8VA-VFL Dynamischer Blinker

Nillo5

Active User
RS3/8PA
RS3/8VA VFL
Ja
Hallo zusammen... :biggrinn:
Mal ne Frage..?? Wäre es echt möglich die Blinker vom 8V umzuprogramieren das sie dynamisch werden wie bei den neuen grösseren modellen?? Das wäre der hammer!
Bin überhaubt nicht vom fach aber ihr im Forum gibt es ja einige freaks :aufgeben: :biggrinn:

Nein geht bis jetzt nicht, nur Semi Dynamisch.

LG
Mark

Ja, geht leider bis jetzt nur "Semi Dynamisch" und soweit ich weiß auch nur über ein Zusatzmodul an den Rückleuchten.

finde aber auchg das semi dynamische cool
wo kann man so was machen lassen und wie teuer wird das ca??

Das Modul kostet 245 Euro... Plug aand Play, laut Vertreiber... einfach googeln, dann findest du die Internetseite.

@Rohri... mit dem Handy klappt es nicht so super mit dem einfügen der Internetseiten.. also Danke für dein Mühe :)

Kein ding [emoji106]

Nillo5 said:
Vielen dank... :boys_0120:
das werd ich einbauen lassen :biggrinn:
Aber auch dran denken, hat keine TÜV Zulassung, nicht dass das überlesen wurde :aufgeben:

LG
Mark

danke ja aber die werden das doch n icht merken?? bei manchen modellen ist dies ja standart :boys_0222:

Das wird auch kein Problem sein.
Ich würde sie vielleicht bei einem Werkstattaufenthalt rausmachen, aber sonst?

Ich hab bei meinem MINI seit Jahren umgebaute Original-Scheinwerfer drin.
Schwarz lackiert und mit LED-Tagfahrlichter bestückt.
Weder der Freundliche noch Schlumpf, geschweige denn die MFK haben je etwas daran ausgesetzt. :laie_60a:

Ja das wäre super wenn du berichtest..hab nähmlich noch keine bestellt da ich mir nicht so sicher war... aber im Video ist ja die limo, geht dieses modul den auch für den 8v??

naja also die limo ist ja auch ein 8v :boys_0137: ... aber ja Modul ist für limo und Sportback.

Sobald RS da ist und die Module mache ich einen ausführlichen Bericht.

Hallo Dennis...

Hab die Blinkermodule heute auch bekommen. Hast du deine schon eingebaut?
Ich glaube das geht ja nicht so einfach? Wie komme ich an die Blinker heran? Muss man da die Lichter ausbauen? :aufgeben:

Hoi,

habe mit den herren kontakt gehabt es müssen die äußeren Scheinwerfer raus und dann wird das modul zwischen gesteckt. --> ausbau relativ simpel ist das selbe wenn du eine birne wechseln würdest --> siehe handbuch.

wenn du noch bis zum Wochenende warten magst ich mache ein einbau vid. bin nur noch nicht dazu gekommen.

Grüße

Ok danke ja das wäre super! Wobei ich evt nicht bis am Wochenede warten kann mit dem einbau :biggrinn:
Werde es selber mal probieren :boys_0222:

Lg Dani

:biggrinn: ja kann ich verstehen mir gehts auch so leider lässt es die zeit nicht zu :/ aber wenn du es machst kannst ja infos geben :)

So meine semydynamischen Blinkermodule sind verbaut... :88n: sieht echt hammer aus finde ich.
Aber habe sie bei meiner Garage schnell einbauen lassen, die hatten ca 10 min. Ich habe die Rücklichter nicht selber herausgebracht da ich ein bisschen Angst hatte sie selber auszubauen. Habe ca 10 min probiert und würgen wollte ich nicht.. :aufgeben:

Werde demnächst mal ein Video machen und es hier posten... :jc_doubleup:

Nillo5 said:
So meine semydynamischen Blinkermodule sind verbaut... :88n: sieht echt hammer aus finde ich.
Aber habe sie bei meiner Garage schnell einbauen lassen, die hatten ca 10 min. Ich habe die Rücklichter nicht selber herausgebracht da ich ein bisschen Angst hatte sie selber auszubauen. Habe ca 10 min probiert und würgen wollte ich nicht.. :aufgeben:

Danke für die Info, bin schon auf das Video gespannt :good:

LG
Mark

Nillo5 said:

Cool, bin schon sehr gespannt....überlege das auch zu verbauen.

Nillo5 said:

Hallo Nillo,

hast schon ein Video gemacht? Wir sind gespannt :)

Nei bin noch nicht dazu gekommen aber werde es in den nächsten tagen machen!
Kann ich mit dem Iphone ein Video machen und dies dann hier hochladen?? Bin da nicht so der hellste :boys_0137:

Hab jetzt ein kleines Video gemacht von meinen semidynamischen Blinkern. wie lade ich dieses jetzt hier hoch?? :boys_0137:

am besten bei youtube und den link hier einfügen.

Schon gemacht? [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Ja habe es auf Youtube hochgeladen aber es ist noch nicht frei geschaltet... werde den link dann sofort posten..

Gefällt mir sehr gut :)

Ist aus Motor Talk:

"Wäre ja die Frage wie er das geschafft hat. Denn mit VCP und VCDS hat er nur das finish gemacht."

Hmmm das sieht ja echt noch geiler aus als das semidynamische wo ich verbaut habe! :jc_doubleup: Wie geht das??? :boys_0275:

das brauch ich auch. Aber zuerst brauch ich jetzt dann mal das Auto :biggrinn:

Wer hat Infos???

Das sieht echt klasse aus, wir müssen rausbekommen wie das gemacht wurde. [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Will das auch! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kontaktiert doch den Typen auf Motor Talk.

wer schreibt ihn an? bevor jetzt 10 auf einmal los stürmen!

Jemand hat sein Video auf youtube kommentiert und danach gefragt.

Das sieht doch mal gar nicht schlecht aus. Da würde ich mich doch glatt hinreißen lassen das auch zu verbauen.
Kommt doch dem dynamischen Blinken sehr nahe.

Das würde ich auch nehmen, das fällt auch nie auf, dass das nicht Serie ist.

Der 8V-Facelift wird ja auch den dynamischen Blinker haben und so wie es auf den Bildern aussieht, haben die Rückleuchten die gleiche Form :boys_0222: :boys_0222:

Dann kann man einfach umrüsten...

Mich würden halt die Kosten interessieren. Sind das komplett neue Rückleuchten? Oder lediglich einzelne Teile ausgetauscht?

Natürlich komplett...

Hallo liebe Gemeinde, ich hab da folgendes entdeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=PmkTFohq-rU

die Blinker scheinen wirklich dynamisch zu sein. Der Mann wurde auch schon angeschrieben, dass er sich bitte hier anmeldet und uns mal zeigt wie das geht. Ich warte mal ab, wenns auch Plug and Play ist, muss ich das fast haben ;)

Viele Grüße aus Augsburg!
Wechsle am Freitag von 8P auf 8V :jc_doubleup:

Schau mal ein paar Beiträge über dir ;) .

Back
Top Bottom