8PA Sportauspuffanlage für RS3

Arcade said:
giongialet said:
Wart mal bis Du meine hörst :biggrinn:
Hast Du glück, meine Holde weiss noch gar nicht das ich die Milltek montiert habe, sonst :000200d7:
Wäre Dir unser Treffen gestern wichtiger gewesen, ja dann hätten wir deinen Sound auch live hören können. Zudem wäre die Chance, mindestens für einen weiteren Abend, dass deine Liebsten deine Miltek nicht entdeckt hätten.......
:biggrinn:

War nicht so dass unser Treffen unwichtig war, konnte aber meine 2 Jungs nicht alleine lassen :boredom:
Und die Milltek bleibt unentdeckt :biggrinn:

http://tinypic.com/player.php?v=2wce2hj&s=5
http://tinypic.com/player.php?v=2n6i0dj&s=5
http://tinypic.com/player.php?v=o0orcj&s=5

Germanpsycho said:
giongialet said:
SwissRS3 said:
Hey Leute,

hatte heute Abend Gelegenheit mir die SporTec-AGA bei Arcade mal Live anzuhören.
Sehr geil!!!
Eben nicht übertrieben, nicht prollig, sondern einfach sonor.
Ich habe meiner Frau davon erzählt, jetzt will sie, dass ich meinen auch umbaue.
Hmmmmm.................

Hast Du glück, meine Holde weiss noch gar nicht das ich die Milltek montiert habe, sonst :000200d7:

Hast du ein soundfile hochgeladen und welche hast du dir gekauft weil da ja doch relativ viele ohne ABE ggf stvo zulassungen sind

Soundfile müsste wenn dan Arcade hochladen (wenn er es nicht schon gemacht hat)
Aber ich gebe nicht viel auf die Siundfiles, denn den tatsächlichen Sound muss man erleben um überzeugt zu werden.
Komme doch einfach auch auf das Ringtreffen, dann kannst Du die unterschiedlichen AGAs selbst Live erleben.

Aber ich gebe nicht viel auf die Siundfiles, denn den tatsächlichen Sound muss man erleben um überzeugt zu werden.

... ja, so ist das bei mir auch..... kann leider mit den Soundfiles nicht viel anfangen.... vielleicht ist mein Gehör dafür zu schlecht.... aber ich stehe absolut auf Sport-AGA... ganz besonders bei 5 und 6 Endern.....

Ich muss das Ding auch original hören können, um mir ein Urteil darüber bilden zu können....
und da freue ich mich schon auf den 10.3. am Ring :boykonfetti: :boys_0126:

giongialet said:
Arcade said:
giongialet said:
Wäre Dir unser Treffen gestern wichtiger gewesen, ja dann hätten wir deinen Sound auch live hören können. Zudem wäre die Chance, mindestens für einen weiteren Abend, dass deine Liebsten deine Miltek nicht entdeckt hätten.......
:biggrinn:

War nicht so dass unser Treffen unwichtig war, konnte aber meine 2 Jungs nicht alleine lassen :boredom:
Und die Milltek bleibt unentdeckt :biggrinn:

http://tinypic.com/player.php?v=2wce2hj&s=5
http://tinypic.com/player.php?v=2n6i0dj&s=5
http://tinypic.com/player.php?v=o0orcj&s=5

Wir waren doch auf der Kartbahn, da hättest Du die Jungs doch mitbringen können. Egal in welchem Alter die sind, die hätten sicherlich dann Spass gehabt.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

Ich habe natürlich Deine Milltek noch nicht gehört, aber an der SporTec hat mir gefallen, dass sie gut, aber nicht zu doll ist.

