8VA-VFL Dynamischer Blinker

Naja bei Audiamant steht aber dabei, dass bei ihrer Version die ABE der Fahrzeugs erlischt sobald man den Blicker einschaltet :boys_0137: .

Kommen selbst mit dem Modul von VAG - Diagnose Fehlermeldungen ?

Ravenous said:
Maxim said:
Millsen said:
Naja, das mit dem hinten dynamisch und vorne normal ist auch nicht so schlimm, ich meine der neue Q3 hat es ja auch so.
Ich stimme aber dem Rest zu und sage, dass sich der Umbau nicht lohnt, sei denn man weiß nicht wohin mit dem Geld :yahoo:
Das mit den Laufblinkern ist jetzt gerade bei Audi neu aufgekommen und die werden bestimmt auch eine Weile dran festhalten, also wird irgendwann der nächste Wagen das auch haben.
Und Semi Dynamisch finde ich auch nicht so geil, habe das letztens an einem A3 gesehen, man meint dass der Blinker nicht richtig funktioniert und Audi kein Blinker bauen kann :aaaah:
Naja aber da reden wir ja wieder über Geschmack und jeder kann das tun was er für richtig hält :)

Echt beim Q3 ist das auch so? Vorne statisch und hinten dynamisch?
Wenn man beim TT 8S nur normale LED Scheinwerfer und nicht die Matrix LED bestellt, hat man auch nur Hinten dynamisches Blinken.

Ja das ist richtig, habe rausgefunden dass das bei allen neuen Modellen ist, die kein MatrixLED haben, man kann nämlich die LED Rückleuchten als Sonderoption auch bei Xenon dazu buchen.
Dann ist vorne statisch und hinten dynamisch

So habe mal ein Paar Teilenr. raus gesucht von den aktuellsten A3 Modellen.
Die sind ziemlich schwierig aufgeteilt ich verusche das mal wieder zu geben:

A3 Modell PR-K8R
Ausstattungsv. PR-K8R+5C0+8SP
Linke Seite a. : 8V4945091
Linke Seite i. : 8V4945093

Ausstattungsv. PR-5C1+8SK und PR-5C+8SP+B0D,B0E
Linke Seite a. : 8V4945091A
Linke Seite i. : 8V4945093E

Ausstattungsv. PR-5C0+8SP
Linke Seite a. : 8V5945091
Linke Seite i. : 8V5945093D

Ausstattungsv. PR-5C1+8SP+B0D+B0E
Linke Seite a. : 8V5945091A
Linke Seite i. : 8V5945093F

Auf jeden fall hat man jetzt schon mal ein paar Teilenr. vlt. könnt ihr davon ja was ausschließen.

Yugo24 said:
Naja bei Audiamant steht aber dabei, dass bei ihrer Version die ABE der Fahrzeugs erlischt sobald man den Blicker einschaltet :boys_0137: .
Meinst du, dass es bei dem anderen Anbieter legal ist? :boys_0222:

Digo said:
micha-e said:
noch schlimmer ist, dass jetzt auch andere Hersteller damit anfangen.
Hab ich das neulich an nem ?Ford? gesehen. Glaub mal dass es ein Ford war. Ging zu schnell.
Sry, aber was heißt denn "auch damit anfangen", Ford macht das in den USA schon ewig, wesentlich länger als Audi!

USA interessiert mich nicht. Ich kenns von Deutschland als erstes von Audi.
Aber eh egal, ich hab kein Interesse mehr dran

Also ich hab es endlich geschafft die richtigen Rückleuchten zu bekommen plus die Adapter damit es keine Fehlermeldung gibt.
Es wurden noch 2 Reflektoren verbaut und jetzt läuft das Ganze völlig legal und ohne Probleme :jc_doubleup:
Auf das Video verzichte ich mal, ich glaube jeder weiss mitlerweile wie es aussieht .

Man sieht leider die Bilder nicht die du hochlädst.
Leider in keinem Beitrag :-(

Man sieht leider die Bilder nicht die du hochlädst.
Leider in keinem Beitrag :-(

Kannst du die Bilder in sämtlichen Themen nur speziell von mir nicht sehen oder von anderen Usern auch nicht?

Unten an den Stoßfänger geklebt , eine links eine rechts , am Übergang zum unteren Spoiler. Die kleinsten die ich bekommen habe, Fallen quasi nicht auf.

@Yugo24 kannst du bitte ein Bild von der Heckansicht mit angebrachten Reflektoren machen? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, dass die stimmig angebracht werden können :aaaah:

Werde ich machen solbald er wieder aufgetaut ist :dh:

Da bin ich aber gespannt, wenn es funktioniert und passt wie es soll melde ich Interesse an hihi :good:

Quattro RS was soll den funktionieren? Meinst du ob es funktioniert Reflektoren an zu bringen? Naja das kommt halt auf dich drauf an, funktionieren tut das aber ob das Jeder kann ist immer so die Sache, einige können ja nicht mal binden, die haben Klettverschluss an den Schuhen :boys_lol:
Es ist letzt endlich eine optische Angelegenheit, wo du die Dinger hin setzt ist wurscht, wenn du möchtest kannst du dir auch welche an die Heckscheibe kleben, für die Chakos reichts es , wenn irgendwo welche hinten dran sind( falls dennen sowas überhaupt auffällt) Ich bin 3 Monate ohne gefahren und beim letzten Waschen habe ich sie mal just 4 fun angebracht.

