STARS3
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
TriumphFighter said:STARS3 said:Umbau geglückt, jetzt muss er nur noch durch den TÜV und dann kann wieder gebremst werden...
Eingebaute Bremse: 380x38mm vom Audi S8 4E Baujahr 2007
Benötigte Teile Serie: Bremsscheiben, Beläge, Bremssattel
Benötigte Individuelle Teile: Bremssattelhalter (Ultimot Berlin) Stahlflex, Zentrierringe
Spurverbreiterung brauchte ich keine, da meine OZ Formula von der ET eh schon sportlich sind
Sollte ich was vergessen haben werde ich es ergänzen sobald es mir auffällt oder einer von Euch mich darauf hinweist. Ultimot hat sich als sehr hilfsbereit und schnell erwiesen. Umbau erfolgte bei meinem Kümmerer des Vertrauens.
Einen Großen Dank auch an dieser Stelle an Claudio (Lexmaul) der mit seiner Beschreibung Mut gemacht hat, das ganze zu machen (Ich bin eher Typ Leihe) und auch noch seine Idee, sich an Ultimot zu wenden, die mein Problem mit dem fehlenden Bremssatteladapter lösen konnten.
Sehr schön!!
Jetzt aber mal Butter bei de Fische: Was musstest Du am Ende, incl. Einbau an Euronen auspacken??
Ehrlicher Weise kann ich das noch nicht genau sagen... Es wird auch sehr davon abhängen wie gut ich die hinteren Keramik Bremsen verkauft bekomme, die ich nicht eingebaut habe +- 5000 € wird es aber wohl ggf. sein...