Das Deine Frau davon noch nichts weiß, liegt doch an der Tarnfarbenen Ausführung derner AGA, oder? MillTek ist doch sicher die Abkürzung für "militärische Technik", richtig? :boys_0275:

Hallo SwissRS3
Jungs hätten bestimmt Spass gehabt und wären und vermutlich um die Ohren gefahren :aufgeben: (sind 8 und 12 Jahre alt und komischerweise völlige Autofreaks..)
Ja ,die AGA von Arcade ist schon geil und wie Du erwähnst noch Familientauglich :biggrinn:
Wundert mich auch das meine bessere Hälfte noch nix gemerkt hat, so wie das Teil beim Anlassen in der Garage röhrt...
Kann aber schon ein militärischer Trick von Milltek sein das dieser Sound vom weiblichen Gehör als völlig normal wahrgenommen wird :biggrinn: :biggrinn:

Und nächstes mal bin ich dabei, versprochen!! (und der Sponsor des ersten Bier..)

giongialet said:
Hallo SwissRS3
Jungs hätten bestimmt Spass gehabt und wären und vermutlich um die Ohren gefahren :aufgeben: (sind 8 und 12 Jahre alt und komischerweise völlige Autofreaks..)
Ja ,die AGA von Arcade ist schon geil und wie Du erwähnst noch Familientauglich :biggrinn:
Wundert mich auch das meine bessere Hälfte noch nix gemerkt hat, so wie das Teil beim Anlassen in der Garage röhrt...
Kann aber schon ein militärischer Trick von Milltek sein das dieser Sound vom weiblichen Gehör als völlig normal wahrgenommen wird :biggrinn: :biggrinn:

Und nächstes mal bin ich dabei, versprochen!! (und der Sponsor des ersten Bier..)

Prima, freue mich drauf Dich auch kennen zu lernen.

Ich habe mit numbjay und Arcade besprochen, dass wir mal für den Frühsommer eine gemeinsame Spritztour über Grimsel, Furka usw. ins Auge gefasst haben.
Machst Du mit?

Hmmm, weil OT, habe ich im Bereich Schweiz ein neues Thema aufgemacht:
3-Pässe-Tour.

Mache schon mit, aber mit diesem Teil :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn:

96cq5s.jpg

hallo von den bisherigen videos gefällt mir ganz klar die sportec anlage von arcade am besten weil es nicht übertrieben laut ist aber wesentlich kräftiger sonorer als orginal und das ploppen bei den schaltvorgängen ist auch besser zu hören. schaut euch einfach seine videos an 2 seiten vorher. ich mache mal eine persöhnliche rangliste von ab kat anlagen mit plus und minus punkten :

1.sportec + wirklich toller klang, toller sound bei schaltvorgängen, klappensteuerung, super verarbeitung / -- nicht billig für eine anlage ab kat ( ohne tuv oder heisst ch gutachten autom. tuv ) / preis : 3780 chf / ch gutachten / note : 1+
2.f-town + klang auch sehr gut und sehr sauberer aber nicht viel lauter als orginal, mit tuv, ebenfalls sehr gut verarbeitet / -- kann ich bisher keine finden / preis : +/- 2200 € / mit tuv / note 1-
2.milltek + klappensteuerung, endrohre wählbar in poliert oder schwarz, lauter als orginal aber nicht so sauber vom klang wie sportec, preis / -- noch kein tuv verfügbar dürfte aber demnächst kommen / preis : 1400 € / note 1-
3.bn pipes + preis, tuv, verarbeitung /-- ohne klappensteuerung, schaltvorgänge nicht so spektakulär wie sportec, milltek oder ftown / preis : 1334 € / mit eg betriebserlaubnis / note : 2-
4.mtm + eg genehmigung, klappensteuerung / -- sound !!, preis / preis : 3270 € / mit tuv / note : 3-

wieso hat es mtm bei der rs3 anlage vom sound her so vergeigt ?

hperformance dürfte auch ein guter tipp werden. bisher gibt es noch keine videos aber am ttrs haben die ein tollen sound hingekriegt. preis für die individual anlage ab kat 2900 € aber man kann sein klang bestimmen wie man ihn haben will im preis mit drin.

