Tsja, und jetzt komme ich noch einmal zu Wort, dies wird wahrscheinlich einer meiner letzten Posts hier sein, denn gestern auf der Autobahn...ich trau es mich ja gar nicht sagen
...ein Druck auf die Bremse und was passiert!? das ganze Auto Vibriert und es Wummert das es einen Angst und bange wird...
Sorry, aber mir reicht es jetzt endgültig, denn was soll ich mir den jetzt noch alles schönreden!?
Ich bestreite nicht das es auch RS3 8V ohne Probleme gibt, ich behaupte sogar das die Mehrheit keine Probleme hat, doch anscheinend eben welche die massiv betroffen sind. Wenn ich es richtig interpretiere, ist ja das Problem mit der Bremse und dem Getriebe auch schon beim 8P vorhanden gewesen, und langsam Verstehe ich Ralf und Holger immer mehr, und teile auch deren Meinung.
Audi hat NICHTS dazu gelernt und sich wirklich keine wirklichen Gedanken gemacht bereits vorhanden bzw. bekannte Fehler zu eliminieren...der RS3 8V ist also nichts weiter als ein ganz normaler A3 mit starken Motor, doch die wichtigen Teile sind weder Verstärkt, noch dafür ausgelegt bz. z.b. die Bremse einfach reingesteckt aber für Vernünftige Be-/Entlüftung wurde wieder kein Wert gelegt, die Größe alleine macht es eben nicht, da gehört mehr dazu...wirklich schade.
LG
Mark