A
Anonymous
Guest | Gast
Start Stop ist der letzte Mist und braucht kein Mensch in so einem Wagen. Der Scherz ist, das es zb im 7R auch auf Race aktiviert ist, als wenn man da Sprit sparen wöllte.
Ranttanplan said:Ich habe den Anfahrassisten im A3 und ich liebe ihn.
Größter Vorteil ist meiner Meinung nach, dass ich mich einfach nicht mehr um die Handbremse kümmern brauche.
Weder beim wegfahren noch beim Parken.
Geht alles automatisch.
JohnDoe said:also die schalen sind wirklich hässlich... da gefallen mir die RS sportsitze optisch deutlich besser!!!
Also bei meinem T5 funzt der Anfahrassistent NUR über die Bremse. Bei 5% Neigung und betätigter Bremse, wird das Lösen der Bremse für bis zu 5Sek. verzögert, sodass man Zeit hat Gas zu geben - dadurch rollt der Wagen am Berg nicht Rückwärts.Morti90 said:Sinnfrei ist er nicht.
So angenehm ist es mit Dsg auch nicht immer bei der Ampel auf der Bremse zu stehen, wenn man zu bequem ist!
Viel bringt er auch nicht. Aber wenn keine Füße am Pedal sind ist es auch mal super.
SwissRS3 said:Also bei meinem T5 funzt der Anfahrassistent NUR über die Bremse. Bei 5% Neigung und betätigter Bremse, wird das Lösen der Bremse für bis zu 5Sek. verzögert, sodass man Zeit hat Gas zu geben - dadurch rollt der Wagen am Berg nicht Rückwärts.Morti90 said:Sinnfrei ist er nicht.
So angenehm ist es mit Dsg auch nicht immer bei der Ampel auf der Bremse zu stehen, wenn man zu bequem ist!
Viel bringt er auch nicht. Aber wenn keine Füße am Pedal sind ist es auch mal super.
Funzt der Anfahrassistent beim DSG etwa anders?
micha-e said:du meinst 35k Chris oder?
Mr.Freaky said:Interessant ist auch die Spritsorte
alter RS3 8P 98 Oktan
neuer RS3 8V 95 Oktan
RS 3 said:Komfortpaket
In der Preisliste gibt es das Komfortpaket für 1.300,00 Euro.
Im Konfiguarator habe ich dieses Paket leider nicht gefunden.
Kann jemand etwas dazu sagen?
CK-R said:Tanke eh immer V-Power oder Ultimate.
Was haltet ihr von Austin Yellow?
Aehrisch said:MMI Navi Plus für 590 CHF und Komfortschlüssel für 50 CHF sind aber wirklich geile Preise!
CK-R said:Laut Aussage der Quattro GMBH per heutigem Datum sollen die Schalen und Keramic ab KW 31 verfügbar sein.
Man hoffe jedoch den Termin auch halten zu können.
RS3ForumStalker said:CK-R said:Tanke eh immer V-Power oder Ultimate.
Was haltet ihr von Austin Yellow?
Hallo CKR! Austin Yellow ballert einfach nur geil! Aber mich brauchste nicht zu fragen ich liebe besondere Farben sowieso und freue mich über jeden individuellen Audi
Mfg
Uuups....das hab ich übersehen ....dankeMorti90 said:Aehrisch said:MMI Navi Plus für 590 CHF und Komfortschlüssel für 50 CHF sind aber wirklich geile Preise!
Da ist jeweils ein Minus und Plus davor, das wird vom Ursprünglichen Preis gerechnet.
rs3showi said:na es sind was ich gehört habe schon mehr als 2500 Bestellungen eingegangen....
viel Spaß beim warten.
Chris said:rs3showi said:na es sind was ich gehört habe schon mehr als 2500 Bestellungen eingegangen....
viel Spaß beim warten.
Das war bei mir damals auch so...hatte ihn trotzdem nach 4 Monaten hier bei mir
TT54 said:Die Preise im Konfigurator sind geändert worden. Die Sport AGA kostet jetzt 850.-€. Außerdem ist das Komfortpaket eingestellt worden. Ersparniss 170.-€.
MikeE said:hi,
Der Konfigurator auf der Audi Website ist freigeschaltet. Achtung. Auf der Seite oben über RS einsteigen, nicht seitlich über die RS Modelle.
gruss
mike
RS 3 said:Die RS-Sportsitze kosten 745,00 Aufpreis.
Diese enthalten, entgegen der Beschreibung, keine 4-Wege-Lendenwirbelstütze!
Die Lendenwirbelstütze kann auch nicht dazugewählt werden.
Bei Wahl des Komfortpaketes (1.300,00), verringert sich der Preis der RS-Sportsitze auf 500,00.
Bisher hat der Konfigurator für diese Kombination für RS-Sportsitze 745,00 berechnet.
RS 3 said:Kann nur wiedergeben was der nette Herr von Audi gesagt hat.
Kann nur hoffen er wusste von was er spricht
Auf jeden Fall spart man 245,00.
Kläre das Thema 4-Wege-Lendenwirbelstütze nochmal über meinen Händler.
Dave said:Hallo
Wann kann man die Schalensitze bestellen?