8VA-VFL RS3 8VA bestellt

Bin auch gespannt auf Bilder der Innenausstattung in Cognac :10hallo2:

So da hatte ich wohl noch Glück. Mein Freundlicher hat mich heute kontaktiert. Er hat einen gefunden der komplett Umkonfiguriert werden konnte. Da konnte ich nicht nein sagen und habe sofort bestellt. Produktion 16.5.2016 :)

mein Audi Code nun: AXLDGNFF

Freue mich wie ein kleines Kind :) Ich habe bezüglich Aschenbecher die Option Mobiltelefon und Schlüsselaufnahme gewählt. Ist dann der hässliche Zigarettenanzünder weg? Und wie sieht diese "Aufnahme" genau aus? Einfach ein Behälter?

Habe vor ein paar Tagen meine Kennzeichentasche bekommen.
Bei myAudi steht steht das Fahrzeug auf Produktionsstatus "2-Motor".
Wieviel Zeit lag bei euch zwischen Erhalt der Kennzeichentasche und Abholung?

Bei der Bestellung wurde mir eigentlich eine Abholung so gegen Juni/Juli vorraus gesagt. Hab aber natürlich nichts dagegen wenn es jetzt doch schneller geht :jc_doubleup:

Bekommt man das Abholerpaket, Kennzeichentasche etc. auch als Schweizer? Oder erhalte ich das alles nicht weil ich ein vorbestelltes FZ umkonfiguriert habe?! :/

Gibts in der CH nicht..

vollegal said:
Habe vor ein paar Tagen meine Kennzeichentasche bekommen.
Bei myAudi steht steht das Fahrzeug auf Produktionsstatus "2-Motor".
Wieviel Zeit lag bei euch zwischen Erhalt der Kennzeichentasche und Abholung?

Bei der Bestellung wurde mir eigentlich eine Abholung so gegen Juni/Juli vorraus gesagt. Hab aber natürlich nichts dagegen wenn es jetzt doch schneller geht :jc_doubleup:

Hi,
geht mir ähnlich. Mir wurde als unverbindl. Liefertermin Mai genannt und auch letzte Woche die Unterlagen zum Auftakt zugesendet.
Ich rechne mal mit einer Abholung in NSU in ca. 3-4 Wochen. Er steht bei mir aktuell auch auf Produktion - 02 Motor. 100% verlässlich ist das jedoch nicht.

Wenn ich mehr weiß, bzw. meinen festen Abholtermin habe, kann ich dir gerne nochmals Bescheid geben.

VG Christian

Back
Top Bottom