Harry said:Ich finde Felgen machen sooo viel aus an einem Auto! Und gerade auf den Bildern mit den optisch gefühlten 17 Zoll Under-Understatement Felgen
sieht das Auto wie eine Rentner-Karre aus. Absolut nicht RS würdig...
roadrunner said:Hab eben auch den Flyer bekommen, kann aber kein PDF hier hochladen.
Dachte ich mir schon. Wo ist den nun die Öltemperatur?domi916 said:War/ist ja beim S3 schon so...
Ranttanplan said:Welche 6000,- € Mehrbetrag, mal wieder?
Lexmaul said:Ranttanplan said:Welche 6000,- € Mehrbetrag, mal wieder?
Wie mal wieder ?! Na der alte RS3 hat 50.000€ gekostet und nun werden 56600€ veranschlagt macht min 6000€ mehr
EKK said:Lexmaul said:Ranttanplan said:Welche 6000,- € Mehrbetrag, mal wieder?
Wie mal wieder ?! Na der alte RS3 hat 50.000€ gekostet und nun werden 56600€ veranschlagt macht min 6000€ mehr
für den Preis hat Deiner schon Ceramic`s und Musik auch unter der Haube!!!
c43amg said:56.600€ Basis und aufpreispflichtiges S-tronic Getriebe? Holla the Woodfairy...Audi lässt es krachen
rs3340 said:Dachte ich mir schon. Wo ist den nun die Öltemperatur?
Lexmaul said:Ranttanplan said:Welche 6000,- € Mehrbetrag, mal wieder?
S3-Man said:Wäre schon froh einen Händler in der Umgebung zu finden der überhaupt einen Rs3 als Vorführer hat.
EKK said:..Thomas kratzen wohl schon "Frühlingsgefühle"!!
RS3TOM said:S3-Man said:Wäre schon froh einen Händler in der Umgebung zu finden der überhaupt einen Rs3 als Vorführer hat.
Wenn man halt in der Pampa wohnt
Dann fahr doch mal mit Deinem LKW wenn Du unterwegs bist bei einem Händler vorbei der einen hat und frage bzgl. einer Probefahrt. Kannst ja sagen, immer mit 80 Sachen rum zu gurken macht keinen Spaß und Du willst man was schnelleres testen
Und nicht vergessen zu fragen, wie es mit der Anhängerkupplung und Zuglast aussieht..
Musst ja den Hänger noch dran kriegen...
Nur so ne Idee.....
MarcoRS3 said: