audi rs3
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Re: Neuer RS3 (8V)
so weit ich mich errinern kann, jetzt ist er ja nicht mehr bestellbar gibt es die Felgen in Schwarz oder in Titangrau, jewals als Option mit 255 Reifen vorne.
Die Preise hier posten bringt nix, weil ich nur die Mitarbeiter Preise haben Die behalte ich lieber für mich
Nardograu said:audi rs3 said:Thunder_Pick said:Wie schon so oft erwähnt..
Felgen gibt es in Silber, Titan Matt in schwarz glänzend!
Mattschwarz gibt es nicht!
Eigentlich sollte jedem der kein Magnet Ride Fahrwerk bestellt klar sein das es sich hier um einen Rs handelt sehr hart ist!
Hart ist aber Auslegungssache =
Generell ist er ein wenig härter als der 8P
Werksangehörig haben noch nie und kein Modell vor dem Verkaufsstart bestellen können!
Meist auch erst ein paar Minate nach Verkauffstart!
für einen Tag war der RS3 beim VW Mitarbeiterportal bestellbar!! Hab mir die Liste ausgedruckt
Würdest Du einmal die lieferbaren Farben sowie die Felgenoptionen (samt Preisen) posten? Mich würde insbesondere interessieren, ob es ein uniweiß und daytonagrau gibt und was die 8x19 in titangrau matt kosten.
Vielen Dank!
so weit ich mich errinern kann, jetzt ist er ja nicht mehr bestellbar gibt es die Felgen in Schwarz oder in Titangrau, jewals als Option mit 255 Reifen vorne.
Die Preise hier posten bringt nix, weil ich nur die Mitarbeiter Preise haben Die behalte ich lieber für mich