8VA-VFL Auslieferung Audi RS3 8V

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage an euch:

Hat jemand bereits seinen Audi Rs3 8V ausgeliefert bekommen? Ich meine einen Bestellten?
Meiner sollte eigentlich laut Händler in der KW 44 kommen, bestellt habe ich am 21.04.
Bisher keine Nachricht. Als ich mich eben bei MyAudi eingeloggt habe, steht dort in der Produktion. Also Schritt 3 von 5.

Wie lange dauert sowas normalelweise bis dieser ausgeliefert werden kann. Mein Händler hüllt sich nun in Schweigen und meint er wartet jeden Tag auf meinen Liefertermin. Aber das ist echt langsam lächerlich. Aus gesagten 3 Monaten wurden 4. Aus Quartal 3 wurde Quartal 4. Aus KW 44 wurde keine Ahnung!

Was kommt denn nach Produktion? Also Punkt 3?

Viele Dank und Grüße

Willkommen im Club der gearschten, ich hatte genauso KW44 als Termin und ich höre immer nur er warte auf einen Stellplatz :dr:

Ich weiß auch nicht was die da machen, ich soll heute definitiv meinen Abholtermin bekommen, aber wirklich dran glauben tu ich nicht.

Aber all das meckern nützt ja auch nichts, denn ändern tut sich deswegen nichts, also heißt es warten...warten...warten :cry:

LG
Mark

Hallo ruf mal bei der Kundenbetreuung an die melden sich dann innerhalb von 3 Tagen und geben dir bescheid wo er steckt . Meiner war auf kw 38 und kw 39 abgeholt . 9.4 bestellt
Ab Terminierung sinds dann nochmal ca 2 Wochen

Viel Spaß mit deinem Neuen

hey vielen Dank euch beiden!
Das geht ja fix hier. :)

Also laut MyAudi steckt er in der Produktion. Was kommt denn danach?
Vielleicht hat jemand 6 Monate die Farbe anrühren müssen?
Was mich ärgert ist einfach dass man nicht ehrlich war. Hätte man mir gesagt, dass der Wagen 7 Monate und länger braucht hätte ich mir einen von der Stange bei Mobile geholt.

Naja, ändert nichts dran, aber ärgern tut man sich sehr. Warum konntest Du ihn schon am 9.4 bestellen?? Ich war im März bei meinem Autohändler und habe meine Bestellung durchgegeben. Aber laut ihm konnte man ihn erst ab 21.4 bestellen. Das war laut seiner Aussage der Erste Tag!

Oh man…….

Bei mir hat myAudi nicht funktioniert. Da stand noch Produktion, als ich ihn schon längst hatte... :boys_lol:

Dein Händler kann aber im System nachsehen, in welcher Woche er gebaut wird. Das steht idR mehrere Wochen vorher fest, ab dann sind auch keine Änderungen in der Konfig mehr möglich. Falls du ihn In Ingolstadt abholst, dass war bei mir direkt in der Woche nach der Bauwoche möglich. Lieferung irgendwohin (Neckarsulm, Schweiz) dauert natürlich etwas länger.

ne, ich hole ihn direkt in Ingolstadt ab.
Er sollte eigentlich in KW 44 fertig sein, also diese Woche.
Naja, abwarten und hoffen das er bald kommt.

Vielleicht noch vor Weihnachten. :-(

Wenn er diese Woche gebaut wird, kannst du ihn ab Ende nächster Woche in Ingolstadt abholen... Mich das das AH am Montag angerufen und der erste mögliche Termin zur Abholung war der Donnerstag.
Also, es kann schneller gehen, als du befürchtest. Dein AH kann dir auf jeden Fall sagen, ob er diese Woche gebaut wird.

alles klar. Danke!

Gebaut wird er ja schon. Ach, ich lasse mich überraschen.

Hallo Rs 3 Freaks

nun ist es bei mir auch soweit :88n: :88n: :88n: Mein :biggrinn: hat mich angerufen .Das Fahrzeug ist heute morgen geliefert worden und kann ihn am Freitag abholen :88n: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup:
Gruss
Michael

Hallo,

meiner sollte in der 1. Hälfte November kommen und ist am Mittwoch zum abholen :88n:
Bestellt ende Juni.
Bin schon etwas aufgeregt...
LG

Zobel10 said:
Hallo Rs 3 Freaks

nun ist es bei mir auch soweit :88n: :88n: :88n: Mein :biggrinn: hat mich angerufen .Das Fahrzeug ist heute morgen geliefert worden und kann ihn am Freitag abholen :88n: :jc_doubleup: :jc_doubleup: :jc_doubleup:
Gruss
Michael

Wann bestellt??
Warum muss ich so lange warten?

