bernysx11
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Hallo,
Ich möchte mal das Thema aufwerfen, die Bremse beim 8V zu optimieren.
Ich habe im Netz zwar 1-2 Hersteller für angepasste Bremsscheiben gefunden, allerdings alle ohne Zulassung. Ist dann eine Einzelannahme möglich? Was ich konkret suche sind laufrichtungsgebundene innen belüftete Bremsscheiben (Turbinenbelüftung). Die dazu passenden Bremsbeläge mit Verschleißoption.
Was ich dann noch gehört hatte, wäre es sinnvoll auch die Bremsflüssigkeit (höherer Siedepunkt) zu wechseln. Weiters sollten Stahlflexleitungen auch nicht unsinnig sein. Und wenn mans dann ordentlich braucht, sollte man auch eine Arte Belüftung noch vorsehen, Karosseriearbeiten...
Was ist eure Meinung?
Gruß
Bernd
Ich möchte mal das Thema aufwerfen, die Bremse beim 8V zu optimieren.
Ich habe im Netz zwar 1-2 Hersteller für angepasste Bremsscheiben gefunden, allerdings alle ohne Zulassung. Ist dann eine Einzelannahme möglich? Was ich konkret suche sind laufrichtungsgebundene innen belüftete Bremsscheiben (Turbinenbelüftung). Die dazu passenden Bremsbeläge mit Verschleißoption.
Was ich dann noch gehört hatte, wäre es sinnvoll auch die Bremsflüssigkeit (höherer Siedepunkt) zu wechseln. Weiters sollten Stahlflexleitungen auch nicht unsinnig sein. Und wenn mans dann ordentlich braucht, sollte man auch eine Arte Belüftung noch vorsehen, Karosseriearbeiten...
Was ist eure Meinung?
Gruß
Bernd