weil dort bestimmt gar keine Doppelausanlage istblowfly said:Das sind doch Schlumpfnasen, warum zeigen die den RS3 nicht richtig von hinten...
rs3340 said:weil dort bestimmt gar keine Doppelausanlage istblowfly said:Das sind doch Schlumpfnasen, warum zeigen die den RS3 nicht richtig von hinten...
SoniX said:
3Ms said:......man kann nen schönes Auto auch verschanden
Scoundrel said:Könnte die Anlage sein... macht sie aber nicht schöner!
Scoundrel said:
audi rs3 said:Und wäre mal gut zu wissen ob die beiden Rohre echt sind, oder ob nur das linke echt ist und das rechte ein Fake.
Scoundrel said:Könnte die Anlage sein... macht sie aber nicht schöner!
Arcade said:Vielleicht bin ich einfach zu alt dazu, aber ich finde dieses Verbasteln einfach nur peinlich. Die Optik ghört für mich in die Kategorie Eisbudentreffen.......
blowfly said:Arcade said:Vielleicht bin ich einfach zu alt dazu, aber ich finde dieses Verbasteln einfach nur peinlich. Die Optik ghört für mich in die Kategorie Eisbudentreffen.......
Liegt aber auch stark an der sonstigen Beklebung des Autos.
Kann jemand die schwarze Beklebung wegphotoshoppen? Evtl. noch die Endrohre schwarz matt, dann sieht's, glaube ich, um Welten besser aus...
So wie der RS2 und der RS4 2.7 auch........ ?RS3000 said:blowfly said:Arcade said:Vielleicht bin ich einfach zu alt dazu, aber ich finde dieses Verbasteln einfach nur peinlich. Die Optik ghört für mich in die Kategorie Eisbudentreffen.......
ich finde einfach dass der rs3 die zwei ovalen endrohre verdient hat - so wie ALLE anderen RS-Modelle auch!
LG Basti
RS3000 said:blowfly said:ich finde einfach dass der rs3 die zwei ovalen endrohre verdient hat - so wie ALLE anderen RS-Modelle auch!Arcade said:Vielleicht bin ich einfach zu alt dazu, aber ich finde dieses Verbasteln einfach nur peinlich. Die Optik ghört für mich in die Kategorie Eisbudentreffen.......
LG Basti
Arcade said:So wie der RS2 und der RS4 2.7 auch........ ?RS3000 said:blowfly said:ich finde einfach dass der rs3 die zwei ovalen endrohre verdient hat - so wie ALLE anderen RS-Modelle auch!
LG Basti
PS: Guck mal in die ovalen Endrohre.....das ist ja noch peinlicher was da drin siehst, insbesondere auch beim R8!
Scoundrel said:RS3000 said:blowfly said:ich finde einfach dass der rs3 die zwei ovalen endrohre verdient hat - so wie ALLE anderen RS-Modelle auch!
LG Basti
Wie ALLE RS-Modelle??? Ich dachte, das hätten wir bereits geklärt?
Für mich sind die 2 Endrohre (Serienzustand) und der 5-Ender mehr "back to the roots", zu den in meinen Augen einzig wahren RS Modellen (RS2 -> RS4 (B5))!
LeVeL said:Also Leute, ich habe mal einen Preis. Jedoch ist dieser mit Vorsicht zu geniessen. Den genauen Preis erhalte ich sobald sie den Umbau auch anbieten.
Ca. 5000 Euro
Das ist teuer da muss das rechte Rohr auch echt sein.
Aber wie gesagt. Das ist noch nicht der echte Preis. Auf drücken von mir wurde der Preis genannt
Mehr infos folgen sobald ich mehr von Ihnen bekomme
LeVeL said:... Auf drücken von mir wurde der Preis genannt
SwissRS3 said:LeVeL said:... Auf drücken von mir wurde der Preis genannt
Du hast doch nicht etwa...nein, das kann nicht sein...doch? Du hast wirklich?....mit der Polizei gedroht?
Resu said:luxrs3 said:intressanter umbau von dd customs. am ende des films sieht man auch den umbau auf duplex umbau mit ovalen endrohren
Der sieht mal geil aus
luxrs3 said:intressanter umbau von dd customs. am ende des films sieht man auch den umbau auf duplex umbau mit ovalen endrohren
Das hättest Du wohl besser mal bei quietschende Bremsen eingestellt.fred said:http://www.youtube.com/watch?v=gb9CXX5KM3A
stimmt ist mir auch aufgefallen.SwissRS3 said:Das hättest Du wohl besser mal bei quietschende Bremsen eingestellt.fred said:http://www.youtube.com/watch?v=gb9CXX5KM3A
fred said:stimmt ist mir auch aufgefallen.SwissRS3 said:Das hättest Du wohl besser mal bei quietschende Bremsen eingestellt.fred said:http://www.youtube.com/watch?v=gb9CXX5KM3A
y.gisler said:die akra anlage ist bereit in entwicklung... man kann über gute beziehungen bereits eine bekommen, obwohl die markteinfürhung erst mai 2012 ist.
kosten zur zeit 4'600.- CHF ohne montage.
2x rund 100mm links - blenden in carbon
- 7kg gewicht
+ 12PS leistung mit K&N Luftfilter
blowfly said:
EKK said:blowfly said:
den Link hab ich hier im Forum schon mal gesehen!!??
EKK said:http://www.ebay.de/itm/DD-CUSTOMS-DDC-RS3-WIDEBODYKIT-KOMPLETT-IN-GFK-FUR-AUDI-A3-4TRG-BODYKIT-/180997994513?pt=DE_Autoteile&hash=item2a24523811
aerodynamik/customs-rs3-t1694.html
schau mal, hier ist der komplette Kit im eigenen Tread, " DD Customs RS3"