Entschuldigung, wenn ich nicht gut übersetze .
Vor allem die Art des Airbags, es muss der mit 2 Multifunktionssteckern sein, nicht zu verwechseln mit den US-Modellen, die zwei Detonatorbuchsen für 2-Stufen-Airbag haben.
Die Brosche mit farbigen Fäden, Stecker hier .
Der andere mit den grauen Fäden, unten .
Dann müssen wir alles neu verkabeln.
- Zuerst müssen Sie die Verkabelung des Lenkrads ändern , durch Verbinden des Knopfes "Drive Select " mit dem Knopf " * " (es werden zwei sehr feine Fäden benötigt, damit sie die Knopfkästen passieren können) und stellen Sie dann das MMI ein, indem Sie der Taste * am Lenkrad die Funktion Drive Select zuweisen.
-Dann müssen Sie den gelben Stecker an der Airbagspule Veränderung :
Mechanisch, so dass es in die Spirale eintritt, indem man mit einem Messer die Keysters schneidet.
Elektrisch, indem Sie den braunen Draht an Position 8 bewegen, indem Sie ihn an Position 7 platzieren.
In diesem Stadium der Nachrüstung , alle Tasten funktionieren außer "VIEW" und START / STOP.
Zu betätigen, die START / STOP Taste
- Immer elektrisch, indem die Drähte, die sich in Schlitz 1 und 2 am TT-RS-Stift befinden, bewegt werden, indem sie an den entsprechenden Stellen 8 und 11 neu positioniert werden.(indem Sie den Draht entfernen, der in Steckplatz 11 war, und ihn isolieren, weil er nicht benutzt wird).
- Dann Veränderung der Leiterplatte der Airbagspule .
Es ist notwendig, die Airbagspirale auf der Leiterplattenseite zu demontieren und die Leiterplatte zu entfernen.
Suchen Sie mit einem Multimeter die Positionen 8 und 11, die von der Spirale auf der Leiterplatte kommen.
Dann müssen Sie die 2 zuvor markierten Stellen auf der gedruckten Karte (mit einem Dremel oder einem anderen Medium) isolieren, so dass sie nicht mehr mit der gedruckten Karte in Kontakt kommen.
Sobald dies geschehen ist, ziehen Sie 2 elektrische Drähte von diesen Lage bis zu den Start / Stopp-Knopf an der Mittelkonsole, an den Schlitzen 3 und 6 (parallel zu den Ursprüngen blau / gelb und blau / weiß).
Das ist es, jetzt funktioniert alles außer der VIEW-Taste. Dafür benötigst du ein Conversion-Modul, das von CHDProject.it verkauft wird. Auf RS3 FL gibt es keine Notwendigkeit, denke ich .
Ich hoffe, das wird dir helfen. Gruß , Patrice .