cesys
User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Er wird sich auf Garantie einen neuen einbauen lassenwie meinst du das, da gibt es wieder einen „neuen“ ??
lg
komisch, bei mir seit 06/18 und weit über 20tkm nur ein mini lackplatzer. nicht annähernd so wie auf den bildern. würde mich aber ehrlich gesagt auch nicht stören
Genauso mache ich es dann auch. Bis jetzt ist es noch nicht so schlimm und man sieht es nur direkt nach dem Waschen... Wegen dem tollen RußBevor ich mir die AGA tauschen lassen, schmeiße ich lieber selber Lack drüber und weiß dann was ich hab
Ja haben sie...gibt bislang 2 bekannte Fälle. Aber da blättert die Farbe im Topf ab und nicht am Rand...also die innere Beschichtung ...Trotz OPF scheint da genug Hitze rauszukommenBin mal gespannt ob die OPF-Modelle auch diese Probleme bekommen
Ja haben sie...gibt bislang 2 bekannte Fälle. Aber da blättert die Farbe im Topf ab und nicht am Rand...also die innere Beschichtung ...Trotz OPF scheint da genug Hitze rauszukommenBin mal gespannt ob die OPF-Modelle auch diese Probleme bekommen
Nun ich habe aber Garantie auf den Bock... Die Endrohre haben schon nach ca 4 Monaten angefangen zu gammeln. Ich finde es von Audi eine Frechheit. Am Anfang hieß es, es kommt eine Lösung in Form einer neuen AGA im 2 Quartal 2019...
Durch selbstabhilfe hätte ich darauf keinen Anspruch laut meiner Werkstatt. Toll...
Vorsprung durch Technik🤣
Hab vorige Woche erst vom Kundenservice gesagt bekommen, das es wahrscheinlich nichts geben wird um da Abhilfe zu schaffen. Ist natürlich extrem schwach. Mein Trost waren 300 Euro Gutschein für die nächste Inspektion.
👍das wäre ja eigentlich der Witz schlechthin.
Ich kenne das so, dass der Zeitpunkt der Schadensmeldung zählt und nicht das Datum der (möglichen) Mängelbehebung.
Sonst würde jeder Geschädigte der Dumme sein und alle Verantwortlichen einfach die Sache problemlos aussitzen...
Aber ich bin auch kein Jurist.
Das wäre eine höherwertigere Beschichtung inklusive Versiegelung, wie sie bei den RS6/7, R8 und Lambos zum Einsatz kommt. Der Name ist mir leider entfallen, ich kann aber Montag nochmal nachfragen.+ 300 für die Wasserpumpendichtung und 500 für das Rasseln im Kaltstart.
na Prost Mahlzeit, wenn Beanstandungen jetzt so abgearbeitet würden,
sehe ich genauso, sowas geht garnicht.
@TSRoyal33 kannst du verraten, was als Lösungsansatz vorgesehen wäre?
Das wäre eine höherwertigere Beschichtung inklusive Versiegelung, wie sie bei den RS6/7, R8 und Lambos zum Einsatz kommt. Der Name ist mir leider entfallen, ich kann aber Montag nochmal nachfragen.+ 300 für die Wasserpumpendichtung und 500 für das Rasseln im Kaltstart.
na Prost Mahlzeit, wenn Beanstandungen jetzt so abgearbeitet würden,
sehe ich genauso, sowas geht garnicht.
@TSRoyal33 kannst du verraten, was als Lösungsansatz vorgesehen wäre?