Welche sind das und hast du da n link dazu?Leute das ist devinitv kein Einzelfall, ganz ganz sicher nicht. Wir hatten am A6 von meinem Dad auch normae Brembo gekauft und es war das selbe. Haben die reklamiert, ATE gekauft, und Ruhe war. Die rosten alle so dahin, ganz sicher, ist numal billig Qualität und fertig. Wie können die sonst auch nur 100€ kosten für ein RS Modell. Seit ich StopTech Scheiben draufhabe rostet nix, ganz nix, sind auch 4 mal so teuer.
Grüße
Ich denke bei den vorderen ist die Beschichtung die gleiche wie bei den Originalen von Audi und die ist viel viel hochwertiger.Besteht dieses Problem nur bei den hinteren Scheiben? oder sind die vorderen Scheiben 09.D174.33 auch so?
Gib einfach in Google ein Audi RS3 Brembo Xtra 310mm Hinterachse.Welche sind das und hast du da n link dazu?Leute das ist devinitv kein Einzelfall, ganz ganz sicher nicht. Wir hatten am A6 von meinem Dad auch normae Brembo gekauft und es war das selbe. Haben die reklamiert, ATE gekauft, und Ruhe war. Die rosten alle so dahin, ganz sicher, ist numal billig Qualität und fertig. Wie können die sonst auch nur 100€ kosten für ein RS Modell. Seit ich StopTech Scheiben draufhabe rostet nix, ganz nix, sind auch 4 mal so teuer.
Grüße
Du hast doch geschrieben du hast stoptech wegen denen habe ich eigentlich gefragt.Gib einfach in Google ein Audi RS3 Brembo Xtra 310mm Hinterachse.Welche sind das und hast du da n link dazu?Leute das ist devinitv kein Einzelfall, ganz ganz sicher nicht. Wir hatten am A6 von meinem Dad auch normae Brembo gekauft und es war das selbe. Haben die reklamiert, ATE gekauft, und Ruhe war. Die rosten alle so dahin, ganz sicher, ist numal billig Qualität und fertig. Wie können die sonst auch nur 100€ kosten für ein RS Modell. Seit ich StopTech Scheiben draufhabe rostet nix, ganz nix, sind auch 4 mal so teuer.
Grüße
Achsooo das hab ich falsch verstanden. Die StopTech Scheiben bekommst du bei evoservice.de Einfach ne E-Mail schreiben.Du hast doch geschrieben du hast stoptech wegen denen habe ich eigentlich gefragt.Gib einfach in Google ein Audi RS3 Brembo Xtra 310mm Hinterachse.Welche sind das und hast du da n link dazu?Leute das ist devinitv kein Einzelfall, ganz ganz sicher nicht. Wir hatten am A6 von meinem Dad auch normae Brembo gekauft und es war das selbe. Haben die reklamiert, ATE gekauft, und Ruhe war. Die rosten alle so dahin, ganz sicher, ist numal billig Qualität und fertig. Wie können die sonst auch nur 100€ kosten für ein RS Modell. Seit ich StopTech Scheiben draufhabe rostet nix, ganz nix, sind auch 4 mal so teuer.
Grüße
Ich glaub du hast nicht so den Durchblick wenn ich mich nicht irre.
Aber gerne doch mein Bester 😉
hier die kpl. ListeHi,
ich schreibe gerade die Teilenummern zusammen für die FL Limo (Modelljahr 18)
Scheiben vorne: Brembo ??? *1
Beläge vorne : Brembo P 85 152X
Scheibe hinten (gelocht) : Brembo 09.A200.1X
Beläge hinten : Brembo P 85 162
*1 auf der Brembo Homepage finde ich zwei Nummern - welche stimmt? (siehe Anlage)
Besten Dank
Kann mittlerweile jemand mehr zu den Unterschieden der Brembo Beläge mit und ohne X sagen? Welchen würdet Ihr nehmen?Also ich denke die ohne X sind den Audi Belägen ähnlich, die X tra Beläge sollen laut Brembo aber weniger Verschleiß der Scheiben und saubere Felgen als Standartbeläge zur Folge haben.Welche der beiden Belägen entsprechen mehr den OEM Bremsbelägen P85 152 oder P85 152X?
Sind die P85 152X härter und nützen die Bremsscheiben mehr ab?
Glaube ich weniger. Gibts dafür eine aussagekräftige Quelle? XTRA ist die (noch) sportlichere Schiene. Das beißt sich aber mit "weniger Verschleiß und saubere Felgen", denn: was nicht staubt bremst auch nicht. Und die originalen stauben schon wie blöd.