8VA-VFL RS3 8VA bestellt

Dome said:
Guten Morgen zusammen
Nach langer Wartezeit darf ich morgen endlich meinen Bomber abholen!! :10hallo2: :midi27: :) :biggrinn: :88n:
War gerade bei meinem Händler und durfte bereits einen Blick drauf werfen :look_gif: :welcome:

Ich kann es kaum erwarten!! :biggrinn: :biggrinn:

Sehr schön Dome, dann brauchst du jetzt nicht mehr die ganzen Videos gucken... :biggrinn: :aufgeben:

Ich gönne es dir... viel Freude bei der morgigen Übergabe :good:

LG Marco :10hallo2:

Hi Leute,
kurze Frage, heute kam mit der Post die Infos zur Neuwagenabholung samt
Kommisionsnummer / Freischaltcode :jc_doubleup:
Beim bisherigen Produktionsverlauf unter myaudi steht 02. Das Ganze geht bis
05. Für was stehen denn die Nummern? Gibt es so Erfahrungswerte wie lange es
jetzt noch dauern kann. Ich plane immer noch mit Mitte Februar :biggrinn:
Danke

Hi, bei mir haben die Nummern vom Produktionsverlauf gar nicht funktioniert. Da stand noch in Produktion, als ich ihn schon längst abgeholt hatte.... :boys_lol:

Vom Brief mit Freischaltcode hat es bei mir bis zur Abholung in Ingolstadt ca einen Monat gedauert.

scholi3 said:
Hi, bei mir haben die Nummern vom Produktionsverlauf gar nicht funktioniert. Da stand noch in Produktion, als ich ihn schon längst abgeholt hatte.... :boys_lol:

Vom Brief mit Freischaltcode hat es bei mir bis zur Abholung in Ingolstadt ca einen Monat gedauert.
So in der Art war es bei mir auch :boys_0275:

LG
Mark

Servus Leute,

habe heute auch per Post den Zugangscode und den Pin erhalten , bin mal gespannt wann ixh nach Ingolstadt darf

Grüße Sven

Ich bin auch gespannt !!

Hab auch heute Post bekommen.Endlich!Wo kann ich denn den Status sehen in der Audi app?

In der App stand zumindest bei mir nicht soviel, die Sonderausstattunghat zB gefehlt. Über die myAudi HP könnte ich wesentlich mehr sehen.

Na toll,
Das Infoschreiben der Neuwagenabholung war auf
Den 04.12. datiert und kam am Freitag.
Händler angeschrieben in der Hoffnung, dass der RS3 doch nicht
Erst Mitte Feb 2016 kommt...pustekuchen...bleibt dabei.
Wollen die mich veräppeln? Das Sch...Schreiben hätte
Audi sich echt sparen können...

Aus reiner Neugier, wann habt ihr denn bestellt, und wie war der erste unverbindliche Liefertermin?
Bin etwas überrascht, dass euch Audi kurz vor dem Jahreswechsel schon die Post zusendet. Leider muss ich mich noch gedulden.

Ebenfalls das Schreiben inkl. Kennzeichentasche mit Datum 4.12. bekommen, aber am Sa den 12.12.
Vielleicht wurde da eine Woche keine Post abgeholt :biggrinn:

Radagast said:
Na toll,
Das Infoschreiben der Neuwagenabholung war auf
Den 04.12. datiert und kam am Freitag.
Händler angeschrieben in der Hoffnung, dass der RS3 doch nicht
Erst Mitte Feb 2016 kommt...pustekuchen...bleibt dabei.
Wollen die mich veräppeln? Das Sch...Schreiben hätte
Audi sich echt sparen können...

Ruhig Blut, Radagast. Das Inforpaket zur Neuwagenabholung bekommt man in der Regel
4-6 Wochen vorher. Bei mir kam das in der ersten oder zweiten Novemberwoche und
abgeholt habe ich meinem letzten Freitag, 11.12.2015. :yahoo:
Das waren gerade mal 4 Wochen. Also tritt Deinem Freundlichen auf die Füße.
Der soll über seinen Disponenten die Priorität hochsetzen lassen und alles wird gut.
Leider ist es aktuell so, dass wohl an jedem RS und S die Prio hochgesetzt wird
und damit ist es dann wieder witzlos :boys_0136:
Aktuell kommen die aber alle ein bisschen früher als avisiert.
Ich gehe davon aus, dass Du Deinen spätestens Ende Januar bekommst :boys_0120:
Alles wird gut :jc_doubleup:

Das hoffe ich doch mal
Bestellt hatte ich am 7.7 und eine Woche später gab
Es den unverbindlichen Termin Feb 2016

Servus,

bestellt in der ersten Juliwoche, unverbindlicher Liefertermin 01/2016.

Mein Anschreiben ist übrigens auch vom 04.12 :boys_lol:

Grüße Sven

Servus,

Habe auch mein Anschreiben am 12.12 bekommen und es ist auch auf den 4.12 datiert!

Radagast said:
Das hoffe ich doch mal
Bestellt hatte ich am 7.7 und eine Woche später gab
Es den unverbindlichen Termin Feb 2016

Habe genau 1 Monat später bestellt 7.8 also müsste ich nächsten Monat Post von Audi bekommen :dfbboyrufmichan:

Ich habe am 15.5. bestellt und stehe auf KW 5 laut Händler.Hoffe er kommt im Januar da hätte ich mehr zeit wie im Februar.Habe auch das Paket bekommen mit dem Schreiben vom 4.12.!

Das sind ja erfreuliche Nachrichten, wenn mittlerweile etwas Bewegung ins Spiel kommt.
Dann hoffe ich mal, dass ich auch bald Post kriegen werde. Bestellt habe ich am 29.7. mit unverb. LT März. Wobei mir das mit 8 Monaten gefühlt zu lang vorkommt.

Torsten301 said:
Aus reiner Neugier, wann habt ihr denn bestellt, und wie war der erste unverbindliche Liefertermin?
Bin etwas überrascht, dass euch Audi kurz vor dem Jahreswechsel schon die Post zusendet. Leider muss ich mich noch gedulden.

Ich zb. habe direkt bei Start im April bestellt, der Computer sagte direkt November 2015... Obwohl mein Händler ihn auf hohe Prio gesetzt hat und erstmal Juli 15 als unverbindlich angegeben hat (Kann er selber hinschreiben zur Beruhigung, steht dann auch auf der Auftragsbestätigung etc.). Im Sommer bekam ich dann eine Email das er mitte November kommt, wie von Anfang an schon angezeigt, wurde dann eine Woche früher... "Meistens" stimmt das auch was da steht... Auch wenn ich vielen die Hoffnung auf früher nehme :/

Torsten301 said:

Bestellt am 14. Juli (Mythosschwarz + OP schwarz) - Auftragsbestätigung vom 17. Juli mit unverbindlichem Liefertermin April 2016. Nach vorne gerutscht auf März 2016, heute Rückruf von einer netten Dame der Kundenbetreuung bekommen: Liefertermin März bestätigt, evtl sogar noch früher - genaue Einplanung zur Produktion erfolgt im Januar nach der Betriebsruhe. Dann weiß ich auf jeden Fall wann genau er gebaut wird.

könnt ihr euch noch bei "my audi" einloggen? Seit 9 Tagen komme ich nicht mehr rein (Büro / zu Hause)

Habe auch das selbe Problem, aber mit der ipad App komme ich rein!

Ich habe das gleich Problem. Bei mir kommt stets eine Fehlermeldung!
Habe das schon bei der Kundenbetreuung angegeben und die sagten mir, dass das Problem bekannt ist und bearbeitet wird.
Man kann das Fahrzeug über die App löschen und dann neu über die normale Website eintragen. Dann geht es wieder, aber nur solange, bis man sich wieder ausloggt...
Dann kann man das Spielchen so ewig wiederholen :dr:

also ich bin da drin und konnte sogar den kartenupdate laden

remy911 said:
also ich bin da drin und konnte sogar den kartenupdate laden
Also einloggen kann ich mich, aber das Kartenupdate konnte ich bisher nicht Laden, es wird immer nur ein ca. 7KB große jnlp Datei geladen und mehr nicht :cry:

LG
Mark

Ich glaube das Problem besteht nur soweit man ein bestelltes Fahrzeug angelegt hat. Hierin liegt nämlich bei mir das Problem

MaxRs3 said:
Ich glaube das Problem besteht nur soweit man ein bestelltes Fahrzeug angelegt hat. Hierin liegt nämlich bei mir das Problem
Ja das war bei mir damals auch so, aber man hat in dem moment halt nur ein bestelltes Fahrzeug :aufgeben:

LG
Mark

MarkyMark said:
Also einloggen kann ich mich, aber das Kartenupdate konnte ich bisher nicht Laden, es wird immer nur ein ca. 7KB große jnlp Datei geladen und mehr nicht :cry:

Die jnlp Datei ist ein Java File, wenn Du auf Deinem PC Java installiert hast, kann Du die jnlp Datei mit einem Doppelklick starten
und der Download startet dann von selbst.

Gruss RS3Star (Roger)

obwohl das Schreiben anfang Dezember kam wird lt. Kundenbetreuung mein RS3 in der ersten Februar Woche abholbereit / geliefert sein. Hatte zwar auf Januar gehofft aber so hat man jetzt ein Ziel vor Augen....noch 6 Wochen :jc_doubleup:

Radagast said:
kam die Audi Post dann bei dir auch 8 Wochen vorher? Also im September?