von mr racing gibt es auch eine anlage ab kat mit klappensteuerung für 1850 € mit tuv da gibt es aber bisher nur ein video im stand aber vielversprechend. intressant wäre da ein video unter last. da müssen wir den marcel unseren admin. ganz lieb bitten dass er mal ein kleines video unter last macht. :schilder_bitte:

habe noch eine frage zu der sportec anlage: ist ein ch gutachten gleich zu stellen mit einer eg genehmigung ?

das war mein eindruck :biggrinn: bisher habe ich noch kein rs3 live gehört dauert aber nicht mehr lange :biggrinn: ich weiss dass es auf videos immer anders rüber kommt als orginal. mein zeitvertreib nummer 1 ist im moment youtube videos vom rs3 kucken immer immer und immer wieder. die vorfreude ist kaum zu beschreiben. von der sportec anlage bin ich sowas von begeistert so dass ich mir jeden tag die videos von arcade anschaue und immer wieder gänsehaut bekomme wenn die bloss nicht so teuer wäre. :smilie_s_030:

die meisten sagen dass videos nicht viel aussagen. der meinung bin ich nicht weil eine anlage die dir auf nem video nicht gefällt wird man bestimmt nicht kaufen. und auf videos kann man sich trotzdem sehr gut ein bild machen wie es real klingen wird.

Habe heute ein Angebot für eine Klappenanlage von HMS bekommen.

Vllt. kennt jemand die Firma, haben meiner Meinung nach ein geilen Sound.

Hier mal Paar Beispiele:

RS5:
http://www.youtube.com/watch?v=JSlfhZpXhT0

Audi RS6:
http://www.youtube.com/watch?v=IuB_rFs2 ... re=related

Wiesmann MF4 S:
http://www.youtube.com/watch?v=64kNJEBZ ... re=related

Hier Das Angebot:

Angebot Audi RS3:

1 AP 13 76 350
Abgasanlage aus Edelstahl V2A
2x65mm drm übergehend auf 1x76mm und
2x100mm abgeschrägten-eingerollten Endrohren
und Abgasklappe 2.070,79€ netto

Montage 360,00€ netto

TÜV-Abnahme 100,00€ netto

Würde mir gerne mal einen RS3 anhören mit einer HMS Anlage ... aber es gibt keinen :( :(

HMS

Die Anlage ist dann ab Kat - oder?

Die mussten doch einen RS3 haben um die Anlage anzupassen und abzustimmen, warum gibts dann kein Soundfile davon?
Vielleicht gar kein Eigenprodukt von HMS

die meisten sagen dass videos nicht viel aussagen. der meinung bin ich nicht weil eine anlage die dir auf nem video nicht gefällt wird man bestimmt nicht kaufen. und auf videos kann man sich trotzdem sehr gut ein bild machen wie es real klingen wird.[/quote]

Mir geht es leider genauso....
ich muss täglich vorm einschlafen noch min. 30min Soundfiles anhören....und da meiner vermutlich erst kurz vor Weihnachten kommt... :cry: ....weis ich noch nicht genau, wie ich das durchstehen werde-kann es ja jetzt schon kaum abwarten...

und zu den "Hörproben" kann ich nur sagen, mit meinem Dolby-Sourround Kopfhörer hört man da schon deutliche unterschiede bei den Files...
Die Milltek klingt sehr hart und das muss man eben mögen....mein persönliche Nr. 1....und ich hoffe, durch mein tägliches Abspielen geht der Surver ned kaputt..lach.. ist der TTRS von HP..
einfach ein Traum wenn die das so beim RS hinbekommen....will ich das auch...

aber vielleicht kann ich ja auch ohne RS3 zu eurem Treffen kommen und da mal live ein paar Hörproben bekommen...und vielleicht kann ich dann garnicht mehr schlafen bis Weihnachten...

