Wartungskosten (Reifen/Bremsen) RS3 8Y FL

Und wieder mussten wir hier aufräumen. Ist es denn nicht mehr möglich hier ohne persönliche Angriffe auszukommen. Ist ja gerade echt schlimm, es wird doch auch bei euch im Süden wieder kühler, also bitte last uns hier doch sachlich bleiben.

Ich bin doch hier nicht deine Mutter und trage dir den A**** hinter her!

Aber wenn du mit Fachliteratur nur die allgemeine Funktionalität bezifferst, dann gute Nacht.
Du kannst in einem Forum schreiben, lesen aber die gesammelten Informationen nicht umsetzen, geschweige mal ohne KI selber nachzulesen.

Und jetzt mal zügig wieder zum RS3 zurück!

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Du hast doch das Statement rausgehauen, dass man "Zimmermann Müll nicht an einem RS3 verbaut". Dann fragt man dich, wie du das begründest und die einzige Antwort ist "Ich kenn einige, die..." oder "Lies dich mal in Fachliteratur ein" - okay? Und das ich "Informationen" nicht ohne KI nachlesen kann, hast du heute morgen in deinem Müsli gelesen vermute ich?
Du machst dir doch noch nicht mal ansatzweise die Mühe für eine Recherche.
Nochmal ein Tipp, vergleiche doch mal die Zimmermannscheiben mit den SHW Bremsscheiben.
Dann gehst du mal ca. 15Jahre zurück und rollst das Thema fachlich auf. Du findest nahezu alles hier im Forum.
Es gibt sogar Leute die haben die Bremsscheiben einseitig abgedreht um sich die Kühlkanäle anzuschauen, die Mühe muss man sich erstmal machen.
Es gibt auch einige Youtube Videos dazu.
Audi wurde mit den Jahren immer geschickter, man muss sich nur mal den Luftvolumenstrom der zur Bremse geleitet wird anschauen, dazu die Parameter die sich am Auto und Bremse geändert haben, dann ergibt vieles Sinn wieso die Bremse am 8Y für den Standard RS3 Fahrer ausreicht.

Du brauchst meine Aussage“ich kenne einige, die…“ nicht ins lächerliche ziehen.
Wir haben uns den Spaß gemacht mittels condition monitoring, die einzelnen Parameter mal aufzunehmen und zurück zu rechnen um zu schauen was da wirklich passiert. Aber die Ergebnisse werden nie veröffentlich werden.

Und zum Abschluss, kauf dir was du willst, es wird das richtige sein.

Back
Top Bottom