Ach ja, muss ich die Kiste auch wieder einfahren?? Musste das beim M4 und hat mich ziemlich genervt..

Ja die Kiste muss auch eingefahren werden. Audi gibt 1500 km an. Steht so in der Betriebsanleitung.

Dann viel Spaß bei der Abholung und alles gute mit deinem neuen Auto

Wusste gar nicht das man den Liefertermin bei MyAudi sehen kann.
Wie funktioniert das Ganze ,bitte um ausführliche Erklärung. :biggrinn:

Bei myAudi registrieren, und dann mit Kommisionsnummer und Freischaltcode das Fahrzeug anlegen. Den Code gibt es entweder von der Hotline oder wenn man die Info-Mappe mit der Kennzeichenhülle bekommt.

Im Web sieht man deutlich mehr als in der App!

Also ich hatte Termin KW44 und wurde gestern Vertröstet das wir wohl erst diese Woche Terminieren können...dann für nächste Woche grrrr

Ach ja, MyAudi geht nicht wenn ein bestelltes Fahrzeug hinterlegt ist, ich habe auch schon mit Audi-Service gesprochen und die Wissen darüber auch schon Bescheid und Arbeiten angeblich mit Hochdruck (haha) daran das alles wieder funktioniert...

LG
Mark

Der Übergang vom bestelltem Fahrzeug zum hinterlegten Fahrzeug mit Auslieferung funktioniert bei my Audi im Moment nicht. D.h. das Fahrzeig steht weiter als bestellt dort, obwohl es ausgeliefert wurde. Da hilft dann nur, das bestellte Fahrzeug zu löschen und neu anzulegen.

MarkyMark said:
Also ich hatte Termin KW44 und wurde gestern Vertröstet das wir wohl erst diese Woche Terminieren können...dann für nächste Woche grrrr

Ach ja, MyAudi geht nicht wenn ein bestelltes Fahrzeug hinterlegt ist, ich habe auch schon mit Audi-Service gesprochen und die Wissen darüber auch schon Bescheid und Arbeiten angeblich mit Hochdruck (haha) daran das alles wieder funktioniert...

LG
Mark

wann hattest Du bestellt?

Robby110681 said:
MarkyMark said:

LG
Mark

wann hattest Du bestellt?
Am 31.8.2015

LG
Mark

Hi ich hatte meine am 29. Juni bestellt ,aber bis heute noch keinen genauen Termin wann meiner endlich kommt , heul :cry:

31.08?? Und schon fertig?
Warum warte ich dann seit dem 21.04 auf meinen?

liegt vielleicht an der Farbe. Die kommt extra aus´m Weltall. :boys_0275:

Robby110681 said:
31.08?? Und schon fertig?
Warum warte ich dann seit dem 21.04 auf meinen?

liegt vielleicht an der Farbe. Die kommt extra aus´m Weltall. :boys_0275:
Naja, ich habe einen, der vom Händler im April bestellt war, für mich Umkonfiguriert, dieses Angebot konnte ich doch nicht ausschlagen :88n:

LG
Mark

Heute einen Anruf von Audi bekommen, mein Auto ist fertig. :)
Bin gespannt wann ich ihn nun abholen kann. Autohaus hat sich noch nicht gemeldet. Hoffentlich wird es kommende Woche!

Robby110681 said:
Bin gespannt wann ich ihn nun abholen kann. Autohaus hat sich noch nicht gemeldet. Hoffentlich wird es kommende Woche!

Du Glücklicher :laie_60a:

Robby110681 said:
Glückwunsch :jc_doubleup:

LG
Mark

JAAAA!! Freue mich wie ein Schnitzel drauf.
Werde euch berichten wie es war, bzw. wann ich ihn abholen kann. :jc_doubleup:

gerade gesehen.
was ist das mit dem $?? Barvermögen?

Bin ich jetzt reich? :biggrinn:

Robby110681 said:
Bin ich jetzt reich? :biggrinn:
Wenn du dich mit 140$ als Reich bezeichnest, dann ein klares JA :boys_lol:

LG
Mark

Also mein Auto ist seit gestern abholbereit in Ingolstadt.

Ratet mal wann ich den ersten Termin vom Autohaus bekommen habe.
17.11??? WTF? Ich glaub ich spinne. Was soll der scheiss??

Wie sieht es mit Liefern aus? Geht das schneller?

hallo
hab eine frage weiss jemand da etwas mer ?
ich habe mein rs3 in juli bestellt lauft verkäufer hies es gester am 30.11.15 wird er gebaut. wie lang geht es bis wenn er in der garage steht? also bzw in zürich?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Freunde,

ich habe am Mittwoch endlich (nach 6 Monaten Wartezeit) den "erlösenden" Anruf erhalten, der RS3 steht zur Abholung bereit. In Berlin dauert aber leider die Zulassung alleine schon eine Woche, so dass ich das Auto erst in der 47. KW in Ingolstadt abholen werde. :88n:

Klasse finde ich den exakt eingehaltenen Liefertermin von Audi !
:jc_doubleup:
VG
Peter

Sehr schön Peter :jc_doubleup:

Denk mal an die Zeit vor den Sommerferien zurück, wie lange man da für eine Zulassung brauchte...und an den Handel mit Termine...da geht es jetzt doch richtig schnell. :biggrinn:

Robby110681 said:
Also mein Auto ist seit gestern abholbereit in Ingolstadt.

Ratet mal wann ich den ersten Termin vom Autohaus bekommen habe.
17.11??? WTF? Ich glaub ich spinne. Was soll der scheiss??

Wie sieht es mit Liefern aus? Geht das schneller?
Umbuchen-/Liefern dauert länger, bis die alles anleiern...nimm den 17.11 oder sag dem AH die sollen bite nochmals sehen ob nicht doch früher möglich wäre, ansonsten direkt bei der Audi Kundenbetreuung anrufen und dort Dein anliegen schildern.

LG
Mark

Also nach Rücksprache mit dem Autohaus konnte mein Termin auf Montag, 09.11 vorverlegt werden!

wie sicher sind denn eigentlich Aussagen vom Händler wann das Auto kommt. Wenn man hier so liest bekommt man den Eindruck, dass jeden Tag der Anruf kommen kann das das Auto da ist egal wie der ursprüngliche Termin war. Oder täuscht das?

Nein, das täuscht nicht.
Ich denke die planen ihre Produktion nicht.
Das wird gewürfelt

Ich würde auch direkt mit der Kundenbetreuung reden. Hab ich im vergangenen Jahr auch zweimal gemacht und man hat sich wirklich bemueht die Auslieferung in NSU zu beschleunigen. Aber die Termine sind schnell vergriffen. Ruf einfach da an.....VG und viel Spass bei der Abholung.

Noch 1 Stunde und 14 Minuten und ich bekommen meinen neuen. :88n:

Robby110681 said:
Noch 1 Stunde und 14 Minuten und ich bekommen meinen neuen. :88n:

Glückwunsch
Das kann noch eine lange Stunde werden. :biggrinn:

Schreib doch mal etwas über deinen Tag in IN werde da meinen auch abholen.

Logo. Werde berichten.
Viele Grüße an euch alle!

So es ist soweit, kann meinen am Montag abholen gehen :biggrinn: :88n: :88n: :88n:

Aber ich muss sagen Audi hat einen an der Waffel..... am Freitag konnte mein Händler noch nicht auf das Auto zugreifen und jetzt rief er mich grade an und ich hätte die Möglichkeit ihn jetzt am Donnerstag abzuholen.....Problem ist nur ,das der Fahrzeugschein noch nicht bei ihm ist :boredom: und ich ihn erst am Montag abholen kann.....aber egal Hauptsache er ist fertig :laie_60a: :laie_60a: :laie_60a:

Super Schmidy..... Dann biste ja wieder ein RS3 Fahrer.... Dir ganz viel Vergnügen bei. abholen und unvergessliche Stunden

Gratuliere Schmidy, denk dran, dass Du direkt dein VCDS mitnimmst :biggrinn:
Kannst ja schließlich nicht ohne Änderungen vom Hof fahren :88n:
Grüße
Dirk

Glückwunsch.

Bei mir war es ja ähnlich.
Vor 3 Wochen sagte man mir noch, das der Wagen auf jeden fall erst Mitte Dez kommt.
Da würde sich auf keinen fall etwas dran tuen und am Freitag ist er dann plötzlich da :boys_0137:

Das freut mich für dich... dann kannst du endlich anfangen, ihn umzubauen.. bin gespannt was alles dabei rauskommt :)

Gratuliere :laie_60a:
Sehr schöne Farbkombination, da gefällt mir das Alupaket richtig gut :jc_doubleup:
Grüße
Dirk

Vielen Dank! Das Pantherschwarze ist richtig genial.
Wäre ja lange am zweifeln, weil nardograu oder Sepangblau. Bin aber nun sehr zufrieden damit. :88n:

Super Glückwunsch Schmidt, dann kann das Programmieren ja bald losgehen :biggrinn:

LG
Mark

Back
Top Bottom