8PA Hochleistungs-Zündkerzen

mal ganz ehrlich > 50€ für eine Kerze ist doch echt bekloppt. Wenn ich an meine Bosch denke. Da habe ich beim ersten Mal 5 Stück für 40€ gekauft und die funktionierten sehr gut. Wir haben doch kein Space Shuttle...

nehm halt die normale IHK24 und nicht die Racing.

Was ist den aktuell das Maß der Dinge für einen leicht leistunggesteigerten rs3 8p mit 420 PS? Welche Kerzen werden empfohlen?

Grüße

Ich habe rund 400PS (lt. Fahrzeugschein 420PS) mit meinem 8P und fahre immer schon die Beru Serienkerzen. Keinerlei Probleme.

Gruß Roland

Ich fahre auch einen 8p mit ca. 420 PS und frage mich, ob ich die ngk 2900 oder die beru nehmen sollte.

Ich bin diese Saison auf die Denso VKH22 umgestiegen. Die sind bei Denso offiziell für den TTRS gelistet. Ist natürlich noch nicht aussagekräftig, aber die Kerzen funken seit 1tkm problemlos. Ich habe auch keine Zündaussetzer in den Logs. Ich werde das streng beobachten. Aber ich mache mir da eigentlich keine Sorgen.

Ich bin diese Saison auf die Denso VKH22 umgestiegen. Die sind bei Denso offiziell für den TTRS gelistet. Ist natürlich noch nicht aussagekräftig, aber die Kerzen funken seit 1tkm problemlos. Ich habe auch keine Zündaussetzer in den Logs. Ich werde das streng beobachten. Aber ich mache mir da eigentlich keine Sorgen.
Hi, welche Leistung fährst Du denn aktuell damit?

Gruß Stefan

Also ich fahre die Denso jetzt ca. 20tkm.
18tkm stage 1 und seit 2tkm mit TTE500.
Keine Probleme

Back
Top Bottom