Ich hab garkein Schreiben bekommen, mich rief nur mein Freundlicher an und meinte "Komm gucken der Wagen steht in der Halle, heute gekommen".... War aber so ständig über Neuigkeiten informiert.... ABer per Post wie gesagt nicht...

Vor Ende Januar rechne ich auch nicht mit einem Anruf vom Autohaus das meiner da sein könnte, ist zumindest für Februar angesetzt laut Kundenberratung und Autohaus .

aber wir wissen ja das die Termine nicht immer was zu bedeuten haben. Vielleicht gibts ja für den ein oder anderen eine Überraschung :laie_60a:

Bestellt 22.5
Unverbindlicher Liefertermin Nov. 15
Händler hat gesagt: der ist im September da

und EBEN habe ich den Anruf bekommen, dass ich den Wagen am Montag abholen kann!
Ich reg mich nicht mehr auf, sondern freu mich jetzt nur auf nächste Woche!!! :88n: :88n: :88n: :88n: :88n: :88n: :88n:

Strogger said:
Bestellt 22.5
Unverbindlicher Liefertermin Nov. 15
Händler hat gesagt: der ist im September da

und EBEN habe ich den Anruf bekommen, dass ich den Wagen am Montag abholen kann!
Ich reg mich nicht mehr auf, sondern freu mich jetzt nur auf nächste Woche!!! :88n: :88n: :88n: :88n: :88n: :88n: :88n:
Kommt mir bekannt vor, zuerst Frust weil nach hinten gestellt, dann wieder 2 Monate nach vorn.
Aber wenn er kommt ist dann ist alles vergessen, einfach nur noch supi :jc_doubleup:

Viel Spass beim abholen, das Grinsen wird dir, wie weiterhin auch mir bleiben :biggrinn:

Glückwunsch und viel Spaß bei der Abholung und den vielen, vielen km Fahrstrecke die noch kommen werden :boys_0325:

Gruß
DonTango

Super Nachricht.

Viel Spass beim Abholen

Servus Leute,

wollte mal nachfragen ob sich der Status von "Motor" seit Anfang Dezember geändert hat?

Grüße Sven

Habe am 21.12. meine Unterlagen bekommen.

Dann my Audi angelegt.

Status 2

Seit dem komm ich nicht mehr in my Audi rein

Andi1969 said:

Dann my Audi angelegt.

Status 2

Versuch mal das Fahrzeug über die Handy App zu löschen und dann wieder über den pc hinzuzufügen. So klappt es bei mir. Habe Mitte Dezember bekommen und er steht auch noch auf "Motor".

Torsten301 said:

Ich bekomme hier langsam die Krise... :dr:

Meine Eltern und ich haben September und Oktober 5 VAG Fahrzeuge bestellt (2mal VW Tiguan, 2mal Audi A5 Cabrio und einmal RS3).

Die unverbindlichen Liefertermine waren:
Tiguan: Ende November
A5: Dezember und Februar
RS3: März

Momentan sieht es wie folgt aus, 3 unserer Fahrzeuge sind schon weg/verkauft, d.h. wir haben nur noch zwei Fahrzeuge, wovon eines auch nur noch bis Mitte Februar da ist, was eigentlich nicht geht, da jeder auf eines angewiesen ist.
Momentan geplante Liefertermine:
Tiguan: Ende März
A5: einmal steht immerhin der Abholungstermin Anfang Februar und einmal oTon Verkäufer: "Das ist komisch, bei ihrem A5 steht noch gar nichts da, bei den anderen gleichzeitig bestellten steht Ende April"
RS3: März (hoffentlich klappt wenigstens der...)

MaxRs3 said:
Andi1969 said:

Dann my Audi angelegt.

Status 2

Versuch mal das Fahrzeug über die Handy App zu löschen und dann wieder über den pc hinzuzufügen. So klappt es bei mir. Habe Mitte Dezember bekommen und er steht auch noch auf "Motor".
danke

MaxRs3 said:
Ach das kenn ich, am besten funktioniert die App wenn du dein Fahrzeug hast...wirklich :aufgeben: ist totaler Rotz diese App.

LG
Mark

Digo said:
Torsten301 said:

Ich bekomme hier langsam die Krise... :dr:

Meine Eltern und ich haben September und Oktober 5 VAG Fahrzeuge bestellt (2mal VW Tiguan, 2mal Audi A5 Cabrio und einmal RS3).

