8PA Fußmatten Audi exclusiv

Meiner Meinung nach sind das nur die aus den normalen Audi A3 (vielleicht sogar exclusive-line), zusätzlich wurde wohl das RS3-Logo drauf geschickt. Ein Indiz dafür ist eventuelle auch das das Logo links und rechts nicht auf gleicher Höhe ist...

:aufgeben:

Habe die Matten auch gesehen.....sind sicher nicht die originalen. Schaut mal auf die Bilder von SwissRS3. Die dort abgebildeten haben einen ganz anderen Zuschnitt.

Vermutlich für das rechtsgelenkte Modell....

Zumindest auf dem Bild sind es Rechtslenker-Matten !! Die abgebildeten würden nie passen.

Gruß Roland

Also ich habe meine nun auch aus der Bucht bestellt für 80 € von dem Händler "donaldduck110". Der meinte auch wenn mehrere bestellen gibt es einen Rabatt. Werde mal berichten sobald ich diese erhalten habe ob sich das lohnt aber fast 500 Öcken ist ja ein absolutes No-Go für eine Fußmatte!!

Habe mit dem netten Typen mal geplaudert und er bietet mir die Dinger noch günstiger an wenn sich noch ein paar finden die ebenfalls Interesse haben. Also, wie schaut's aus Männers. Hat jemand Interesse?

Hier mal der Link

Grundsätzlich hätte ich Interesse, wenn etwas zustande kommt.
Brauche dann auch mal noch was für den nächsten Winter.

Der Preis ist ok, aber 2 Dinge halten mich ab:
1. sind die Dinger viel zu dunkel, die Originalen sind nicht schwarz, dafür aber silber eingefasst und nicht gekettelt!
2. schaut die Bestickung dem RS 3 Logo nur bedingt ähnlich (falscher Font kein Abstand zwischen RS und 3)

Wahrscheinlich wär's gescheiter einen Posten original Matten bei Audi zu kaufen (dunkelgrau und silber eingefasst) und die besticken zu lassen. Vielleich fragt Lerche 'mal seinen Besticker, weil der hat das Logo sehr gut hinbekommen.
... mir würde das Logo vorne genügen - auf den kleinen Matten hinten ist das eher to much

Tobi21 said:
Brauche dann auch mal noch was für den nächsten Winter.
... da kaufst' am Besten die originalen Gummimatten, die bieten auf der Beifahrerseite und hinten deutlich mehr Schutz.

Und was ist mir der Fahrerseite?
Bin je meistens alleine unterwegs...

Als Fahrer hast Du ja die Fussstütze. Der Beifahrer parkt seine rechte Salz/Schmutzpfote aber gerne auf dem Radhaus und somit auf dem Teppich - das wird von der Gummimatten geschützt :biggrinn: .
Auf der Fahrerseite hilf die Gummimatte relativ wenig, weil da vom stehenden Gaspedal und der Fussstütze die Suppe hinter die Matte läuft.
... egal - ich will ja ab und zu auch mit dem Tornador spielen.

Also ich benutze im Winter immer Gummimatten! Alles andere wäre schwachsinn. Außer man wohnt in einer Gegend mit dubaianischem Winter :biggrinn: Aber jedem das Seine. Die normalen Fußmatten sind zu schade und das ganze Salz und der Dreck der zwangsläufig entsteht (ob durch Schnee, Matsch oder sontiges) kriegt man kaum noch raus und dann sind die Dinger futsch.

Jetzt mal sehen wann Sie eintreffen dann poste ich mal die Qualität etc.

Näher hab ich keins gefunden

n55szr.jpg
Kann unter * Suche * nichts veröffentlichen ..

Bin auf der Suche nach einer Heckmatte (Kofferraummatte) mit dem RS3 Schriftzug und den hinteren Fußmatten mit Schriftzug RS3 mit jeweils roter Kettelung ..

-------------

** Heckmatte und hintere Fußmatten mit RS3 und Roter Kettelung ** für den RS3 - 8P

** **** -- KANN EINER HELFEN -- **** **

Ja .. habe mal Kontakt aufgenommen ..
Vielleicht hat ja ein User hier noch was rumliegen etc. ??

75,- Euro .. inclusive Versand (Heckmatte und die 2 hinteren) mit RS3 Schriftzug wie abgebildet ..

Was würdet Ihr sagen .. ??

:jc_doubleup:Ist doch super nur für die Matte wollte er damal 60 Euro - fürs FL halt

Also meint Ihr .. da könnte man getrost zuschlagen .. ??

Qualitätsmäßig und Verarbeitung passt - Oder .. ??

Keiner, der mich noch bestärken kann ..

Ich hab meine auch dort gekauft, halt nur für's FL, Qualität ist absolut super.

n55szr.jpg

Bin auf der Suche nach einer Heckmatte (Kofferraummatte) mit dem RS3 Schriftzug und den hinteren Fußmatten mit Schriftzug RS3 mit jeweils roter Kettelung ..

-------------

** Heckmatte und hintere Fußmatten mit RS3 und Roter Kettelung ** für den RS3 - 8P

Es gibt auch auf ebay ein Anbieter aus Polen, der macht Top Matten, wie Du es möchtest (Farbe, Kettelung, Loog, etc.) auch fürn Kofferraum und ist sehr nett, wirklich zu empfehlen.(Preislich auch sehr interessant um die 90 € für alle fünf Matten) Link setzte ich mal keinen, sonst gibt´s evtl Ärger (Datenschutz oder aber evtl. verkauft die auch jemand im Forum welche, dann möchte ich demjenigen den Vortritt lassen... Ansonstne kannst mir ne pn senden.

Das Problem ist, das diese Matten immer schwarz sind und nicht anthrazit, passt dann nicht so zum Innenraum, jedenfalls beim FL

Gut .. da lasse ich mich mal überraschen .. habe ja nur die 2 hinteren und die Kofferraummatte geordert ..

Ich denke das ist wiederum Geschmacksache :biggrinn:

Sollten sie mir doch wohl oder übel nicht so zusagen .. werde ich sie wieder verkaufen .. :biggrinn:

Also ich kann die Matten von Marces unserem Sattler empfehlen!

n55szr.jpg

-------------

So .. 5 Matten erhalten 75,- Euro inclusive Versand .. :good: .. hatte nur Kofferraum und die 2 hinteren geordert .. natürlich die Kofferraum und die 2 vorderen versandt .. habe ich jetzt die 2 hinteren noch als Zugabe bekommen .. :biggrinn:
----------
Habe zur Zeit (wie im Bild) die Matten vorn .. *RS3* Schriftzug drin .. die jetzt, ist der Stick etwas schmaler .. was wirkt / kommt besser Euer Meinung nach ..

Jetzt die in Anthrazit .. die mit dem schmaleren Stick in Schwarz ..

Bestellung Versand/Erhalt ca. 2 Wochen?

Bestellung Versand/Erhalt ca. 2 Wochen?
Ja, wird nach Deinen Wünschen gefertigt und daher keine Lagerware. Ist so zusagen ein Top Produkt, da handgefertigt :boys_lol:

n55szr.jpg

-------------

So .. 5 Matten erhalten 75,- Euro inclusive Versand .. :good: .. hatte nur Kofferraum und die 2 hinteren geordert .. natürlich die Kofferraum und die 2 vorderen versandt .. habe ich jetzt die 2 hinteren noch als Zugabe bekommen .. :biggrinn:
----------
Habe zur Zeit (wie im Bild) die Matten vorn .. *RS3* mit diesem Schriftzug drin .. die jetzt, ist der Stick etwas schmaler .. was wirkt / kommt besser Euer Meinung nach ..

Jetzt die in Anthrazit mit dem etwas stärkeren Stick .. oder die mit dem schmaleren Stick in Schwarz ..

.. ?? ..

Back
Top Bottom