liebe Grüße von der Deutschen Weinstraße

luxrs3 said:
1.sportec + wirklich toller klang, toller sound bei schaltvorgängen, klappensteuerung, super verarbeitung / -- nicht billig für eine anlage ab kat ( ohne tuv oder heisst ch gutachten autom. tuv ) / preis : 3780 chf / ch gutachten / note : 1+
mit drin.
@luxrs3; CH-Gutachten heisst Folgendes: Die Anlage wurde bereits einmal durch den Hersteller beim Strassenverkehrsamt der Schweiz geprüft und als in Ordnung befunden. Das heisst, jeder der diese Anlage kauft und installiert erhält somit ein CH-Gutachten dazu und muss dieses im Fahrzeug mitführen und den Wagen gelegentlich auf dem Strassenverkehrsamt zeigen (es werden keine Tests oder ähnliches gemacht). Der Prüfer kontrolliert lediglich die Übereinstimmung der Anlage mit dem Gutachten und trägt diese im Anschluss in den Fz-Ausweis ein. Somit gilt es offiziell als "Eingetragen" und absolut legal! Ich habe letzten Freitag die AGA und die Leistungssteigerung (Stufe 1) offiziell eintragen lassen!
PS: Ob dieses CH-Gutachten im Euroraum ebenfalls die Anerkennung erhält weiss ich nicht und muss somit bei der Fa. Sportec abgeklärt werden. Gemäss einem Forum-User hat ja anscheinend die Sportec ein D-Partner Namens "Elmerhaus" oder so ähnlich.

luxrs3 said:
...dass ich mir jeden tag die videos von arcade anschaue und immer wieder gänsehaut bekomme ....

Ich hatte ja vorgestern das Vergnügen die AGA live zu erleben, bekomme auch ohne Video nur beim daran denken Gänsehaut.
Ist echt Klasse.

Ich hab mir gestern die Milltek ab Kat bestellt. Bin mal gespannt was da so rauskommt :boyakkordeon: :boyakkordeon:

Ich werde natürlich Bilder und Videos einstellen sobald ich die drin hab :88n:

Bis dahin :10hallo2:

Meine Damen und Herren!! Mir fehlen noch immer Videos eurer Soundanlagen...... ich warte!!!!

luxrs3 said:
hallo von den bisherigen videos gefällt mir ganz klar die sportec anlage von arcade am besten weil es nicht übertrieben laut ist aber wesentlich kräftiger sonorer als orginal und das ploppen bei den schaltvorgängen ist auch besser zu hören. schaut euch einfach seine videos an 2 seiten vorher. ich mache mal eine persöhnliche rangliste von ab kat anlagen mit plus und minus punkten :

2.f-town + klang auch sehr gut und sehr sauberer aber nicht viel lauter als orginal, mit tuv, ebenfalls sehr gut verarbeitet / -- kann ich bisher keine finden / preis : +/- 2200 € / mit tuv / note 1-
2.milltek + klappensteuerung, endrohre wählbar in poliert oder schwarz, lauter als orginal aber nicht so sauber vom klang wie sportec, preis / -- noch kein tuv verfügbar dürfte aber demnächst kommen / preis : 1400 € / note 1-
3.bn pipes + preis, tuv, verarbeitung /-- ohne klappensteuerung, schaltvorgänge nicht so spektakulär wie sportec, milltek oder ftown / preis : 1334 € / mit eg betriebserlaubnis / note : 2-
4.mtm + eg genehmigung, klappensteuerung / -- sound !!, preis / preis : 3270 € / mit tuv / note : 3-

wieso hat es mtm bei der rs3 anlage vom sound her so vergeigt ?

hperformance dürfte auch ein guter tipp werden. bisher gibt es noch keine videos aber am ttrs haben die ein tollen sound hingekriegt. preis für die individual anlage ab kat 2900 € aber man kann sein klang bestimmen wie man ihn haben will im preis mit drin.

