8PA Teile mit Echtcarbon überziehen

jetzt hab ich wieder Lust das mit der Folie mal auszuprobieren.......

SwissRS3 said:
Wirklich Klasse.
Das mit der Folie werde ich noch in der Bastelanleitung aufnehmen.

EDIT: Hab's gerade in der Bastelanleitung aufgenommen, siehe Klick in der Materialliste und auf Seite 6 der neue Block "TIPP des Users MarcoRS3"...

:sd11: Hartmut

HacklSchorsch said:
jetzt hab ich wieder Lust das mit der Folie mal auszuprobieren.......

Mir haben se mal in einem Beitrag geschrieben, "Nur Mut" oder "Traue Dich" :boys_0136:

Ähm, habe zwar noch nicht gesucht aber könntest du mir mal bitte erklären wie ich den Aschenbecher und den Schaltrahmen rausnehmen kann?

Gruß Marco

Wirklich klasse ! Auf die Idee mit der frichhaltefolie wäre ich nie gekommen !! Gruß

MarcoRS3 said:
...
Ähm, habe zwar noch nicht gesucht aber könntest du mir mal bitte erklären wie ich den Aschenbecher und den Schaltrahmen rausnehmen kann?

Gruß Marco

Geht ganz einfach, aber schau mal in der Bastelanleitung für die US-Mittelkonsole (Downloads), dort ist alles im Detail beschrieben.

Hallo Zusammen,

wenn Ihr jetzt noch ein feines Abreißgewebe auflegt und dieses mit Harz durchtränkt, bevor Ihr die Frischhaltefolie um das Bauteil wickelt, dann habt Ihr Euch
das anschleifen der Oberfläche erspart...Struktur vom Carbongewebe wird nicht zerstört...und Ihr könnt gleich die erste Schicht
Klarlack aufbringen...da die Oberfläche nun rau und fettfrei ist :biggrinn:

Chris said:
Hallo Zusammen,

wenn Ihr jetzt noch ein feines Abreißgewebe auflegt und dieses mit Harz durchtränkt, bevor Ihr die Frischhaltefolie um das Bauteil wickelt, dann habt Ihr Euch
das anschleifen der Oberfläche erspart...Struktur vom Carbongewebe wird nicht zerstört...und Ihr könnt gleich die erste Schicht
Klarlack aufbringen...da die Oberfläche nun rau und fettfrei ist :biggrinn:
Was ist denn Abreißgewebe?
Kannst Du mal nen Link zu soetwas posten?

Ebenso neugierig,... Gruß Marco :10hallo2:

SwissRS3 said:
Geht ganz einfach, aber schau mal in der Bastelanleitung für die US-Mittelkonsole (Downloads), dort ist alles im Detail beschrieben.

Danke Hartmut

Back
Top Bottom