Wird dann so aussehen, denk ich mal . :jc_doubleup:

27576659tv.jpg

Das ist jetzt deiner und du hast die auch schon verbaut?

kennt das jemand?

http://www.dynablink.de/

wenn's das für den 7er Golf gibt, sollte es sowas doch auch für den 8V geben, oder?

Also das würde mir jetzt gefallen :)

VFL Rückleuchten :)

Coole Sache :jc_doubleup:
Wie hast du das gemacht :boys_0137:
Grüße
Dirk

super, sieht gut aus

RS3-Dirk said:
Coole Sache :jc_doubleup:
Wie hast du das gemacht :boys_0137:
Grüße
Dirk

In Stuttgart baut das jemand um... :)

Da du auf Facebook nicht reagierst frage ich auch hier nach dem Kontakt!

Habe die Module von Audiamant verbaut... passen Plug & Play... sieht gut aus... läuft ohne Probleme...

https://audiamant.de/index.php/shop-deu ... 97-98-html

Kleiner Tipp von mir: Für den ausbau der äusseren Rückleuchten, hat es im Bordwerkzeug ein extra Kunststoffspachtel!

In der Onboard Bedienungsanleitung ist alles genau beschrieben (Glühlampen in der Heckleuchte wechseln)!!

jooo die sind deutlich günstiger.
hast du ein kurze handyvideo, dass man die mal in echt sehen kann?
das wäre klasse.

Schau mal hier, Seite 2:

Nillo5 said:
So das Video ist nun online, sorry das es so lange gedauert hat! War noch in den Ferien :88n:

https://www.youtube.com/watch?v=aJccsyxzyok

Ist nicht gerade das beste Video aber hab mal schnell in der Garage ein kleines Filmchen gedreht :biggrinn:

Das ganze ist in echt noch eine ecke flüssiger...

was meinst du genau?

weil, wenn du sagst das ist flüssiger als bei dir, dann liegt es wohl am modul?!
weil deins ist ja von audiamant. und das aus dem video ist irgendein anderes (welches deutlich teurer ist).

findest du das wirklich besser, als das was du verbaut hast?

??..

Wo habe ich geschrieben, das Modul auf den Video sei besser oder flüssiger als bei mir?!

Ein Video ist halt ein Video, in Wirklichkeit ist der Effekt halt noch etwas flüssiger als auf einem Video zu sehen... so meine ich das..

achso verstehe...ja ok. dann hatte ich es falsch verstanden.

Kein Thema.. wie gesagt, kann ich das Modul und allgemein die Produkte von Audiamant empfehlen..

wenn du den warnblinker anmachst, ist das dann ebenfalls semi-dynamisch?

Schick :jc_doubleup:

Bin auch am Überlegen ob ich mir die Blinker nachrüste...

Das sieht geil aus :laie_60a:

Gefällt mir auch :jc_doubleup:

Sind das die aus china? Bzw aliexpress?

hast du mal einen Link dafür?

Hab die Dinger jetzt auch hier bei mir liegen. Hab ich mir über Ebay Kleinanzeigen geholt. Trau mich aber nicht sie einzubauen weil ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habe, als ich meine Spiegelkappen wechseln wollte und mir die Klipse gebrochen sind. Naja wird sich hoffentlich noch einer finden, der das besser kann als ich :boys_0137:

Wo habt ihr die Spiegelblinker her?
Die hat einer aus der WhatsApp Gruppe verkauft und einige haben Sie zurück geschickt weil kein E Prüfzeichen drauf ist und die Steckverbindung schlecht verarbeitet sind. Unter anderem auch ich.

Ich bezweifel, dass du welche findest mit E-Prüfzeichen. Die Dinger kommen doch alle immer aus China.

Ich habe diese genommen und bin vollkommen zufrieden. Dynamische Blinker Aliexpress

Wer in der Nähe von Erfurt wohnt und Hilfe beim Einbau braucht kann mir gerne schreiben.

Naja schön und gut, wenn man dann noch bedenkt dass die Garantie erlischt und bei nem Kabelbrandt nicht mal die Versicherung zahlt.... :boys_0137:

Also ein Blinker braucht wohl nicht soviel Saft und dann hat man ja noch Sicherungen...

Du kannst da zwischen transparent und rauchschwarz wählen.

Sehen wie alle China Teile aus. CE und E Nummer ggf. fragwürdig. Da würden mich mal die Zertifikate dazu interessieren.

Back
Top Bottom