ja, den Käfig bekommt von Audi jeder RS, der über ne Rennstrecke geprügelt wirdDer Dachkantenspoiler sieht genau gleich aus wie der aktuelle.
Innen hat der nen Käfig
Dann gib wenigstens den Link mit deinem Kommentar anGibt ja schon nen Thread zu dem Fahrzeug
Vielen lieben Dank für den Link ✌️Die ersten Artikel berichten über einen RS3 GT 😉
![]()
Audi RS 3 GT als Erlkönig erwischt: Abgesang mit Knalleffekt
Audi RS 3 GT Erlkönig: Letzte Testfahrten am Nürburgring zeigen mehr Power, Motorsport-Optik und das Ende des legendären Fünfzylinders.de.motor1.com
Sehe ich auch so.Nun muss man seinen Fuhrpark halt so planen, dass der RS3 immer Bestand haben kann 🚗😁
Wenn Audi nicht mit dem 5-Zylinder weitermacht, wird Volkswagen weitermachen.Vielen lieben Dank für den Link ✌️Die ersten Artikel berichten über einen RS3 GT 😉
![]()
Audi RS 3 GT als Erlkönig erwischt: Abgesang mit Knalleffekt
Audi RS 3 GT Erlkönig: Letzte Testfahrten am Nürburgring zeigen mehr Power, Motorsport-Optik und das Ende des legendären Fünfzylinders.de.motor1.com
Dachte es wäre ein RS3 Performance vom Facelift aber RS3 GT macht da mehr Sinn.
Wenn’s wirklich mit dem 5 Zylinder vorbei sein sollte wäre das ein gutes Zeichen das die Gebrauchtwagen Preise für den 8Y steigen 💚💚
wird Volkswagen weitermachen.![]()
Dann besorge dir doch einfach wieder einen, bevor es keinen passenden mehr gibt.Trotz der Optik und des verbesserten Handlings durch das Facelift ... bereue ich es bereits, meinen RS3 von 2018 allein wegen des Sounds verkauft zu haben.
Hätte ich auch gesagt ✌️ noch gibt es sicher eine gute AuswahlDann besorge dir doch einfach wieder einen, bevor es keinen passenden mehr gibt.Trotz der Optik und des verbesserten Handlings durch das Facelift ... bereue ich es bereits, meinen RS3 von 2018 allein wegen des Sounds verkauft zu haben.
Wahrscheinlich ist spätestens zum 29. November 2027 schluss, weil ab dort Euro 7 gilt für bestehende Modelle und der Motor daraufhin nicht weiterentwickelt wird um diese zu erfüllenHallo,
Weiß man bis wann der RS3 voraussichtlich gebaut werden soll kann man mit 2029 noch rechnen ?
Ich bereue es nicht meinen DAZA verkauft zu haben. Wenn ich ihn nicht verkauft hätte und 12 Monate stillgelegt hätte, wäre kein Wertzuwachs vorhanden. Wenn ich die Kosten (Ruheversicherung, Wartung etc.) gegenrechne, hätte ich draufbezahlt. Die Anlage des Verkaufserlöses des DAZA in Goldunzen war in 12 Monaten deutlich besser. Außerdem nervt mich das Klappern des Pano beim 8Y nicht mehr. Weiterhin ist das Fahrwerk des 8Y deutlich besser als das alte MR des 8V. Klar der Sound ist schlechter aber dafür "salonfähiger".Diese Euro-Abgasnormen sind das größte Gift für jeden Autoliebhaber.
Meiner Meinung nach klingt der RS3 von 2025 bereits anders/gedämpfter als das Modell von 2024, trotz des Versprechens, dass er dank verbesserter Auslassventilsteuerung besser klingen würde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der RS3 von 2025 bereits einen anderen cat/opf-filter hat, denn im Leerlauf klingt der RS3 von 2024 für mich etwas voller.
Trotz der Optik und des verbesserten Handlings durch das Facelift ... bereue ich es bereits, meinen RS3 von 2018 allein wegen des Sounds verkauft zu haben.
Euro 7 kommt im November 2027 für BESTEHENDE Modelle mit aktueller typgenehmigung. Für die Typgenehmigung NEUER Pkw-Modelle, also für ganz neue Modelle die dann auf den Markt kommen gilt Euro 7 ab November 2026Euro 7 kommt schon 2026, nicht 2027.