- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Heute hat mir mein Swissvax Dealer offeriert das seine Produktpalette ca 20% steigen wird ... Wechselkursänderung .... Bekanntermaßen bin ich ein bekloppter Swissvax Junkie Aber ganz ehrlich das wird mir dann bei den sowieso hohen Grundpreisen dann doch etwas zu viel ! Selber in der Schweiz kaufen bringt mir ja auch nix
Ich bin nun dauerhaft auf der Suche nach einer Alternative die aber auch die annähernd gleiche Qualität hat. Ob das überhaupt machbar ist wird sich zeigen...
Welches qualitativ hochwertige Wax / Politur nutzt Ihr !? Kennt jemand etwas vergleichbares !?
Ich weiß das mein Dealer schon selber gerade nach Alternativen sucht, seiner Kundschaft ist das vermutlich generell auch etwas happig, aber ich würde gerne etwas weiter über den Tellerrand schauen.
Ich bin nun dauerhaft auf der Suche nach einer Alternative die aber auch die annähernd gleiche Qualität hat. Ob das überhaupt machbar ist wird sich zeigen...
Welches qualitativ hochwertige Wax / Politur nutzt Ihr !? Kennt jemand etwas vergleichbares !?
Ich weiß das mein Dealer schon selber gerade nach Alternativen sucht, seiner Kundschaft ist das vermutlich generell auch etwas happig, aber ich würde gerne etwas weiter über den Tellerrand schauen.