Alles zu Felgen*Reifen*ET/welche Kombinationen passen?

hat jemand noch bilder von den wheelforce felgen am besten in bronze?
Hier gibts ein paar Bilder von Fahrzeugen mit Wheelforce Felgen. Weiß nicht nach welcher genau du suchst.
 
danke euch, an nem 8v wärs halt cool gewesen mit bronze :p aber bilder mit dem 8y mit schwarz und bronze kann ich es mir zumindest so ungefähr vorstellen :)
 
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Hatte die letzten Wochen viel zu tun, hier dann endlich das Bild dazu. :D
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich mir für die kommenden Sommer zulege - entweder die Wheelforce R.1 oder die neue R.2
Die R.2 finde ich optisch auch sehr gut, vor allem, weil sie etwas konkaver ist als die R.1
Die große Frage wird nur die Farbe sein - ich denke am ehesten an Frozen Silver, aber bin mir da echt nicht sicher was am besten zu Kreide passt. Schwarz ist mir bei dem geilen Felgendesign etwas zu unscheinbar, mal schauen...
Ich habe mir für meine RS3 8V Limousine die R.2 bestellt in Frozen Silver, optisch meiner Meinung nach am Stärksten. Finish davon ist sehr geil und ich finde da kommt das Design erst richtig zur Geltung mit den filigranen Aussparungen. Ausgeliefert werden die aber erst April/ Mai, preislich nehmen die sich nichts zu den R.1 und die Dimensionen sind auch identisch.
Könnte mir das Frozen silver aber trotzdem auch gut zu deinem Kreide vorstellen. Auf der EMS wirkten die auch etwas konkaver als die R.1, musst aber bedenken dass die an der VA nicht so konkav werden wie an der HA. Auf der Messe stand ein 8Y und der hat an der HA die gleiche Größe, wie ich bei mir auf der Limo ringsum fahren werde, also wird die Konkavität zur HA annähernd gleiche sein
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Sehr schön, habe eben bestellt 🎉
 
sehr nice, wie sieht es da mit tüv gutachten aus?
 
Hatte die letzten Wochen viel zu tun, hier dann endlich das Bild dazu. :D
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich mir für die kommenden Sommer zulege - entweder die Wheelforce R.1 oder die neue R.2
Die R.2 finde ich optisch auch sehr gut, vor allem, weil sie etwas konkaver ist als die R.1
Die große Frage wird nur die Farbe sein - ich denke am ehesten an Frozen Silver, aber bin mir da echt nicht sicher was am besten zu Kreide passt. Schwarz ist mir bei dem geilen Felgendesign etwas zu unscheinbar, mal schauen...
Ich habe mir für meine RS3 8V Limousine die R.2 bestellt in Frozen Silver, optisch meiner Meinung nach am Stärksten. Finish davon ist sehr geil und ich finde da kommt das Design erst richtig zur Geltung mit den filigranen Aussparungen. Ausgeliefert werden die aber erst April/ Mai, preislich nehmen die sich nichts zu den R.1 und die Dimensionen sind auch identisch.
Könnte mir das Frozen silver aber trotzdem auch gut zu deinem Kreide vorstellen. Auf der EMS wirkten die auch etwas konkaver als die R.1, musst aber bedenken dass die an der VA nicht so konkav werden wie an der HA. Auf der Messe stand ein 8Y und der hat an der HA die gleiche Größe, wie ich bei mir auf der Limo ringsum fahren werde, also wird die Konkavität zur HA annähernd gleiche sein
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Ja ich war auch auf der EMS und hab den Audi gesehen. Ich habe auch schon geliebäugelt ob ich sie nicht von Wheelforce direkt schwarz glanz pulvern lasse. Die bieten das ja mittlerweile für 600€ den Satz an. Mal schauen...
Das mit dem Auslieferungsdatum ist halt ein bisschen doof. Hoffe die kommen doch etwas früher
 
Tüv Gutachten für D/A/CH sollen laut dem Chef von Wheelforce für den 8Y ab März und für den 8V ab April/Mai verfügbar sein.
Die werden auch erst dann ausgeliefert mit Gutachten.
 
Ja ich war auch auf der EMS und hab den Audi gesehen. Ich habe auch schon geliebäugelt ob ich sie nicht von Wheelforce direkt schwarz glanz pulvern lasse. Die bieten das ja mittlerweile für 600€ den Satz an. Mal schauen...
Das mit dem Auslieferungsdatum ist halt ein bisschen doof. Hoffe die kommen doch etwas früher
Das wäre natürlich auch eine Option, aber ich fand da ging das Design in schwarz etwas unter, aber jedem das seine.
Der Ausliefertermin mit März für den 8Y steht schon fest, aufgrund der Nachfrage haben die sich auf der EMS dazu entschieden auch die 8V zu bedienen mit den neuen Race Forged. Gutachten dafür werden laut dem Chef erst nach denen für den 8Y erstellt und daher sehr unwahrscheinlich, dass die vor April/Mai ausgeliefert werden.
Ich stehe aber auch vor dem gleichen Problem und habe aktuell keine Sommerfelgen/-reifen für die nächste Saison, von daher werde ich die Winterreifen bis zum Wechsel durchfahren, wird wohl nicht so schlimm sein, bis auf etwas mehr Verschleiß
 
Ich werde wegen einem Monat oder so auch nicht wechseln. Meine Winterreifen sind nach der Saison eh ziemlich fertig - von daher egal. Farbe bin ich mir halt echt nicht sicher. Habe den gleichen Gedanken, dass bei einer schwarzen Felge das Design zu sehr untergeht, weswegen ich auch die ganze Zeit mit Frozen Silver geplant habe. Allerdings habe ich sonst nix silbernes am Auto und ne schwarz glänzende Felge geht dann halt trotzdem immer und sieht auch echt böse aus. Gibt ja leider auch noch sehr wenige Beispielbilder wo man sich mal etwas inspirieren könnte..
 
ich werde mir wenn dann die goldenen holen, auch wegen dem selben schwarz thema, und silber ist mir persönlich auch zu langweilig, wenn sich die felgen drehen beim fahren sieht es wenigstens durch die farbe noch etwas auffallend auf.
Datum steht ab dem 05.04.2025 verfügbar bei den deep concave, die flat sind anscheinend schon sofort verfügbar 2-3werktage?
 
Ich fand das frozen silver kam in echt deutlich besser und eleganter rüber als auf Fotos.
Ich fahre beispielsweise ein Daytona mit dem schwarz Optikpaket und da passt das silber der Felge schon sehr gut, weil es eben auch etwas Kontrast gibt.
@JABlast hatte zu der Kombi erst ein Foto hier im Thread gepostet und das wirkt schon sehr stimmig, aber ist wie immer eine persönliche Meinung.
Was auch gut aussah war der Champagner Farbton auf dem G87 von denen auch in der R.2 Ausführung.
 
ich werde mir wenn dann die goldenen holen, auch wegen dem selben schwarz thema, und silber ist mir persönlich auch zu langweilig, wenn sich die felgen drehen beim fahren sieht es wenigstens durch die farbe noch etwas auffallend auf.
Datum steht ab dem 05.04.2025 verfügbar bei den deep concave, die flat sind anscheinend schon sofort verfügbar 2-3werktage?
Silber ist langweilig ja, aber das hier ist definitiv kein 0815 silber. Dafür entschieden habe ich mich, als ich es zum ersten mal live sah. Meine Tendenz war das ganze Jahr über pro schwarz!
 
Datum steht ab dem 05.04.2025 verfügbar bei den deep concave, die flat sind anscheinend schon sofort verfügbar 2-3werktage?
Für den 8V so weit ich das richtig sehe, sind die R.2, R.3 noch gar nicht im Shop aufgelistet. Nur für den 8Y.
Ich hatte zuerst auch die R.1 bestellen wollen und da gab es auch einen deutlichen Unterschied was die Lieferung angeht zwischen Deep concave und Flat concave. Hat vielleicht logistische Gründe.
 
Silber ist langweilig ja, aber das hier ist definitiv kein 0815 silber. Dafür entschieden habe ich mich, als ich es zum ersten mal live sah. Meine Tendenz war das ganze Jahr über pro schwarz!
Als ich das silber dann zum ersten Mal live auf der EMS gesehen habe, waren auch alle Zweifel bei der Farbauswahl weg, wirkt wirklich sehr modern und nicht wie ein Rentner-silber. Gerade dieser frozen Effekt haut ziemlich rein
 
Datum steht ab dem 05.04.2025 verfügbar bei den deep concave, die flat sind anscheinend schon sofort verfügbar 2-3werktage?
Für den 8V so weit ich das richtig sehe, sind die R.2, R.3 noch gar nicht im Shop aufgelistet. Nur für den 8Y.
Ich hatte zuerst auch die R.1 bestellen wollen und da gab es auch einen deutlichen Unterschied was die Lieferung angeht zwischen Deep concave und Flat concave. Hat vielleicht logistische Gründe.
ja als komplettrad nicht, aber die felgen kann man ja theoretisch schon bestellen für sich alleine, als ich vor nem halben jahr die race one geliebäugelt habe, gabs auch noch keine komplettradkonfiguration direkt im shop für den 8v, zumindestent zeitweise gabs das nicht

die fc und dc 9x19 et44 kann man einzeln bestellen ,und die sollten ja auch dann passen mit dem entsprechenden guthaben da die ja die selbe massen haben wie die race one (für 8v) deshalb die frage auch vorhin wegen dem gutachten...

was mich intressieren würde, hat jemand mit micheln reifen probleme wegen schleifen bekommen da die ja etwas breiter bauen? ich hoffe das würde bei mir noch passen am sportback 8v mit 2,5cm tieferlegung und michelin reifen
 
Ich habe auch die Race one hier noch liegen für meine 8V Limo in frozen silver. Weiss aber noch nicht welchen Reifen ich montiere. Beim Michelin hab ich auch Bedenken, dass das alles noch passt. Tendiere eher zum Conti oder bauen die gleich auf?
 
Ich habe auch die Race one hier noch liegen für meine 8V Limo in frozen silver. Weiss aber noch nicht welchen Reifen ich montiere. Beim Michelin hab ich auch Bedenken, dass das alles noch passt. Tendiere eher zum Conti oder bauen die gleich auf?
Warum nicht Pirelli P-Zero?
 
Überlege sogar den Michelin Cup Sport 2 drauf zu machen. Hatte noch nie semislicks und würde das gerne mal testen. Pirelli halte ich nix von.
 
die fc und dc 9x19 et44 kann man einzeln bestellen ,und die sollten ja auch dann passen mit dem entsprechenden guthaben da die ja die selbe massen haben wie die race one (für 8v) deshalb die frage auch vorhin wegen dem gutachten...

was mich intressieren würde, hat jemand mit micheln reifen probleme wegen schleifen bekommen da die ja etwas breiter bauen? ich hoffe das würde bei mir noch passen am sportback 8v mit 2,5cm tieferlegung und michelin reifen
Die Felgenmaße von den R.X für die Limousine sind 19x9 ET44, die werde sich doch unterscheiden zu den Felgendimensionen für den Sportback. Weil die Serie auch schon verschieden sind.
An sich sollte das bei einer geringfügigen Tieferlegung von 2,5cm passen. Das Bild von @JABlast weiter oben ist auch mit den Michelin PS4S, kommt dann aber drauf an was für Dimensionen die haben werden für den Sportback. Aber das kann dir der Vetrieb von WF bestimmt am besten beantworten.
 
Die Michelin stehen wirklich rante kante hinten. Der felgenschutz ragt etwas über den kotflügel hervor. Mein auto kommt aber ohnehin hoch. Die BTM aga musste schon 2-3 mal leiden bei unebener strecke.

Und am ende brauch ich das Auto für den Harz und nicht für die Eisdiele.
Ich würde bei extremer tiefer wahrscheinlich zu anderen Reifen greifen.
 
Habe mich aufgrund guter Erfahrungen mit dem SC6 für ein R2 Komplettrad mit SC7 entschieden. Die Pirellis habe mir nie ein gutes Gefühl vermittelt.
 
Hallo, nein habe ich leider nicht.
Ich kann dir sagen, dass die ein ähnlich seidenmattes Finish haben und zum Daytona bspw. auch absolut passen.
Optimale Farben vom Auto zu dem Bronze mMn.:
- Dunkelgrün
- Grau/ Silber
- Weiß
- Mittel/Dunkelblau
… ich habe bisher wenig gelbe/orange/rote RS3 gesehen, da würde ich die farbe aber nicht umbedingt kombinieren.

Anbei ein Bild der Felgen auf meinem KFZ. Zwischen Bremsattel und Felge ist genau 1mm Luft, also wirklich knapp bemessen, aber passt.
Und die ET41 hinten ist auch Rante Kante, bei extremer tiefer würde ich die ET45 kaufen.
Der Felgenschutz der michelin schaut etwas drüber, schmaler aufbauende Reifen würden vermutlich helfen (Links ist aber auch die Seite wo meine Achse weiter rauskommt). Ich möchte den PS4S nicht missen. Im schönen Harz will ich die Kurve auch kriegen, daher kommt „Ling Lang“ nicht in Frage.
Danke für das Bild. Ich überlege mir, diese Felgen auch zu holen. Mein RS3 hat praktisch die gleiche Farbe, ich habe zusätzlich noch etwas mehr Silber.

Ist dein Auto tiefergelegt und wenn ja, um wieviel mm? ET45 sollte wohl kein Problem sein, wenn man das Auto nur minimal tiefergelegt hat, oder?
 
Hallo Sphex, nimm die ET41 für vorne und ET45 für hinten. Ich finde die Kombination etwas besser.
Links steht die felgenschutzflanke etwas über dem auto. Aber damit lebe ich, die 4mm weiter drinnen hätten nur besser gepasst.
Fährst du super tief, dann kommst du wohl nur über den Sturz + anderen reifen als der PS4S in den gewünschten Bereich.

Ich habe mit dem KW V3 hinten noch 0,8mm und vorne noch 1,4mm (wenn ich nicht falsch liege) restgewinde. Schick mir mal eine PN (habe mein tüv Blatt grad nicht hier, schaue ich morgen)
Das erhöhen wir jetzt wieder aus folgenden Gründen.

- schleift sonst hinten - kein Tüv
- meine BTM ist doch deutlich weiter unten hängend, dadurch habe ich schon 1-2 mal geschliffen bei schlechten Straßen
- hinten ist er mit dem Reifen im Radkasten (finde ich optisch nicht so schön, aber ich wollte nicht wegen 0,2 mm hinten alles auseinander bauen.

… durch die Anzahl der Gründe mache ich mir nun die Mühe, und am Ende sollte das ganze auch sehr gut aussehen (Jedenfalls erhoffe ich mir das 😶)
 
Hallo in die Runde,
fährt jemand die

OZ SUPERTURISMO LM matt graphit​

auf seinem RS3 8V Sportback?!
 
Ich habe bei wf angefragt die machen die für den 8v aufjedenfall passend. (Das werden sicherlich die et44 werden vorne hinten auch beim sportback (war ja bei der race one genauso) also die sc7 sind etwas schmaler wie die Michelin ?
 
Also ich habe heute bei Wheelforce angefragt ob es bei den R.2 genau so ist wie bei den R.1 was die Flat/Deepconcave Thematik angeht. Das haben sie mir so bestätigt - heißt vorne Flatconcave, hinten Flat-/Deepconcave möglich.
Außerdem habe ich gefragt wann man bestellen sollte, damit man nicht über April oder so hinauskommt was das Warten angeht - Da habe ich die Antwort bekommen so früh wie möglich bestellen. Ich habe auch reingeschrieben, dass es um einen RS3 8V Sportback geht.
 
Wollte einmal meine Felgen vorstellen.
MB Design SF2 9x19 ET 42 Roh Gefräst
Gewicht laut Hersteller 9,9KG was Schwer ist für Schmiede Räder.
Habe selbst einmal gewogen, es sind tatsächlich nur 8,3 KG.
Originalen Blade Felgen wiegen 13,9KG in 8,5x19.

Die Räder stehen super im Radkasten, keine Spurplatten nötig.
Die Felgen passen auch über die Keramik Bremse. (Gutachten wird nun auf die Keramik erweitert)
 

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Richtig schön das helle Alu zu dem Blau :schilder_hschild:
 
Sieht sehr geil aus. Allerdings wirkt er jetzt ziemlich hochbeinig.
Eine dezente Tieferlegung würde ihm wahrscheinlich guttun.
 
Sieht sehr geil aus. Allerdings wirkt er jetzt ziemlich hochbeinig.
Eine dezente Tieferlegung würde ihm wahrscheinlich guttun.
KW lässt auf sich warten 😬
 
KW hat sicher wieder Ferien jetzt bis 07.01. brauchte vor paar Jahren mal ne hauptfeder leider genau vor Weihnachten. Hätte lange warten müssen aber zum Glück hatte da Pfeffer die liegen.
 
Sieht sehr geil aus. Allerdings wirkt er jetzt ziemlich hochbeinig.
Eine dezente Tieferlegung würde ihm wahrscheinlich guttun.
KW lässt auf sich warten 😬
Wann hast du wo bestellt? Ich habe letzte Woche Donnerstag morgens bestellt und Freitag Nachmittags kam es schon überraschenderweise. p.s. ich weiß offtopic
 
SB und Limo kann man aber nicht vergleichen was ET angeht. ET 43 ist beim SB schon ziemlich am Limit. ET45 würde da eher gehen, damit er nicht schleift.
Ist schon länger her....
Hat denn die Limo andere,breitere Kotlügel als der Sportback?
 
SB und Limo kann man aber nicht vergleichen was ET angeht. ET 43 ist beim SB schon ziemlich am Limit. ET45 würde da eher gehen, damit er nicht schleift.
Ist schon länger her....
Hat denn die Limo andere,breitere Kotlügel als der Sportback?
Von der Karosserie Breiten sind sie gleich.
Der Unterschied liegt in denn Achsen.
Als Beispiel wenn du zubehör Felgen vergleichst.
Limo 8,5x19 ET35
SB 8,5x19 ET45
 
SB und Limo kann man aber nicht vergleichen was ET angeht. ET 43 ist beim SB schon ziemlich am Limit. ET45 würde da eher gehen, damit er nicht schleift.
Ist schon länger her....
Hat denn die Limo andere,breitere Kotlügel als der Sportback?
Von der Karosserie Breiten sind sie gleich.
Der Unterschied liegt in denn Achsen.
Als Beispiel wenn du zubehör Felgen vergleichst.
Limo 8,5x19 ET35
SB 8,5x19 ET45
Somit wäre die Achse/Spur selber,bei der Limo schmäler als beim SB.
Sonst würde nicht so viel weniger ET gehen /Limo.
 
Es sind die Radnaben, die kürzer ausfallen. 7mm pro Seite um genau zu sein
 
Es sind die Radnaben, die kürzer ausfallen. 7mm pro Seite um genau zu sein
Danke für die Info :good:

Antriebswellen/Gelenke,Traggelenke,Achsschenkel,Querlenker und Spurstangen somit bei allen gleich?
Topftiefe der Bremsscheiben ist klar anderst.
Habe leider kein Audi-Etka.
 
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Es sind die Radnaben, die kürzer ausfallen. 7mm pro Seite um genau zu sein
Danke für die Info :good:

Antriebswellen/Gelenke,Traggelenke,Achsschenkel,Querlenker und Spurstangen somit bei allen gleich?
Topftiefe der Bremsscheiben ist klar anderst.
Habe leider kein Audi-Etka.
Das ist eine Gute Frage was anders ist.
Auch in Bezug zu anderen Modellen der MQB Plattform.

Die Spur ist bei der Limo nicht schmaler. Es wird Korrigiert durch die andere ET der Felgen . Was jedoch für die Limo spricht ist, dass man Konkavere Felgen fahren kann. Oder Felgen mit mehr aussen Bett ( Oft als Tiefbettfelge bezeichnet).
 
Ich habe bei wf angefragt ob man als komplettrad die Continental sc7 nehmen kann das war die antwort:


"Hallo,
das wäre möglich. Ich kann aber nicht, sagen ob es mit den Contis passt, da die Reifen eine sehr dicke Felgenschutzkante haben.

Alternativ kann ich Michelin anbieten.."



ich dachte immer die Michelin bauen am breitesten ???
 
Ich habe bei wf angefragt ob man als komplettrad die Continental sc7 nehmen kann das war die antwort:


"Hallo,
das wäre möglich. Ich kann aber nicht, sagen ob es mit den Contis passt, da die Reifen eine sehr dicke Felgenschutzkante haben.

Alternativ kann ich Michelin anbieten.."



ich dachte immer die Michelin bauen am breitesten ???
Korrekt, die Aussage ist Quatsch.
 
Ich habe bei wf angefragt ob man als komplettrad die Continental sc7 nehmen kann das war die antwort:


"Hallo,
das wäre möglich. Ich kann aber nicht, sagen ob es mit den Contis passt, da die Reifen eine sehr dicke Felgenschutzkante haben.

Alternativ kann ich Michelin anbieten.."



ich dachte immer die Michelin bauen am breitesten ???
Korrekt, die Aussage ist Quatsch.
Also die Aussage von denen ist quatsch ?
 
Ich habe bei wf angefragt ob man als komplettrad die Continental sc7 nehmen kann das war die antwort:


"Hallo,
das wäre möglich. Ich kann aber nicht, sagen ob es mit den Contis passt, da die Reifen eine sehr dicke Felgenschutzkante haben.

Alternativ kann ich Michelin anbieten.."



ich dachte immer die Michelin bauen am breitesten ???
Korrekt, die Aussage ist Quatsch.
Also die Aussage von denen ist quatsch ?
Genau, Michelin ist breiter als Conti.
 
Ich lese bzgl. des Themas Reifen gerne noch etwas mit. Ich muss auch neue Gummis holen für die Race.2 und möchte wenn möglich logischerweise keine Probleme mit Schleifen bekommen. Ich hab jetzt am häufigsten gelesen, dass der SC07 sehr gut sein soll ?!
 
Ich lese bzgl. des Themas Reifen gerne noch etwas mit. Ich muss auch neue Gummis holen für die Race.2 und möchte wenn möglich logischerweise keine Probleme mit Schleifen bekommen. Ich hab jetzt am häufigsten gelesen, dass der SC07 sehr gut sein soll ?!
Ich hab hier schon des Öfteren gelesen, das der Conti SC6 mit der beste Reifen für so Felgen sein soll. Wenn mein Michelin platt ist, wird das der nächste sein. Soll schmal sein und die Schutzkante ist nur minimal.

Grüße
 
Wie passt das dann mit der Aussage bezüglich Schutzkante von wf zusammen? Ist der sc6 Reifen anders wie der sc7 ? Gibt's den überhaupt noch
 
Wie passt das dann mit der Aussage bezüglich Schutzkante von wf zusammen? Ist der sc6 Reifen anders wie der sc7 ? Gibt's den überhaupt noch
Das frag ich mich auch. Ja gibt’s noch
 
Der SC6 baut geringfügig schmaler als der SC7.
In der Performance sind die beiden Reifen ähnlich gut.
Der SC6 hat aber gegenüber dem SC7 einen großen Nachteil.
Die sind äußerst verschleißfreudig, hatten bei mir nur immer um die 12tsd Kilometer gehalten.
Der SC7 ist da bedeutend besser geworden.
Außerdem ist der 6er ein Auslaufmodell, der nur noch in geringen Stückzahlen zu bekommen ist.
Zusätzlich liegen die Preise meistens über dem des SC7, falls man überhaupt noch welche bekommen kann.

Übrigens bauen "Hankooks" auch recht schmal und sollen für ihre geringeren Preise gar nicht so schlecht sein.
 
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Hmm ja entweder bekomme ich noch den SC6 oder ich muss, wenn’s soweit ist, mal recherchieren, welcher reifen der perfekte ist. Auf der 9er Felge zieht sich der Reifen ja eh nochmal mehr. Ich hab nämlich die WF R.1 ins Auge gefasst für den kommenden Sommer 🤩
 
Hmm ja entweder bekomme ich noch den SC6 oder ich muss, wenn’s soweit ist, mal recherchieren, welcher reifen der perfekte ist. Auf der 9er Felge zieht sich der Reifen ja eh nochmal mehr. Ich hab nämlich die WF R.1 ins Auge gefasst für den kommenden Sommer 🤩
Schau dir die race two an. Dagegen wirkt die one fast „langweilig“.
 
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