Maxim said:
also mich flasht irgendwie das dynamische Blinken gar nicht mehr so wie am Anfang.
Und wenn ich überlege, dass die für diese Rückleuchten gleich mal um die 1000 Euro wollen.
Und im Endeffekt hat man dann 1200 Euro ausgegeben und dann hat man hinten dynamische und vorne die normalen.
Also für mich irgendwie nicht ganz so geil.
Und wenn mans dann noch legal haben will, kannst dir irgendwo noch so billige reflektoren hinkleben.
Ich glaub, das ist auch der Grund warums hier relativ still geworden ist.
Naja, das mit dem hinten dynamisch und vorne normal ist auch nicht so schlimm, ich meine der neue Q3 hat es ja auch so.
Ich stimme aber dem Rest zu und sage, dass sich der Umbau nicht lohnt, sei denn man weiß nicht wohin mit dem Geld
Das mit den Laufblinkern ist jetzt gerade bei Audi neu aufgekommen und die werden bestimmt auch eine Weile dran festhalten, also wird irgendwann der nächste Wagen das auch haben.
Und Semi Dynamisch finde ich auch nicht so geil, habe das letztens an einem A3 gesehen, man meint dass der Blinker nicht richtig funktioniert und Audi kein Blinker bauen kann
Naja aber da reden wir ja wieder über Geschmack und jeder kann das tun was er für richtig hält