Sind es Schrauben oder Nieten? Gemäss Etka sieht es wie Nieten aus 🤔ich hab den Träger demontiert. Hab aber vergessen Fotos zu machen. Der Kenzeichenträger ist von hinten mit 4 Schrauben befestigt. Die oberen beiden sind kein Problem da kommt man gut hin. Aber die unteren beiden Schrauben sind genau auf der Höhe des Frontträger. Wir konnten Sie von oben mit viel Zug an der Frontstossstange und schmerzenden Fingern hoch ziehen. Ist aber nicht zum empfehlen. Also ein demontieren der Front wäre die saubere Lösung. Unter dem Träger hat es noch mehr grössere Öffnungen. Die CH Nummer deckt die grösseren Öffnungen aber gerade so ab.
Bei mir waren es Schrauben. Wir haben bei den unteren 2 den Kennzeichenhalter von vorne aufgebohrt. Weil wir die schrauben nicht herausdrehen konnten.Sind es Schrauben oder Nieten? Gemäss Etka sieht es wie Nieten aus 🤔ich hab den Träger demontiert. Hab aber vergessen Fotos zu machen. Der Kenzeichenträger ist von hinten mit 4 Schrauben befestigt. Die oberen beiden sind kein Problem da kommt man gut hin. Aber die unteren beiden Schrauben sind genau auf der Höhe des Frontträger. Wir konnten Sie von oben mit viel Zug an der Frontstossstange und schmerzenden Fingern hoch ziehen. Ist aber nicht zum empfehlen. Also ein demontieren der Front wäre die saubere Lösung. Unter dem Träger hat es noch mehr grössere Öffnungen. Die CH Nummer deckt die grösseren Öffnungen aber gerade so ab.