift in der Front, innen Sportsitze, Nähte crecendorot, Lenkrad und Türen innen mit Alcantara. RS Embleme werden noch entfernt :smilie_s_030:

So ganz zu 100% werden sie beide doch nicht gleich sein !
Was meinst du ? werden unsere RS3 Panther im Schafspelz ? :10hallo2:

Manchmal ist eher dezent mehr aber Geschmäcker sind ja allseits verschieden und das ist auch gut so. Man wird so einige exclusive und schöne persönlich konfigurierte RS3 hier finden. Es wird und bleibt spannend was für Umbauten jeder zaubert und welches Endergebnis bei dem jeweiligen heraus kommt.

Hallo zusammen

Gerade die Nachricht bekommen das mein rs3 verzollt wurde und spätistens am Montag nerchste woche beim Händler steht. Also nerchste woche heist es rs3 fahren :biggrinn: werde dann paar bilder hochladen

macheters3 said:
Hallo zusammen

Gerade die Nachricht bekommen das mein rs3 verzollt wurde und spätistens am Montag nerchste woche beim Händler steht. Also nerchste woche heist es rs3 fahren :biggrinn: werde dann paar bilder hochladen

hi, also in die CH?
meiner sollte auch die Tage kommen, allerdingst meine mein freundlicher, dass die 13.20 Dokumente zum Einlösen teils nicht da sind, wegen Streiks in DE :)

remy911 said:
macheters3 said:
Hallo zusammen

hi, also in die CH?
meiner sollte auch die Tage kommen, allerdingst meine mein freundlicher, dass die 13.20 Dokumente zum Einlösen teils nicht da sind, wegen Streiks in DE :)

habt ihr glück...will auch...

italors3 said:
remy911 said:
macheters3 said:
Hallo zusammen

hi, also in die CH?

habt ihr glück...will auch...
Habe auch geträumt dass meiner kommt...

Was kostet eigentlich die optionale Sport AGA bei Audi ?

Harry said:
Was kostet eigentlich die optionale Sport AGA bei Audi ?
Habe die SAGA geordert, in CH kostet diese Fr. 1390.--, glaube aber was man hier bis jetzt gelesen/gehört hat dass der Super-Sound den Preis sicher Wert ist :10hallo2:

In Deutschland 850€.

....denke Jannik wollte den Ersatzteile-Preis wissen, ist ja Bauart bedingt ähnlich wie am TTRS :88n: :biggrinn:

Habe Heute einen Anruf von meinem Verkäufer erhalten. Kann meinen am Samstagmorgen abholen :laie_60a: :10hallo2: :yahoo:

Tschümpi said:
Habe Heute einen Anruf von meinem Verkäufer erhalten. Kann meinen am Samstagmorgen abholen :laie_60a: :10hallo2: :yahoo:
Viel Freude und dann viel Glück wünsche ich dir :10hallo2:
Und ich immer noch warten, aber freu für alle die ihn jetzt bekommen :aufgeben:und irgendwann darf ich auch sage; Hey er kommt :biggrinn:

Tschümpi said:

Cool viel spass! Was für eine Kombi hast du bestellt, dann können die Schweizer ausschau halten :biggrinn:

stalder said:
Tschümpi said:

Cool viel spass! Was für eine Kombi hast du bestellt, dann können die Schweizer ausschau halten :biggrinn:

Ja freu mich auch riesig.

Daytona Grau
OP Schwarz
RS Paket
B&O
Assistenzpaket
Ohne Panorama Dach, Durchladeeinrichtung und Anfahrassistent. Ansonsten eigentlich volle Hütte

Tschümpi said:
stalder said:
Tschümpi said:

Daytona Grau
OP Schwarz
RS Paket
B&O
Assistenzpaket
Ohne Panorama Dach, Durchladeeinrichtung und Anfahrassistent. Ansonsten eigentlich volle Hütte

Hy Tschümpi...wann hast du bestellt und wo?

EKK said:
....denke Jannik wollte den Ersatzteile-Preis wissen, ist ja Bauart bedingt ähnlich wie am TTRS :88n: :biggrinn:

Mich hat lediglich der Aufpreis interessiert. Aber das ist ja noch im Rahmen.

italors3 said:
Tschümpi said:
stalder said:

Daytona Grau
OP Schwarz
RS Paket
B&O
Assistenzpaket

Hey Tschümpi... 3x Lichthupen wenn wir uns Daytonagrau und OP schwarz in Zürich oder Bern ab Sept. mal begegnenl :10hallo2:

italors3 said:
Tschümpi said:
stalder said:

Daytona Grau
OP Schwarz
RS Paket
B&O
Assistenzpaket

Hy ehm mitte märz in amag kriens

Liebe Grüsse

gugi said:
italors3 said:
Tschümpi said:

Daytona Grau
OP Schwarz
RS Paket
B&O
Assistenzpaket

Hey Tschümpi... 3x Lichthupen wenn wir uns Daytonagrau und OP schwarz in Zürich oder Bern ab Sept. mal begegnenl :10hallo2:

Hahaha ja klar mach ich. Bekommst ihn auch demnächst?

Gruess Tschümpi

Hallo zusammen,

ist es nicht im Sinne der Übersichtlichkeit besser, ggf. auf Doppelposts und überflüssiges Zitieren zu verzichten?

Ersteres führt dazu, dass ich dauernd Emails und Tapatalk-Pushmeldungen erhalte und letzteres hindert den Lesefluss. :biggrinn:

Sorry für OT und das Rumspießen - bitte nicht falsch verstehen. :10hallo2:

Beste Grüße,
Niko

Tschümpi said:
gugi said:
italors3 said:

Hahaha ja klar mach ich. Bekommst ihn auch demnächst?

Gruess Tschümpi
nein leider erst im Sept :aufgeben:

Niko87 said:
Hallo zusammen,

ist es nicht im Sinne der Übersichtlichkeit besser, ggf. auf Doppelposts und überflüssiges Zitieren zu verzichten?

Ersteres führt dazu, dass ich dauernd Emails und Tapatalk-Pushmeldungen erhalte und letzteres hindert den Lesefluss. :biggrinn:

Beste Grüße,
Niko
Niko87 said:
Hallo zusammen,

Beste Grüße,
Niko

Wie sollen wir denn deiner Meinung nach einander antworten? Ausserdem gibt es diese coole Funktion Benachrichtigungen auszuschalten. :)

Naja, da zumeist qualifizierte Beiträge gepostet werden, freue ich mich über eine Benachrichtigung. :jc_doubleup:

Ich würde einfach auf eine übermäßige Nutzung der Zitatfunktion verzichten, wenn du mit deinem Post direkt auf den vorangegangenen Post antwortest. Das bläht den ganzen Thread nicht so auf.

On-topic: Ich habe soeben die ersten Bilder meines RS3 vom Händler erhalten. Bestellt habe ich am 13. April in Hamburg und angekommen ist er heute, am 9. Juli - knapp 3 Monate Dauer also. Übergabe erfolgt dann am 3. September wenn ich wieder in Hamburg bin. Bis dahin steht er gut abgedeckt in einer Garage. :jc_doubleup:

meiner sei auch unterwegs in die CH, aber ginge sicher mehr wie 1 woche, bis ich den habe....

Back
Top Bottom