Nein, sind sie nicht - und ja, bisher bin ich sogar sehr zufrieden
Glaube ich nicht, AP hat das Patent aufs J Hook Design. Sicher gibt es diverse andere Firmen die ihren Topf mit den AP Scheiben kombinieren und das ganze dann unter ihren Namen verkaufen wie in England z.b https://clptuning.co.uk/product/reyland-380mm-disc-kit-audi-rs3/ oder https://www.rbracingrotors.com/replacement-discs oder eben auch 034 Motorsport. Eigentlich gibt es nÀmlich nicht allzuviele Bremsring/Scheiben Hersteller.Es ist nicht die AP Racing Scheibe
Ja dann wĂ€re der Fred aber sowieso praktisch leer weil praktisch keine Aftermarket scheiben eine Zulassung haben. Geht ja hier um die Erfahrung mit Bremsscheibe XY etc. Finde da kann man ruhig reinschreiben welches Modell und die Erfahrung damit.Falls die Dinger ohne Zulassung sind, wĂŒrde ich das hier auch nicht rein schreiben.
Ich habe die dazu passenden dba Extreme Performance BelÀge genommen.
@papastone Du hast dich fĂŒr die Street Series (vermutlich T2) entschieden und nicht fĂŒr die 4000 T3. Vermutlich wegen der geringen Bremslast auf der HA?
Ich hatte bislang nur die 4000 T3 auf dem Schirm und bin jetzt tatsĂ€chlich am Ăberlegen, die 100⏠Aufpreis mir zu sparen und die Street T2 zu nehmen đ€
(Auf den OEM Brembos hatte ich ĂŒbrigens mal die Ferodo DS Performance auf der VA und war mit denen sehr zufrieden.)
Klingt fast zu gut um wahr zu sein, was kostet der spaĂ. Mit Eintragung ist natĂŒrlich ein Traum đIch fahre Carbopad Scheiben mit Stop Tech Sport BremsbelĂ€gen, absolut Top und keinerlei Probleme mehr. Da kannst 20x hintereinander von 280 runterbremsen, das Interessiert die Scheiben gar nicht.âŠkein Fading, kein Rubbeln, absolut nichts, so muss das sein.
Bevor die Frage kommt, einfach zu Manthey Racing (Meuspath am NĂŒrburgring), die machen die mit TĂV Eintragung.
LG
Mark
Ich fahre Carbopad Scheiben mit Stop Tech Sport BremsbelĂ€gen, absolut Top und keinerlei Probleme mehr. Da kannst 20x hintereinander von 280 runterbremsen, das Interessiert die Scheiben gar nicht.âŠkein Fading, kein Rubbeln, absolut nichts, so muss das sein.
Bevor die Frage kommt, einfach zu Manthey Racing (Meuspath am NĂŒrburgring), die machen die mit TĂV Eintragung.
LG
Mark
Das hat der VerkĂ€ufer ĂŒbernommen âđ»Ich fahre Carbopad Scheiben mit Stop Tech Sport BremsbelĂ€gen, absolut Top und keinerlei Probleme mehr. Da kannst 20x hintereinander von 280 runterbremsen, das Interessiert die Scheiben gar nicht.âŠkein Fading, kein Rubbeln, absolut nichts, so muss das sein.
Bevor die Frage kommt, einfach zu Manthey Racing (Meuspath am NĂŒrburgring), die machen die mit TĂV Eintragung.
LG
Mark
und wie hast du die eingebremst?
Dito đ€ȘDas klingt echt gut aber bitte Ă€ndere die Kombi deiner Schriftfarbe. Ich versuche 5Min nach dem lesen immer noch meine Augen scharf zu stellen.
Scheiben 1400.-âŹ, BelĂ€ge 300.-âŹKlingt fast zu gut um wahr zu sein, was kostet der spaĂ. Mit Eintragung ist natĂŒrlich ein Traum đIch fahre Carbopad Scheiben mit Stop Tech Sport BremsbelĂ€gen, absolut Top und keinerlei Probleme mehr. Da kannst 20x hintereinander von 280 runterbremsen, das Interessiert die Scheiben gar nicht.âŠkein Fading, kein Rubbeln, absolut nichts, so muss das sein.
Bevor die Frage kommt, einfach zu Manthey Racing (Meuspath am NĂŒrburgring), die machen die mit TĂV Eintragung.
LG
Mark
Ja ich denke auch das Schwimmend gelagert das Geheimnis ist, denn der RS3 hat nun mal eine schlechte Be-/EntlĂŒftung im Rad-/Radhaus.Ich glaube das Geheimnis liegt tatsĂ€chlich hauptsĂ€chlich in der AufgĂ€ngung zwischen Topf und Reibring. Zweiteilig und schwimmend gelagert muss es sein. Meine Erfahrung zumindest. Wobei die Scheiben beim VL ja auch keine Probleme machen sollen.