von mr racing gibt es auch eine anlage ab kat mit klappensteuerung für 1850 € mit tuv da gibt es aber bisher nur ein video im stand aber vielversprechend. intressant wäre da ein video unter last. da müssen wir den marcel unseren admin. ganz lieb bitten dass er mal ein kleines video unter last macht. :schilder_bitte:

habe noch eine frage zu der sportec anlage: ist ein ch gutachten gleich zu stellen mit einer eg genehmigung ?

das war mein eindruck :biggrinn: bisher habe ich noch kein rs3 live gehört dauert aber nicht mehr lange :biggrinn: ich weiss dass es auf videos immer anders rüber kommt als orginal. mein zeitvertreib nummer 1 ist im moment youtube videos vom rs3 kucken immer immer und immer wieder. die vorfreude ist kaum zu beschreiben. von der sportec anlage bin ich sowas von begeistert so dass ich mir jeden tag die videos von arcade anschaue und immer wieder gänsehaut bekomme wenn die bloss nicht so teuer wäre. :smilie_s_030:

die meisten sagen dass videos nicht viel aussagen. der meinung bin ich nicht weil eine anlage die dir auf nem video nicht gefällt wird man bestimmt nicht kaufen. und auf videos kann man sich trotzdem sehr gut ein bild machen wie es real klingen wird.

Vielen Dank für diese Zusammenstellung!

Habe mit den Jungs von AGS- Abgasanlagen telefoniert. Die bauen die originale aus und setzten sie dir verändert (ausgeräumt) wieder dran. das erkennt dann auch keiner - nicht einmal die Freundlichen.

Soundfiles aus youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=4UpPhWcQp5g
http://www.youtube.com/watch?v=rUd-5KLaEaA - innenraum
http://www.youtube.com/watch?v=24BnlKbx ... 8AA64FFB79 - abfahrt.

LG
C.
Was hält ihr davon? - Bekommen meinen RS3 am 1.2.2012 ;) ENDLICH

.[/quote]

Habe mit den Jungs von AGS- Abgasanlagen telefoniert. Die bauen die originale aus und setzten sie dir verändert (ausgeräumt) wieder dran. das erkennt dann auch keiner - nicht einmal die Freundlichen.

Soundfiles aus youtube:

LG
C.
Was hält ihr davon? - Bekommen meinen RS3 am 1.2.2012 ;) ENDLICH[/quote]

#####################################################

Das Auto von den Filmchen gehört jemandem hier aus dem Forum.

Er weiß auch den Preis - vielleicht schreibt er ja was dazu.

die lösung von asg ist nicht schlecht und klingt auch gut. ich habe auch schon bei ihnen nachgefragt: 600€ umbaukosten, nachteil tuv entfällt weil zu laut, vorteil unauffällig weil orginalschalldämpfer. ich habe auch gefragt was es kostet ein schalldämpfer zu bestellen und den umzubauen: kosten 1200€ schalldämpfer + 600€ umbaukosten ( das habe ich nachgefragt um den orginalschalldämpfer auf reserve zu haben weil der tuv gerecht ist wegen dezibel ) nachteil wens einem nachher zu laut ist kann man ihn nicht mehr in den orginalzustand zurückbauen. bei asg wird der endschalldämpfer umgebaut. wenn man trotzdem mal in ne kontrolle fällt wo es ein kappenträger zu laut findet hat man ein problem weil die db höher sind als es im fahrzeugbrief steht. und für 1800€ sind wir dann schon bei dem preis einiger sportaga's ab kat diverser hersteller ( milltek, bn pipes, mr racing, ftown, ...) da macht jeder wie er will aber ich finde die anschaffung einer sportaga sinnvoller. ausserdem 'checkson' wenn du später mal eine leistungssteigerung vornehmen willst ist es besser investierst das geld in ne sportaga weil die meistens einen grössen durchmesser haben und weniger rückstau haben. auch ohne leistungsteigerung KANN man bei einer anlage ab kat ein paar ps ( 0-10 ps sind möglich ) rausholen. turbo kann besser atmen und wird nicht so heiss weil abgase schneller abgeleitet werden. dieser effekt ist aber nicht zu vergleichen mit einer abgasanlage ab turbo mit sportkat. wenn du keine leistungssteigerung vor hast würde ich trotzdem zu einer aga ab kat raten. da gibt es mittlerweile schon diverses mit tuv, was für mich wichtig ist und mein gewissen ( bin schon an mehreren fahrzeugen aga gefahren ohne mittelschalldämpfer,.... ich fahre einfach ruhiger wenn ich weiss dass meine aga erlaubt ist und ich tuv papiere habe ) ich will einfach nicht bei jeder polizeikontrolle beten müssen dass es keinem auffällt. mein tipp: schau dir einfach auf youtube oder hier im 'sportauspuffanlage für rs3' thread die videos an, das kann bei der entscheidung hilfreich sein.

