Thomas_RG
Active User
- Joined
- Jul 24, 2016
- Messages
- 282
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Erstmal Danke für die Antwort. Bei mir hat sich an beiden Blenden, in kompletter Breite an der Falz die Farbe gelöst und das habe ich bereits letztes Jahr als Mangel angegeben mit Fotos. Wie gesagt er hat es mir auch schwarz auf weiß auf seinem Bildschirm gezeigt. Weiterhin davon zu sprechen das es nicht "schlimm" genug aussieht ist für mich keine Begründung die Behebung des Mangels abzulehnen bzw. mir zu sagen das es keine Garantieleistung ist. Fakt ist die Farbe geht ab ob nur vereinzelt oder komplett spielt aus meiner Sicht dabei keine Rolle. Für mich hat es eher den Eindruck gemacht das es dem guten Herrn zuviel Arbeit war das Ganze in Angriff zu nehmen. Ich werd es nicht auf sich beruhen lassen und zu dem Thema nochmal was nachschieben bei meinem Servicepartner.😉