Ich hab es zwar bei meinem Auto im Beitrag schon gepostet, aber ich denke hier passt es auch ganz gut rein...
Also nochmal zum Swissvax Utopia. Ich bin total geflasht. Ich habe es letzte Woche endlich angewendet und bin wahnsinnig begeistert.
Mittwoch wurde das Auto dreieinhalb Stunden gewaschen, inclusive Snow Foam, 2-Eimer Handwäsche, trocknen incl natürlich aller Türeinstiege und wo sich sonst noch so Wasserflecken bilden können aber nicht sollen, auspusten aller Ritzen mit dem Kompressor usw.
Donnerstag wurde dann 8 Stunden poliert und gewachst.
Ich bin wirklich fasziniert wie leicht sich dieses Wachs verarbeiten lässt. Man brauch nur unglaublich wenig davon, es lässt sich super leicht auftragen und noch viel leichter wieder abpolieren. Ich hab gedacht ich traue meinen Augen nicht. Und das obwohl ich die Angaben von Swissvax missachtet habe, welche besagt man soll es nur 15min ablüften lassen. Ich habe zuerst das gesamte Auto gewachst, dann kam noch ein Freund vorbei der mich auch noch ne viertel Stunde aufgehalten hat bevor ich ans abpolieren gegangen bin. Das Wachs war also ca 45-75min auf dem Auto bevor es abpoliert wurde. Trotzdem ging es spielend leicht und komplett ohne Kraftaufwand. Sowas hab ich echt noch nicht erlebt.
Der Glanz ist ebenfalls sagenhaft. Beschreiben kann man das gar nicht so recht.
Übrigens hab ich echt nur 4Gramm vom Wachsw für meinen gesamten RS3 gebraucht.
Wie versprochen hab ich jetzt auch noch ein Video gemacht und will euch das natürlich nicht vorenthalten.
In FullHD kriegt man es hier übers Forum nicht, aber bei YouTube schon. Suchbegriff: Audi RS3 8V - Swissvax Utopia
Viel Spaß mit dem Video...