Striker_456 said:
Habe heute ein Angebot für eine Klappenanlage von HMS bekommen.

Vllt. kennt jemand die Firma, haben meiner Meinung nach ein geilen Sound.

Hier mal Paar Beispiele:

RS5:
http://www.youtube.com/watch?v=JSlfhZpXhT0

Audi RS6:
http://www.youtube.com/watch?v=IuB_rFs2 ... re=related

Wiesmann MF4 S:
http://www.youtube.com/watch?v=64kNJEBZ ... re=related

Hier Das Angebot:

Angebot Audi RS3:

1 AP 13 76 350
Abgasanlage aus Edelstahl V2A
2x65mm drm übergehend auf 1x76mm und
2x100mm abgeschrägten-eingerollten Endrohren
und Abgasklappe 2.070,79€ netto

Montage 360,00€ netto

TÜV-Abnahme 100,00€ netto

Würde mir gerne mal einen RS3 anhören mit einer HMS Anlage ... aber es gibt keinen :( :(

also der rs5 haut mich von den socken nu ist nur noch dir frage wie sich das ding auf nem rs3 anhört

Germanpsycho said:
also der rs5 haut mich von den socken nu ist nur noch dir frage wie sich das ding auf nem rs3 anhört

Wird schon anderes, fehlen halt 3 Zylinder und etwas Hubraum

hey marcel, ich muss dir einfach jetzt mal ein grosses kompliment machen für deine klappenabgasanlage ab kat :10hallo2: :10hallo2: im ernst marcel spitze spitze spitze!! habe mir die videos jetzt mehrere mal ganz genau angehört mit kopfhörer usw... fazit: wunderbarer tiefer klang und man hört den 5nder noch besser als in serie. lautstärke 1a nicht übertrieben einfach perfekt !! und und das preis/leistungs verhältnis ist meiner meinung nach eine echte hausnummer und eine absolute empfehlung gegenüber milltek,bn pipes,ftown...

:jc_thankyou: marcel ich hab mich grad in deine abgasanlage verliebt!! :biggrinn:

jetzt muss ich meine persöhnliche rangliste von den ab kat anlagen korigieren:

1. mr racing note: 1+
2. sportec note: 1+
3. ftown note: 1-
3. milltek note: 1-
4. bn pipes note: 2+
5. mtm note:3-

mr racing stelle ich auf platz 1 weil in punkto sound stelle ich sie auf eine stufe mit sportec ab kat. die ist aber um einiges teurer also ist mr racing mein neuer spitzenreiter.

toller sound marcel !!

das ist die beste musik um die wartezeit zu verkürzen und zu träumen :gnmond:

dieser 5nder sound ist ein klang der einen NIE mehr loslässt :boyklavier:

@ Marcel
Jetzt fehlen nur noch ein paar Fotos von der Anlage, und ich komme nicht nur wegen der Software zu dir sondern auch wegen Auspuff!!!

Vielen Dank schon mal für den Zuspruch.
Ich werde ja ganz verlegen :aaaah:

Bilder kommen dann in den nächsten Tag, ich setzt ihn dann noch mal auf die Bühne.

