Lexmaul said:Na wenn bisher noch nichts passiert ist passt es ja noch.
Allerdings solltest du diese Kerzen schleunigst austauschen !
Aber sicher nicht mit denselben Kerzen ohne zu wechseln. Ich hatte bereits nach 20'000km Zündaussetzer und wechsel sie jetzt alle 15'000km spätestens.rs3showi said:113000km[emoji106]
Bitte nicht die Denso einbauenMorris Mouse said:So, habe nun auch mal mein Zündkerzen vom RSQ3 ausgebaut, sehen nach 27200km auch nicht so toll aus. Habe mir nun die Denso VKH22 bestellt und werde die einbauen. Kann leider keine besseren Bilder machen.
Ist Deiner Serie?Morris Mouse said:Kann leider nur die Denso oder die Beru einbauen, wegen Garantie. Die Beru sind auch nicht so besonders gut.
Spliff said:Bitte nicht die Denso einbauenMorris Mouse said:So, habe nun auch mal mein Zündkerzen vom RSQ3 ausgebaut, sehen nach 27200km auch nicht so toll aus. Habe mir nun die Denso VKH22 bestellt und werde die einbauen. Kann leider keine besseren Bilder machen.
Hab mittlerweile schon 4 Kerzen gesehen die mach 2-3 tkm die Ceramic abgeplatzt ist und hat zu 2 motorschäden geführt!!!
... die Denso fahre ich jetzt seit 50.000 km (2. Satz). Der 1. Satz hat nach 30.000 km so gut ausgesehen, dass es eigentlich pure Verschwendung war die wegzuwerfen.Spliff said:Bitte nicht die Denso einbauen
Hab mittlerweile schon 4 Kerzen gesehen die mach 2-3 tkm die Ceramic abgeplatzt ist und hat zu 2 motorschäden geführt!!!
German-Reefer35 said:Ok, also kann ich die Bisch FR5 auch im Serien 8pa fahren?Ich weiß nicht welche da Serie reingehört aber 160€ beim zu zahlen sehe ich irgendwie nicht so ein.
Oder welche Zündkerze ist die Originale die in den Bock gehört?!
Grüße
MarcoRS3 said:Zündkerzen ist vtl. noch ein Thema, steht denn bei der Inspektion ein Wechsel an?
Die originalen sind auf Zeit gesehen sehr stark verschlissen, viele fahren deshalb diese hier. post53220.html#p53220
Gehen wunderbar mit Serienleistung oder auch mit einer Leistungssteigerung und kosten zudem nur zwischen 10-15Euro pro Stück.
Gruß Marco
DJLePetit said:
DJLePetit said:
Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber mit LS solltest Du jährlich die Zündkerzen wechseln. Ich hatte bereits nach 20'000km massive Zündaussetzer. Seitdem alle 10-12'000km fliegen die raus und es kommen neue Bosch rein. Kostet ja nicht die Welt.DJLePetit said:Servus
Hier mal meine original Kerzen; Haben 60k km runter; 30 ohne, 30 mit LS (420 PS)
2.5T inside said:DJLePetit said:
Hallo, seit wann ist der Wechselintervall beim RS3 60000km???
Kenne nur 4Jahre oder 30000km
Gruß
das ist natürlich ärgerlich.....DJLePetit said:Vom alten Besitzer wurde mir mitgeteil dass diese gewechselt wurden.
Leider Fehlinfo...
mhh... komisch....Nicki-Nitro said:Ich hatte nach 20'000km bereits massive Zündaussetzer. Ob das mit alten SL Software zu tun hat???
Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
RS3-Dirk said:Korrekt,
Ich fahre im 8V auch die Bosch FR5 NI332S seit 15TKM mit ordentlich Leistung
Grüße
Dirk
RS3-Dirk said:Korrekt,
Ich fahre im 8V auch die Bosch FR5 NI332S seit 15TKM mit ordentlich Leistung
Grüße
Dirk
Ja bei PPH kosten Sie sogar 180 TEURo LOLb00gie said:Kann es sein, dass die Preise für Bosch Kerze stark schwanken? Ich finde Angebote zwischen 5€ und 18€ das Stück!
Nicki-Nitro said:Ja bei PPH kosten Sie sogar 180 TEURo LOLb00gie said:Kann es sein, dass die Preise für Bosch Kerze stark schwanken? Ich finde Angebote zwischen 5€ und 18€ das Stück!
Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk