8VA-VFL Schalensitze

Die habe ich gesehen, die sahen ja mal total fertig aus. :aufgeben: Und dann der Preis...
Also ich bin mit dem Thema Schalensitze durch. Original gibt es da nichts, die einzige Alternative wäre Recaro. Das bekommt man für etwa 6000€ auch alles gut hin, das die Funktionalität fast wie original ist und auch optisch alles tadellos ist, aber letzten endes gefällt mir einfach nicht diese spartanische Optik der Recaro Sitzkonsole. Das ist das erste wo du drauf schaust wenn du die Tür auf machst. Grausig. Und so gut fand ich den Sportster CS zum sitzen jetzt auch nicht, lediglich an den Oberschenkeln mehr Seitenhalt, aber sonst. Man fühlt sich in den RS-Sportsitzen einfach heimlicher und optisch sind sie auch erste Sahne, daher bleiben die auch. :biggrinn:

Die RS3 8p Schalensitze waren bzw . sind mega

Guter Kurs... :88n:

für Sitze, die es eigentlich gar nicht in Serie gibt, geht das vom Preis her... wer das möchte...
weiß nur nicht, wie das mit der Airbag Geschichte so richtig funktionieren soll :aaaah:

Preis ist schon heftig... allerdings ist das Angebot so natürlich absolut einmalig... :jc_hmmm:

Leider viel zu weit weg für mich, sonst hätte ich mir ernsthaft überlegt vorbei zu gehen und ein gutes Gegenangebot zu machen...

Gegen die Innenausstattung mit roten Nähten hätte ich nämlich auch nichts! :) :)

Ja der ist hier bereits bestens bekannt :biggrinn: :biggrinn:

Das sind Schalensitze aus dem R8!

Back
Top Bottom