Gruß

Marcel

Endrohr in original Optik schwarz ist auch möglich?
Auf jeden fall in schwarz!!

Roady said:

Nicht nur original Optik.
Es sind sogar die originalen schwarzen Endrohre möglich.

Meine sind eigentlich glänzend.
Bin eben im Winter putzfaul :aaaah:

Sorry :aufgeben:

Stevens said:

Soundfiles aus youtube:

LG
C.
Was hält ihr davon? - Bekommen meinen RS3 am 1.2.2012 ;) ENDLICH[/quote]

#####################################################

Das Auto von den Filmchen gehört jemandem hier aus dem Forum.

Er weiß auch den Preis - vielleicht schreibt er ja was dazu.[/quote]

Hast Recht Jürgen,
ist meiner.
Preis war 589€
Ich würde meine Anlage evtl. verkaufen, da sie mir auf Dauer doch zu laut ist (bin über 40 ;))

Marcel R said:
Roady said:

Super ist sie dann mit ABE oder muß teuer eingetragen werden?

faezich said:
Ich hab mir gestern die Milltek ab Kat bestellt. Bin mal gespannt was da so rauskommt :boyakkordeon: :boyakkordeon:

Ich werde natürlich Bilder und Videos einstellen sobald ich die drin hab :88n:

Bis dahin :10hallo2:

Wirst es nicht bereuen :biggrinn: :biggrinn:

Roady said:
Marcel R said:
Roady said:

Super ist sie dann mit ABE oder muß teuer eingetragen werden?

Die EG Genehmigung ist beantragt und sollte jetzt kurzfristig kommen.

Wunderbar das heißt drunter bauen und das wars ne?

Roady said:
Wunderbar das heißt drunter bauen und das wars ne?

Und Spass haben :88n: :biggrinn:

Top da bin ich doch jetzt echt auf die Fotos gespannt!
Und die Anlage kommt auch von SLS?

Roady said:
Top da bin ich doch jetzt echt auf die Fotos gespannt!
Und die Anlage kommt auch von SLS?

Im Grunde genommen schon.
Die baut jemand anders für DLS und uns. Der TÜV und die Entwicklung gingen mit meinem RS3 über SLS.

Gruß

Marcel

Super Marcel,

denkst du da bitte an meine ABE für die Auspuffanlage... :10hallo2:

:boys_0120: super Marcel, das ist mal ne Hausnummer!! :jc_doubleup:

Golfsblut said:
Super Marcel,

denkst du da bitte an meine ABE für die Auspuffanlage... :10hallo2:

Klar. :boys_0120:

DANKESCHÖN..... :0337rainbow:

Hier mal ein bild von der Auspuffanlage die ich vom Marcel gekauft habe. Ab Kat mit Klappensteuerung und Baypass in 76mm....

2199cah.jpg

Golfsblut said:
Hier mal ein bild von der Auspuffanlage die ich vom Marcel gekauft habe. Ab Kat mit Klappensteuerung und Baypass in 76mm....

2199cah.jpg

ein bypass der anderen art :biggrinn: das ist ja mal ne andere konstruktion wie die der anderen hersteller. :boys_0120:

Das war unsere Entwicklungsanlage, durch diese Konstruktion waren wir flexibler beim testen.

Bei den nun ausgelieferten Anlagen liegt der Bypass auch im Topf. (wie auch bei meiner jetzt verbauten Anlage)

Bilder kommen dann morgen

Marcel R said:
Das war unsere Entwicklungsanlage, durch diese Konstruktion waren wir flexibler beim testen.

Bei den nun ausgelieferten Anlagen liegt der Bypass auch im Topf. (wie auch bei meiner jetzt verbauten Anlage)

Bilder kommen dann morgen

Jippy,
das doch mal sehr geil. Und der Preis mit EG und Klappensteuerung ist auch im Rahmen.

was kostet das gute Stück?

Back
Top Bottom