8VA-VFL Neuer RS3 (8V)

Status
Not open for further replies.
Harry said:
Silverstar said:
So vor einer Stunde bestellt, hab mir aber eine Bedenkfrist von 14 Tagen einbauen lassen :biggrinn:

Dein Ernst ? Geil ...
Und was passiert mit deinem ?

Den werde ich verkaufen. Also falls jemand hier interesse hat :biggrinn:

Gratuliere!!!

Gruß Eric

Ja das geht ja los hier..... Kaum ist er vorgestellt und alle bestellen[emoji1][emoji1][emoji1] aber ich habe mir fast schon sowas gedacht.....
Dann werden wir mit dem alten RS3 hier in einiger Zeit eine untergeordnete Rolle spielen.....
Find ich aber nicht weiter schlimm....[emoji6]

Rennsemmel3 said:
Ja das geht ja los hier..... Kaum ist er vorgestellt und alle bestellen[emoji1][emoji1][emoji1] aber ich habe mir fast schon sowas gedacht.....
Dann werden wir mit dem alten RS3 hier in einiger Zeit eine untergeordnete Rolle spielen.....

Ich glaube auch der neue RS3 wird insgesamt VIEL mehr Verkauft als der 8P und wir werden hier im Forum einige schöne Exemplare sehen in Zukunft*thumbs up*

RS3ForumStalker said:
Rennsemmel3 said:

Ich glaube auch der neue RS3 wird insgesamt VIEL mehr Verkauft als der 8P und wir werden hier im Forum einige schöne Exemplare sehen in Zukunft*thumbs up*

Also im Vergleich zum damaligen Verkaufsstart ist das jetzt gefühlt ja echt überschaubar. Aber vermutlich kommen die Leute auch erst mit der Zeit hier auf unser Forum.

Gerade die Altbesitzer sollten hoffen das der 8V sich so oft wie möglich vermarkten lässt um so mehr Wert wird der 8P in ein paar Jahren haben. Gerade die Besitzer mit wenig KM können sich dann freuen. Alleine die geringe Auflage wird den Wert für seriennahe 8P in ein paar Jahren richtig steigen lassen. Leider wird meinen das dann nicht mehr betreffen :boys_0137: Ich ärgere mich schon ein wenig das die Schwatte jetzt soviel gelaufen hat.... wenn sie erst 20.000 KM oder so hätte würde ich Sie noch viele Jahre fahren und mir lieber einen TTS Roadster dazu kaufen oder so. Der 8P wird mal Kult, auch wenn ich dann vermutlich leider keinen mehr habe-...... da bleibe ich dabei!

Lexmaul said:
RS3ForumStalker said:
Rennsemmel3 said:

Also im Vergleich zum damaligen Verkaufsstart ist das jetzt gefühlt ja echt überschaubar. Aber vermutlich kommen die Leute auch erst mit der Zeit hier auf unser Forum.

Gerade die Altbesitzer sollten hoffen das der 8V sich so oft wie möglich vermarkten lässt um so mehr Wert wird der 8P in ein paar Jahren haben. Gerade die Besitzer mit wenig KM können sich dann freuen. Alleine die geringe Auflage wird den Wert für seriennahe 8P in ein paar Jahren richtig steigen lassen. Leider wird meinen das dann nicht mehr betreffen :boys_0137: Ich ärgere mich schon ein wenig das die Schwatte jetzt soviel gelaufen hat.... wenn sie erst 20.000 KM oder so hätte würde ich Sie noch viele Jahre fahren und mir lieber einen TTS Roadster dazu kaufen oder so.

Der 8P wird mal Kult, auch wenn ich dann vermutlich leider keinen mehr habe-...... da bleibe ich dabei!

Gebe Dir recht Claudio, schon Aufgrund der massiven Bremsprobleme wird dieses Modell in die Geschichte eingehen :biggrinn:

RS3TOM said:
Lexmaul said:
RS3ForumStalker said:

Gerade die Altbesitzer sollten hoffen das der 8V sich so oft wie möglich vermarkten lässt um so mehr Wert wird der 8P in ein paar Jahren haben. Gerade die Besitzer mit wenig KM können sich dann freuen. Alleine die geringe Auflage wird den Wert für seriennahe 8P in ein paar Jahren richtig steigen lassen. Leider wird meinen das dann nicht mehr betreffen :boys_0137: Ich ärgere mich schon ein wenig das die Schwatte jetzt soviel gelaufen hat.... wenn sie erst 20.000 KM oder so hätte würde ich Sie noch viele Jahre fahren und mir lieber einen TTS Roadster dazu kaufen oder so.

Der 8P wird mal Kult, auch wenn ich dann vermutlich leider keinen mehr habe-...... da bleibe ich dabei!

Gebe Dir recht Claudio, schon Aufgrund der massiven Bremsprobleme wird dieses Modell in die Geschichte eingehen :biggrinn:

Der ist gut.....

Der RS3 8P wird in naher Zukunft keinen Wert zulegen (siehe auch TTRS). Eher wird er sich auf einem gewissen Wert einpendeln.
Grundvoraussetzung fuer den Werterhalt ist aber: kein Tuning. Ich meine damit nicht schoene Nachruestfelgen mit Tuev sondern Sachen wie Chippen, Auspuff, und tieferlegen.

M66677 said:
Der RS3 8P wird in naher Zukunft keinen Wert zulegen (siehe auch TTRS). Eher wird er sich auf einem gewissen Wert einpendeln.
Grundvoraussetzung fuer den Werterhalt ist aber: kein Tuning. Ich meine damit nicht schoene Nachruestfelgen mit Tuev sondern Sachen wie Chippen, Auspuff, und tieferlegen.

Ja genau das meine ich mit Wert "steigen", etwas blöd ausgedrückt, damit meine ich eher den Wertverlust stoppen. Der TTRS ist da schon ein gutes Beispiel, der hat sich einige Jahre immer über der 30.000 gehalten. Richtig rückwärts wird der Preis vermutlich in 10 oder 20 Jahren gehen, dann natürlich auch nur in Serien Zustand.

Na wenn der Konfigurator online ist bin ich ja mal echt gespannt :biggrinn:

Wenn das stimmt .... Ist das ein schlechter Witz ...
Und dann wird noch die Klappenanlage bzw AGA demontiert /geändert oder wie :D

Ja dass Dachte ich mir habs ja auch Geschrieben das es ein Kontigent von nur 500 Stk. geben wird im 2015[emoji6]
Ein Grund mehr zum Importieren[emoji106]

Ich bekam jetzt die Info dass im Rs3 8v anscheinend der K24 Turbo (K16 im 8P) verbaut ist. Kann das einer bestaetigen?

Moderation note of | Moderationshinweis:
STOP!
Nach dem "Auseinanderfusseln" bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es seit der Veröffentlichung des RS3s in Genf ein Ende mit den Gerüchten hat, weshalb der Fred jetzt auch geschlossen bleibt.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom