DTimi23 said:Hallo zusammen,
eine Duplex Anlage ist nur mit einen Versatz der Batterie gelöst!
Habe eine Duplex Anlage unter meinen RS3
norbert said:DTimi23 said:Hallo zusammen,
...ähm, ein RS3 ist das auf dem Bild aber nicht !
Rappel said:....Doch, doch ist es! Einzigartiger RS3 - 3 Türer.
Harry said:Rappel said:....Doch, doch ist es! Einzigartiger RS3 - 3 Türer.
Die MTM Auspuffanlage kostet ca. 7.500€ - sieht extrem prollig aus und ist ein riesen Aufwand...
Resu said:Harry said:Rappel said:....Doch, doch ist es! Einzigartiger RS3 - 3 Türer.
Die MTM Auspuffanlage kostet ca. 7.500€ - sieht extrem prollig aus und ist ein riesen Aufwand...
So schlecht siehts jetzt auch wieder nicht aus
Harry said:Resu said:Harry said:
So schlecht siehts jetzt auch wieder nicht aus
Wann sind wir schonmal einer Meinung ...
Mario-FR said:Aber einen umbaukit sieht man bei mtm auf der Seite nicht !?
Rappel said:norbert said:DTimi23 said:Hallo zusammen,
Doch, doch ist es! Einzigartiger RS3 - 3 Türer.
p1Ll3palLe said:Rappel said:norbert said:...ähm, ein RS3 ist das auf dem Bild aber nicht !
Dann muss es aber ein Umbau sein.
Rappel said:p1Ll3palLe said:Rappel said:Doch, doch ist es! Einzigartiger RS3 - 3 Türer.
Dann muss es aber ein Umbau sein.
Yes und auch Nachzulesen, hier im Forum!
Rappel said:norbert said:DTimi23 said:Hallo zusammen,
Hallo DTimi23 wie ist der Stand der Dinge, wann ist es soweit?
DTimi23 said:Rappel said:norbert said:...ähm, ein RS3 ist das auf dem Bild aber nicht !
Hallo DTimi23 wie ist der Stand der Dinge, wann ist es soweit?
Hallo Rappel,
laufen tut er schon, allerdings hatte ich Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung einiger Teile und der Fehlersuche für die Haldex. Einige Teile haben mehrere Wochen Lieferzeiten aufgrund einiger Lieferantenwechsel.
Muss jetzt noch den ABS Block mit Steuerteil wechseln. Ansonsten passt es bis jetzt.
Denke mal im Frühjahr kann man das Meisterwerk besichtigen. Meine Nachbarn sind sicher jetzt schon genervt wenn das Auto in der Garage läuft.
DTimi23 said:Hallo zusammen,
RichiMess said:DTimi23 said:Hallo zusammen,
---
auch neue Rückleuchten
komischer RS3
audi rs3 said:MTM hat scheinbar seine Preise angepasst, für den Heckdiffusor und die Abgasanlagen anpassung auf links und rechts (RS5 style) wollen die nur noch 2868 € haben, ist immer noch sehr teuer Ob die den Diffusor auch einzeln Verkaufen?? Montieren und den Auspuff anpassen lassen, kann man ja auch wo anders machen lassen
Nicht der einzige, ich kenne selbst auch noch einen, der soll jetzt im Frühjahr fertig werden! Auch sonst wird es da noch einige geben die da umbauen! Nicht nur als 3 Türer sondern auch handschalter. Gruß NickRappel said:RichiMess said:DTimi23 said:Hallo zusammen,
---
auch neue Rückleuchten
komischer RS3
Ja mußt du mal alles Lesen, alles in unserem Forum zu finden.
Der wahrscheinlich einzige "Echte" RS3 - 3 Türer.
Rennsemmel3 said:audi rs3 said:MTM hat scheinbar seine Preise angepasst, für den Heckdiffusor und die Abgasanlagen anpassung auf links und rechts (RS5 style) wollen die nur noch 2868 € haben, ist immer noch sehr teuer Ob die den Diffusor auch einzeln Verkaufen?? Montieren und den Auspuff anpassen lassen, kann man ja auch wo anders machen lassen
wenn man bedenkt, dass die HMS preislich gesehen in der gleichen Liga spielt, finde ich es nicht zu teuer, wenn jemand auf diese Art von AGA steht.....
Lexmaul said:Das ist schon ordentlich viel Geld... Da bleibe ich persönlich lieber bei der HMS Anlage, da bekommt man dann nicht nur Optik für das Geld
Also unter diesen Voraussetzungen gebe ich Dir vollkommen Recht....audi rs3 said:Rennsemmel3 said:audi rs3 said:MTM hat scheinbar seine Preise angepasst, für den Heckdiffusor und die Abgasanlagen anpassung auf links und rechts (RS5 style) wollen die nur noch 2868 € haben, ist immer noch sehr teuer Ob die den Diffusor auch einzeln Verkaufen?? Montieren und den Auspuff anpassen lassen, kann man ja auch wo anders machen lassen
wenn man bedenkt, dass die HMS preislich gesehen in der gleichen Liga spielt, finde ich es nicht zu teuer, wenn jemand auf diese Art von AGA steht.....
ja aber MTM baut ja nur den Serienmäßigen Auspuff um, und nur für den Umbau und den neuen Diffusor ist es doch viel Geld
nick33 said:Nicht der einzige, ich kenne selbst auch noch einen, der soll jetzt im Frühjahr fertig werden! Auch sonst wird es da noch einige geben die da umbauen! Nicht nur als 3 Türer sondern auch handschalter. Gruß NickRappel said:RichiMess said:---
auch neue Rückleuchten
komischer RS3
Ja mußt du mal alles Lesen, alles in unserem Forum zu finden.
Der wahrscheinlich einzige "Echte" RS3 - 3 Türer.
audi rs3 said:kann den einer mal weiß photoshoppen, ich will mal sehen wie der Heckdiffusor an einem weißen wirkt
Rennsemmel3 said:audi rs3 said:kann den einer mal weiß photoshoppen, ich will mal sehen wie der Heckdiffusor an einem weißen wirkt
Hey, Du hast doch die HMS drunter..... willst Du die etwat tunen?????
audi rs3 said:Rennsemmel3 said:audi rs3 said:kann den einer mal weiß photoshoppen, ich will mal sehen wie der Heckdiffusor an einem weißen wirkt
Hey, Du hast doch die HMS drunter..... willst Du die etwat tunen?????
villeicht die HMS bleibt natürlich drunter
MTM bietet ja diesen Umbau an, aber der Preis schmeckt mir nicht wenn es auch billiger geht, könnte ich mir so ein Heck schon gut vorstellen
Neo450sxs said:Ich bin sonst ein grosser Fan von einer Duplex, jedoch hier sieht für mich das irgendwie nicht so stimmig aus. Eventuell weil der Diffusor und Anlage so weit raus stehen?!
blowfly said:Neo450sxs said:Ich bin sonst ein grosser Fan von einer Duplex, jedoch hier sieht für mich das irgendwie nicht so stimmig aus. Eventuell weil der Diffusor und Anlage so weit raus stehen?!
So ist es, das steht viel zu viel raus, sieht wie oben schon bemerkt total aufgesetzt aus.
Da sieht jeder sofort: NICHT ORIGINAL...
EKK said:in meinen Augen eine Verschlimmbesserung, aber domi muß es gefallen un dann passts wieder!!
diddi12121991 said:wo bekommt man dieses mega fette Heck mit den Endrohren her ?
diddi12121991 said:ja will ja wenn nur den diffusor