8VA-VFL Winterfelgen / Kompletträder

1450.-€
Mit abziehen der Sommerreifen, ohne Einlagerung

ERPEL said:
Hallo,
ich versuch es mal.

Klapt wirklich, bin erstaunt :biggrinn:

Bilder hochladen Hilfe: post215375.html#p215375
Das dritte Foto würde auch in das Thema Herbstsbilder passen. :jc_doubleup:

VG Marco :10hallo2:

Na dann will ich meine Winterschuhe auch mal zeigen und denke die können sich auch sehen lassen.
Es sind ATS Radial in 8,5 x 19 ET 45 in Racing Grau.

die schauen sehr gut aus ! :88n: :88n:

Meiner ist jetzt auch ready für seinen ersten Winter :biggrinn: .
Vielen dank noch mal an Marcel Römer , dass das alles so gut funktioniert hat, die Felgen waren schon nach 2 Wochen da, einfach Klasse :jc_doubleup:

Hallo,
liefer mal ein paar Daten zu meinen felgen und Reifen nach.
Oxxo Vapor 8x19
Continental...............10860 Gramm..... Reifen 9640 Gramm
235/35 R19 91W.........10860 Gramm..... Reifen 9560 Gramm
WinterContact TS.......10810 Gramm..... Reifen 9690 Gramm
850 P XL FR...............10760 Gramm..... Reifen 9740 Gramm

Gruß
Erpel

Hallo,

hier meine Winterräder Rondell0223 in 8x19 ET 48 mit 235/35R19 Vredestein
bei eBay 98€ das Stück, finde für'n Winter sieht es ganz gut aus. Passt ohne Probleme

Gruß Mario

27400699cu.jpg

TriumphFighter said:
So.
War eben bei meinem Reifenmann und wir haben mal einen Reifen auf die oben genannten OXXO Vapor Felge gepackt um zu schauen, ob das mit der Bremse alles passt.
Und es passt und sieht auch noch super aus!! :yahoo:

Kompl. Preis: 1550,- incl. ABE,also Eintragungsfrei, Radschrauben und keine Anpassungen nötig!

Bin auf Eure Meinung dazu gespannt!!!!

Fahrzeug setzt sich noch etwas! Haben es nur runtergefahren!

Hallo zusammen,
hat jemand die OXXO Felgen in schwarz montiert für den Winter und ein Bild davon? Kann mich nicht für die Farbe entscheiden.

Grüße

Mario8816 said:
Hallo,

hier meine Winterräder Rondell0223 in 8x19 ET 48 mit 235/35R19 Vredestein
bei eBay 98€ das Stück, finde für'n Winter sieht es ganz gut aus. Passt ohne Probleme

Gruß Mario

27400699cu.jpg

Felgen bei eBay gekauft?

Hallo zusammen,
hat jemand die OXXO Felgen in schwarz montiert für den Winter und ein Bild davon? Kann mich nicht für die Farbe entscheiden.

Grüße[/quote]

fahrwerk-felgen-reifen-bremsen-f628/winterrader-t11440.html

OXXXO in black. Noch nicht montiert, der Reifen steht nur vor der Rotorfelge...

Top, danke !

Bekommt man die in schwarz noch irgendwo in ET 50? Derzeit sind die irgendwie alle ausverkauft...
In Silber hab ich Angst, das die einfach schicker wirken als die originalen Sommerräder :mocking:

Wollte eine in dem Preissegment für den Winter die auch passt.

Hat zufällig jemand die Dinger in ET 42 drauf? Die gibt es noch, aber ob die dann passen wäre die Frage, da im Gutachten die Auflage A01 hinterlegt ist, müsste man eh den Sachverständigen gucken lassen...

Hallo Zusammen :)

Ich bin gerade auf der Suche nach Winterreifen für die originalen Rotor Felgen also in meinem Fall die Mischbereifung, sprich 255/30 19 und 235/35 19.
Jetzt gibt jetzt ja leider nur Dunlop und Toyo zur Auswahl... hat jemand zu den Reifen schon Erfahrungen sammeln können?
Schonmal vielen Danke für eure Antworten :dh:

Ich werde in den nächsten Wochen die Dunlop runterschmeißen und 235 rundherum fahren.

Ich hatte zunächst die Conti Wintersport als Nachfolger im Auge, aber jetzt gibt es aktuell einen Test in der AutoBild (in 245/45R18 - also als Vergleich für 19 Zoll durchaus geeignet), wo die VREDESTEIN WINTRAC PRO Testsieger wurden. Die einzigen(?) mit Index Y. -> Test

Vredestein Wintrac Extreme hatten in der Vergangenheit einige gefahren. Ich denke die sind OK, oder?

@RS3Scherer: Dunlop sind gut, war bei mir Originalausstattung. Im 5. Jahr haben sie allerdings bei den Wintereigenschaften nachgelassen. Toyo hätte ich für den Winter jetzt nicht unbedingt auf dem Schirm - die liegen in den Tests eher im Mittelfeld. Dunlop sind da besser, aber auch deutlich teurer. (Z. B. bei Quick.de 155€ zu 232€)

Back
Top Bottom