Germanpsycho
Top User
- RS3/8PA
Danke schön
Checkson said:wer kann so eine Rückfahrkamera in Österreich einbauen?
-
Hab 2 linke Hände für solche Sachen....
audi rs3 said:Hab hier mal was gefunden müsste doch eigentlich funktionieren??
http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-S3-Sport ... 1412073911
olly-de said:Ich ruf den type am Montag mal an,ohne Steuergerät kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Sonst ist das ja geiel,man brauch sich nicht mehr umdrehen.
lg
olly
olly-de said:olly-de said:Ich ruf den type am Montag mal an,ohne Steuergerät kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Sonst ist das ja geiel,man brauch sich nicht mehr umdrehen.
lg
olly
Wenn beim codieren :Radio Adresse 56 ->Anpassung 10 -> Kanal 4->Wert auf 1 setzen ,speichern ...,sollte beim Rückwärts Gang einlegen der Bildschirm
schwarz werden dann geht das.Diese info habe ich Telefonisch von einen Mitarbeiter der Fa. OEM Handelsgesellschaft mbH & Co.KG bekommen
lg
olly
Fireman88 said:Hallo,
Habe mich jetzt schlau gemacht und eine Firma gefunden, die Original Auditeile verbaut und die komplette Montage der Kamera inklusive Codierung durchführt.
rns510umbauten.de die Firma befindet sich in Wuppertal. Bis jetzt habe ich super Erfahrungen gemacht. Bereits beim Golf R wurde mir damals eine RFK inkl. RNS 510 nachgerüstet.
audi rs3 said:ich kann schon mal sagen das das Teil (420980565) Verschlussdeckel nutzlos ist, um das Teil zu verwenden, braucht man noch einen Halter, ob der aber in die Griffleiste passt weiss ich nicht Bin gerade an einer anderen lösungsweg die Kamera zu befestigen, werd morgen mal ein Bild davon machen
Wir sind alle nur Menschen, das kann passierenSchmidy said:So.... da hat der Schmidy doch einen Fehler gemacht
Frag mal Magamaggi aka Driftsau.... der hat dies schon bei seinem hinter sich....audi rs3 said:oh man, was hab ich mir da nur vorgenommen Die Sche.... Kabel wollen einfach nicht durch die Kabeldurchführung (Gummischlauch) in der Heckklappe
ich kenne das auch bei netzwerkkabeln...Schmidy said:Ja Ich kenne das...ist nicht so einfach,da muss man etwas vaseline und geduld haben.
4 Haken?audi rs3 said:Hilfe!!! bekomme mein Navi nicht raus, hab mit diese Harken gekauft, die rutschen aber als wieder raus, ich werd noch wahnsinnig
alter Hase said:4 Haken?audi rs3 said:Hilfe!!! bekomme mein Navi nicht raus, hab mit diese Harken gekauft, die rutschen aber als wieder raus, ich werd noch wahnsinnig
... die rasten ein, wenn sie richtig drinnen sind - macht richtig "klick"
audi rs3 said:oh man, was hab ich mir da nur vorgenommen Die Sche.... Kabel wollen einfach nicht durch die Kabeldurchführung (Gummischlauch) in der Heckklappe
so ist es, hier hilft Lebenserfahrung ungemein!!Schmidy said:Ja Ich kenne das...ist nicht so einfach,da muss man etwas vaseline und geduld haben.
Doch, die gibt's auch beimaudi rs3 said:Leider bekommt man nicht die Originalen nur nachgemachte, bei mir tut sich nichts egal wie fest ich reindrücke...
Na super.... schönes Teil - Lob für Deine hartnäckigkeit....audi rs3 said:so siehts bei mir aus
SwissRS3 said:Ich hatte schon mal drüber nachgedacht....
Was hast Du vor?
ktotheevin said:SwissRS3 said:Ich hatte schon mal drüber nachgedacht....
Was hast Du vor?
wenn sich hier jemand bereit erklärt wäre schön wenn er alle erforderlichen teile mitbringt.. ich bezahle diese natürlich. als dankeschön würde ich eine tankfüllung und reichlich verpflegung sorgen
und da es sich am wochenende anbieten würde zu machen kann man ja ein aufruf starten wer alles so in der nähe ist
ktotheevin said:deshalb will ich das ja auch machen lassen
audi rs3 said:ktotheevin said:deshalb will ich das ja auch machen lassen
ich kann dir gern mal eine Liste machen, mit den Teilen die du brauchst