Warum ist bei mir die Tankanzeige rot dargestellt

Göksel

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
In meinem digitalen Cockpit wird die Tankanzeige Umrandung nicht die Restreichweite) dauerhaft rot angezeigt, selbst wenn der Tank voll ist und ich nicht auf Reserve fahre.

Auf Reserve wird es komische weiße glaube ich weiß .

Ist das eine Warnung, ein Fehler oder hängt das mit dem Fahrmodus (z. B. Sport/Dynamic) zusammen?

Hat jemand das auch und weiß, woran das liegt?
Das Bild ist nur ein Beispiel .

IMG_3708.jpeg

Das ist rot, weil du im "Menü" vom Bordcomputer bist. Wenn du mit der Taste am Lenkrad nach rechts oder links klickst, ist die Markierung dann bei Systeminfo, Bluetooth, Handy oder Navi

In meinem digitalen Cockpit wird die Tankanzeige Umrandung nicht die Restreichweite) dauerhaft rot angezeigt, selbst wenn der Tank voll ist und ich nicht auf Reserve fahre.

Ist das eine Warnung, ein Fehler oder hängt das mit dem Fahrmodus (z. B. Sport/Dynamic) zusammen?

View attachment 23993

Hast mit der Dragy was getestet?

Nein es ist ein Beispiel Bild.

Hat jemand ein Bild wo es nicht Rot leuchtet ?

Nein es ist ein Beispiel Bild.

Hat jemand ein Bild wo es nicht Rot leuchtet ?
Schau doch bei dir selber. Wenn mit dem cursor nach rechts gehst kommt glaub grün für das Telefon, Navi hat glaub blau

werde ich machen wenn ich wieder mal in die Garage gehe.

Ist aktuell abgedeckt 🤭

View attachment 23993

Hast mit der Dragy was getestet?
Ist ein Bild von HG Motorsport aus dem YouTube Video mit dem RS3 8Y und 6xx PS auf der Autobahn 😉

Back
Top Bottom