Die unverbindlichen Liefertermine waren:
Tiguan: Ende November
A5: Dezember und Februar
RS3: März

Momentan sieht es wie folgt aus, 3 unserer Fahrzeuge sind schon weg/verkauft, d.h. wir haben nur noch zwei Fahrzeuge, wovon eines auch nur noch bis Mitte Februar da ist, was eigentlich nicht geht, da jeder auf eines angewiesen ist.
Momentan geplante Liefertermine:
Tiguan: Ende März
A5: einmal steht immerhin der Abholungstermin Anfang Februar und einmal oTon Verkäufer: "Das ist komisch, bei ihrem A5 steht noch gar nichts da, bei den anderen gleichzeitig bestellten steht Ende April"
RS3: März (hoffentlich klappt wenigstens der...)

Du/Ihr hast/habt natürlich aber auch bei den heftigsten Ausläufer Leasing Schnäppchen zugeschlagen. Die sind weggegangen wie sonst was.
Habe im Septemeber auch einen Tiguan bestellt. Der soll nun auch im Feb. wie mein RS3 kommen.

Übrigens, habe die komische Auslieferungstasche schon seit Anfang Dezember zuhause. In meiner App steht überhaupt nichts von Status etc. - nur "Ihr bestelltes Fahrzeug". Am Rechner kann ich mich überhaupt nicht einloggen, da Fehler!
Bei 8 Monaten Wartezeit muss ich mich auch noch über so einen nicht funktionierenden Bullshit ärgern. Es nervt so unendlich dieses warten OHNE Infos!

911 said:
Du/Ihr hast/habt natürlich aber auch bei den heftigsten Ausläufer Leasing Schnäppchen zugeschlagen. Die sind weggegangen wie sonst was.
Habe im Septemeber auch einen Tiguan bestellt. Der soll nun auch im Feb. wie mein RS3 kommen.
Beim Tiguan haben wir bei einem kleinen Händler, der ersteinmal gar nichts von der Aktion wusste zwei Vorläufer umbestellt, d.h. die sollten eigentlich vor der Bestellmasse von dem Angebot produziert werden, hatte ich zumindest gehofft.
Der Verkäufer vom A5 sagte auch, dass Audi wohl ziemlich von der Menge überrascht wurde, was ich bei so einen Angebot mehr als peinlich finde, damit sollte man rechnen, dass der weggeht wie sonstwas.

Hallo,

ich bin Jan, der Inhaber von Carbon-Works-Berlin und da ich nun schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet bin, seit einigen Wochen aufmerksam lese und ich von dem freundlichen Miteinander, hier im Forum, sehr begeistert bin, werd ich mich gern mit einbringen und beginne mit meiner Bestellung:

Nardograu mit OP- Schwarz
schwarze Dachreling
Rotor-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht
RS-Sitze
Audi Exclusive Ausstattung in Cognacbraun
Lenkrad und Schaltknauf in Cognacbraun
Armlehnen und Kniedreiecke in Cognacbraun
Rautensteppung und alle Nähte in Jetgrau
Fußmatten mit RS 3-Schriftzug Audi exclusive
Lichtpaket
Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar und auf Fahrerseite automatisch abblendend
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Komfortschlüssel
MMI® Navigation plus mit MMI® touch
Bang & Olufsen Sound System
Audi Phonebox
Assistenzpaket
Audi active lane assist und Audi side assist
Rückfahrkamera
RS-Sportabgasanlage

So, ich glaub das sind die wichtigsten Fakten. Bestellt im Juni 2015 und Auslieferung ist für KW 7 angesetzt.

JanR. said:
Hallo,

ich bin Jan, der Inhaber von Carbon-Works-Berlin und da ich nun schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet bin, seit einigen Wochen aufmerksam lese und ich von dem freundlichen Miteinander, hier im Forum, sehr begeistert bin, werd ich mich gern mit einbringen und beginne mit meiner Bestellung:

Nardograu mit OP- Schwarz
schwarze Dachreling
Rotor-Design, Titanoptik matt, glanzgedreht
RS-Sitze
Audi Exclusive Ausstattung in Cognacbraun
Lenkrad und Schaltknauf in Cognacbraun
Armlehnen und Kniedreiecke in Cognacbraun
Rautensteppung und alle Nähte in Jetgrau
Fußmatten mit RS 3-Schriftzug Audi exclusive
Lichtpaket
Außenspiegel beheizbar, elektrisch anklappbar und auf Fahrerseite automatisch abblendend
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Komfortschlüssel
MMI® Navigation plus mit MMI® touch
Bang & Olufsen Sound System
Audi Phonebox
Assistenzpaket
Audi active lane assist und Audi side assist
Rückfahrkamera
RS-Sportabgasanlage

So, ich glaub das sind die wichtigsten Fakten. Bestellt im Juni 2015 und Auslieferung ist für KW 7 angesetzt.

Hört sich interessant an. Da würde ich gerne mal Bilder sehen, vor allem auch von der Farbe der Innenausstattung.

Bilder stell ich ein, sowie ich ihn endlich abgeholt habe. Die letzten Wochen vergehen zu langsam...

Back
Top Bottom