Bin mit denen OEM-Reifen sehr zufrieden,... daher würde ich diese wieder verwenden (im Sommer vorne 255 und hinten 225 wie im Winter 235 u 225)
Hab mir nun doch mal den Beitrag zur Mischbereifung vorne Michelin PSS - Michelin Pilot Super Sport 235/35 ZR19 91Y XL mit Felgenschutzleiste (FSL) und hinten Continental reingezogen; hört sich ganz interessant an; gerade bei trockener und kurvigen Strecken,...
@an die die bereits Mischbereifung vorne Michelin und hinten alte Contiental OEM draufhatten:
->Geht das auch vorne mit 255 von Michelin; was denkt Ihr, oder hat da bereits jemand Erfahrungen sammeln können?
im Bezug auf Haftung in Kurven (trocken) und LC-Starts?
[wie lautet die Bez. für diese Räder Michelin PSS - Michelin Pilot Super Sport :255/30 R19 91 ZR(Y) XL ???]
-> Winterreifen: Auch hier muss ich die vorderen Zwei ersetzten; die Hinteren haben noch ordentlich Profil.
Greifen die Michelin auch wieder besser als die Cont? [oder für welche Cont oder Mich sollte man sich entscheiden]
-> Hat jemand diese Mischbereifung bereits gefahren?
[wie lautet die Bez. für diese Räder Michelin Winter Michelin Pilot Alpin:235/35 R19 91 W XL ???]
Danke Euch für Eure Rückmeldungen.