KW Fahrwerk RS3 8Y

Sieht echt gut aus.
Ich würde hinten etwas hochdrehen das es optisch nicht so aussieht als hättest du paar Säcke Beton im Auto.
Höher geht nicht, deshalb ist es ja ein gepfeffert.
Kann nur noch tiefer.

Auto steht auf den Nahaufnahmen leicht eingefedert.

Ach so das ist höchsten Position ok👌

Ja wie gesagt sieht echt gut aus 👍🏻.
Hab auch Wochen überlegt bis ich Hinten etwas hoch bin aber mit dem normalen V3.
Weil eigentlich fan bin von Tief 😀

aber trotzdem ein Hängearsch oder?
Ein normales V3 reicht da eigentlich auch aus @Foupo80

Das ist halt echt eine Geschmacksfrage, für mich sieht das aus als wenn die Achse hinten gebrochen ist.
Das liegt aber nicht am reinen Höhenwert sondern eher an den Felgen und den Gummis die da nicht mit der Kante abschließen.
Aber die Hauptsache dir gefällt es wirklich so wie es da steht 🙋‍♂️

ne meinte den grünen
kann das bild gerade nicht öffnen, würde den aber auch hinten einen tick höher drehen.
aber wie schon geschrieben, is geschmackssache

Die Bilder waren nix sorry. Ja ich finde auch das V3 langt völlig, zur not luft nach oben und runter kann man ja auch ins unfahrbare.

Nach der Vermessung stehen die Räder jetzt endlich vernünftig.
Die ersten Bilder die ich hier versucht hab reinzuladen, waren noch ohne Vermessung. Da stand Spur und Sturz kreuz und quer. Demnach auch die Räder.

Ja, ist geschmackssache. VA könnte für meinen Geschmack noch runter, allerdings komme ich dann nicht mehr in die Garage. So muss man auch nichts bearbeiten, was super ist.😅

Ich gebe euch recht, auf den Bildern sieht das fragwürdig aus. Als die Werkstatt mich angerufen und mir das gezeigt hat, war meine erste Reaktion auch hochschrauben.

Live andere Nummer.

Euch schönen Abend und eine gute Saison!💪🏼

Sieht echt gut aus.
Ich würde hinten etwas hochdrehen das es optisch nicht so aussieht als hättest du paar Säcke Beton im Auto.
💯

Sieht tatsächlich nach Zementsäcken im Kofferraum aus :boys_lol::boys_lol:

Back
Top Bottom