dedml
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Ja
Ja das ganze Projekt hat mich auch viel Geld u Nerven gekostet, aber das Ergebnis entschädigt. Das Lenkrad selber ist das TTRS Performance Part. Gibts so gar nicht zu kaufen, konnte es mir aber bei Ebay schiessen. Dort waren allerdings nur die Beiden Knöpfe mit Drive Select und Start/Stop dran. Der Verkäufer hat mir dann die originalen R8 Knöpfe dran gemacht, also mit zusätzlicher Flaggen Taste u Auspuff Taste. Dann wurde das ganze bei jemanden in Österreich angepasst, sprich Multifunktionstasten, weisse Led Beleuchtung, Airbaganpassung u eben ein Funksender im Lenkrad für die 4 R8 Knöpfe verbaut. Nur das Lenkrad wurde dann von Audi eingesetzt u Marcel von Audiamant / Carat Garage hat das Funkmodul angeschlossen. Also eben an die ESP Taste für Auspuff, Flagge mit meinem Garagentor Öffner und die Motor Start Stop Taste. Wie das alles genau verbaut ist, hab ich keine Ahnung von, deswegen hab ich ja auch alles vom Profi machen lassen. Kosten:
Lenkrad 1050€, Mufu und Airbag Anpassung, weisse Led Beleuchtung u Funkmodul 440€, Einbau Kosten ca. 150€.
Lenkrad 1050€, Mufu und Airbag Anpassung, weisse Led Beleuchtung u Funkmodul 440€, Einbau Kosten ca. 150€.