APR Software 8Y

Sorry, natürlich nicht für den Bugatti. E 85 gibt es nicht oft.
 
Bin gespannt auf die ersten Tests und Erfahrungen.
 
APR Deutschland hat jetzt die Software auf ihrer Interneteite. Vmax auf 300km/h begrenzt. Der Preis für eine Stage 1 mit Steuergerät im Austausch für 3.699€ bzw. 3460€ finde ich schon ganz schön happig.
Ja das habe ich gestern auch erfahren 😕

Da kann ich gleich zu meinem Tuner um die Ecke gehen, der das Steuergerät versendet (zum Entsperren) und nur 2500€ verlangt.

Und die Stage 1+ ist für Österreicher nicht interessant weil in ganz Österreich kein E85 an Tankstellen angeboten wird 🤷🏻‍♂️
Aber naja, vielleicht bewegt sich ja langsam was und es kommen immer mehr Tuner fürn VfL - Zeit wäre es ✌️
 
Für das facelift wird es in der nächsten Zeit nichts geben. Das haben sie mir geschrieben.
 
Echt jetzt 3699,-€ für 80 PS und 180Nm Drehmoment, das ist ja ganz Ordentlich. Aber nur für die Software, da müsste mir echt ein Schuh fehlen 😳 Wie passt da ein sanftes und lineares Ansprechverhalten des Gaspedals zusammen. Aber es gibt gerade Rabatt 3460-€

Zitat von APR:
Du genießt dabei ein sanftes, lineares Ansprechverhalten des Gaspedals und eine scheinbar endlose Drehmomentkurve, die für unermüdlichen Schub über das gesamte Drehzahlband sorgt. Rennstreckenerprobte Features wie Brake Boosting und die Anhebung der V-Max-Begrenzung geben Dir völlig neue Kontrolle – perfekt für Trackdays oder einfach für die pure Freude am Fahren. Und das Beste: All das wird abgesichert durch hochentwickelte Schutzroutinen, die Deinen Motor selbst unter extremsten Bedingungen zuverlässig schützen.
 
Bei unter 2000€ inkl vmax Aufhebung hätte ich schwer überlegt (TÜV brauch ich nicht). So sind meine zwei Tuner billiger (2,2-2,5t€), welche aber das Steuergerät versenden müssen.

Ich werde warten bis die breite Masse es kann und mein Tuner samt Prüfstand dafür 900€, wie fürn 8V verlangt..
Selbst mein RS6 ist noch Serie, weil auch dort die Tuner 1500€ haben wollen - mir das das aber nicht wert ist..
 
naja 80 PS sind doch schon mal was. preise finde ich persönlich eigentlich in ordnung wenn das leidige thema garantie nicht wäre. ich würde auch deutlich! mehr bezahlen wenn es inkl garantie wäre ohne wenn und aber, 100% gleich der audigarantie 5jahre/150tkm.
was kostet die apr garantie? finde da tatsächlich nichts auf der homepage? und meistens gibt es da irgendwelche ausnahmen und fallstricke. da drückt sich im ernstfall dann jeder.
 
Echt jetzt 3699,-€ für 80 PS und 180Nm Drehmoment, das ist ja ganz Ordentlich. Aber nur für die Software, da müsste mir echt ein Schuh fehlen 😳 Wie passt da ein sanftes und lineares Ansprechverhalten des Gaspedals zusammen. Aber es gibt gerade Rabatt 3460-€

Zitat von APR:
Du genießt dabei ein sanftes, lineares Ansprechverhalten des Gaspedals und eine scheinbar endlose Drehmomentkurve, die für unermüdlichen Schub über das gesamte Drehzahlband sorgt. Rennstreckenerprobte Features wie Brake Boosting und die Anhebung der V-Max-Begrenzung geben Dir völlig neue Kontrolle – perfekt für Trackdays oder einfach für die pure Freude am Fahren. Und das Beste: All das wird abgesichert durch hochentwickelte Schutzroutinen, die Deinen Motor selbst unter extremsten Bedingungen zuverlässig schützen.
 
Back
Top Bottom