8PA Sportauspuff RS3 welche Hersteller?

Alter Vadder... megafett. :jc_doubleup: :laie_60a: :manpower:
Hab deine Anlage die Tage schon auf der Facebookseite von FTown gesehen.

Machst du uns auch ein Soundfile (vielleicht(irgendwann)) :88n:

Gruß Marco :)

Soundfile ist etwas schwierig, kann nicht selbst hinter meinem Auto herrennen.

Wie bist du denn letztendlich mit denen in Kontakt gekommen, da gab es doch Anlaufschwierigkeiten?

Ist das deren erste gebaute Q3 Anlage und welchen Durchmesser hat das Endstück? :boys_0325:

Viel Spaß damit
LG Marco :10hallo2:

Hallo zusammen,
Welche Anlage bringt denn jetzt wirklich Leistung und bei welcher muss Mann eventuell mit Leistungseinbußen rechnen ?

HMS und BN bringen Leistungseinbusen. Das wurde schon mehrfach nachgewiesen. Für wenig Geld originale AGA bearbeiten. Die reicht locker für alles mit Serienlader. Ansonsten bist du bei PPH, F-Town und Milltek sehr gut aufgehoben. Wobei Milltek das beste Preis/Leistungsverhältnis hat. Zur PPH kann ich bald mehr sagen. Ole fertigt dir das auf Wunsch auch individuell in den gängigen Durchmessern.

Also die HMS bringt dir keine Mehrleistung. So sollte man das eher sagen ;) Im Vergleich zu einer bearbeiteten Serien AGA kostet sie Leistung aber im Serienzustand kostet sie definitiv keine Leistung, das haben wir vor einem Jahr auf der Rolle bewiesen.

Gerade entdeckt

Neue Ausbaustufe für den RS3 / 4" Anlage des Todes :88n: :biggrinn:

Gruß Marco :10hallo2:

Wo zu eine 4'' Anlage :aufgeben:

Also Kontakt gab es dann schließlich doch, man sollte halt etwas Geduld mitbringen. Durchmesser hinten weiß ich grade nicht, kann später mal mit dem Zollstock messen. Also gemessen, es sind 129mm.

Back
Top Bottom