- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Soweit ich weiß hat ein Schweizer (Name nenne ich bewusst nicht - der Betroffene müsste sich schon selbst outen) einen Schalter anstatt der 12V Dose unter der Klappe verbaut.Duuude84 said:Wenn man nicht so der geborene Tuner ist, dann schreckt man vor solchen Geschichten schnell mal zurück. Daher meine Frage ob das jemand schon gemacht hat Ergebnisse und Erfahrungsberichte sind sehr entscheidungsfördernd...zum Einbau bräuchte ich dann aber so oder so Hilfe, da bin ich zu sehr BWLer Pfeiffe für
Und wie Harry schin geschrieben hat, möglich ist prinzipiell alles. Du kannst Dir ja auch einen anderen Schalter besorgen, als der Empfohlene.
Duuude84 said:Hmmm, das klingt wirklich sehr sehr interessant....der Becherhalter unter der Lehne nervt mich auch extrem - total blöde Idee eigentlich, das Ding macht in keiner Hinsicht Sinn.
Gäbe es auch jemanden in und um München der das ganze schon verbaut hat? Falls nicht würde ich mir das vielleicht mal überlegen und ggf. bei eurem Schraubet-Treff in der Schweiz verbinden (vorausgesetzt ich darf zu euch stossen ) Liegt ja quasi aufm Weg in meine alte Heimat und als Halb-Schweizer sollten wir auch keine Verständigungsprobleme haben
Klar kannst Du dazu kommen, wir könnten hier ja ein kleines Bastel- Wochenende terminieren - und kleine Hotels gibts auch hier in der Nähe
BTW: bzgl. vermeintlicher Sprachpro leme - ich bin "nur" Deutscher mit "Duldungsbewilligung"