A
Anonymous
Guest | Gast
Hat jemand ne Ahnung wie die aussehen? Sind ja im konfigurator wählbar, aber ich finde den Preis mehr als übertrieben.
numbjay said:Hallo Marcel,
vielleicht wäre es ja möglich die Teppiche genauso anfertigen zulassen wie man sie bei Audi bestellen kann. Wenn mehrere Leute daran interessiert wären, könnte durch eine Sammelbestellung ein vernünftiger Preis dabei raus kommen...
Was meinst du? Wäre vielleicht mal ne Umfrage wert. Bei genügend Interesse könntest du ja mal ne Preisanfrage machen. Als Händler bekommst du da bestimmt noch mehr Rabatt oder?
Nur mal so ne Idee.
3Ms said:numbjay said:Hallo Marcel,
vielleicht wäre es ja möglich die Teppiche genauso anfertigen zulassen wie man sie bei Audi bestellen kann. Wenn mehrere Leute daran interessiert wären, könnte durch eine Sammelbestellung ein vernünftiger Preis dabei raus kommen...
Was meinst du? Wäre vielleicht mal ne Umfrage wert. Bei genügend Interesse könntest du ja mal ne Preisanfrage machen. Als Händler bekommst du da bestimmt noch mehr Rabatt oder?
Nur mal so ne Idee.
Autsch ...
das wird ohne weiteres nicht möglich sein ...
Ich weise nur mal auf Urheberrechts- Markenrechtsverletzung und Unterlassungsklagen hin .....
Marcel R said:3Ms said:numbjay said:Hallo Marcel,
Nur mal so ne Idee.
Autsch ...
Ich weise nur mal auf Urheberrechts- Markenrechtsverletzung und Unterlassungsklagen hin .....
So ist es,
die können das RS oder RS3 oder ähnliches drauf sticken,
allerdings dürfen die das Logo nich 1:1 nachbauen.
Gruß
Marcel
Heliflyer said:Es gibt mal interessante Angebote für RS Fussmatten auf Ebay, in den letzten Tagen leider nicht mehr
Tobi21 said:Hat man ohne die Option eigentlich normale Teppiche drin oder "nichts"?
Tobi21 said:Hat man ohne die Option eigentlich normale Teppiche drin oder "nichts"?
norbert said:Aktion ist doch beendet.
Die Dinger habe ich auch schon beobachtet.
Bin gespannt ob die Qualität wirklich stimmt und ob es wirklich der Original Audi-Velour ist.
Denn wenn ich was hasse, dann sind es diese rauhen Zubehör-Fussmatten, wo sich
der Schmutz richtig festsetzt und die nach kurzer Zeit fürchterlich aussehen.
blowfly said:Ich habe genau diese besagten Fußmatten schon seit 2 Monaten im RS3 liegen...
blowfly said:Ich habe genau diese besagten Fußmatten schon seit 2 Monaten im RS3 liegen...
3Ms said:Autsch ...
Scoundrel said:blowfly said:Ich habe genau diese besagten Fußmatten schon seit 2 Monaten im RS3 liegen...
Und? Taugen die was?
SwissRS3 said:a) Wenn wir das in Auftrag geben als private Einzelfertigung und die dann nicht verticken, glaube ich nicht, dass es Urheberechtsprobleme geben würde.
b) Was ich mir überlege ist, ob man nicht irgendwelche Gummimatten mit dem Logo machen könnte - wegen der kommenden Winter.
Verlours ist eine echte Sauerei mit Schneematch-Schuhen.
blowfly said:So, hier ein Bild des Fahrerteppichs nach normaler Nutzung. Anfangs haben sich ein Paar Flusen gebildet, das hat sich aber nun gebessert. Man sieht Abnutzung an den Stellen wo die beiden Fersen aufsetzen, aber ich denke, das ist im mormalen Bereich...
Saubergemacht habe ich sie nicht, um den Eindruck nicht zu verfälschen...
Neo450sxs said:Ned schlecht! - der Preis ist heiss!
SwissRS3 said:Ja, haben sie.
Wenn Du die bestellst, liegen die Orignalen mit im Kofferraum.
Ich habe meine nur 'raus genommen, in die Garage gelegt und dabei nur nen kurzen Blick drauf geworfen.
Was ich im Kopf habe, sind die Matten, abgesehen vom Schriftzug, identisch.
Kann allerdings nicht vor nächsten Dienstag nachschauen gehen, bin gerade auf Geschäftsreise.