ToniRS3
ACM
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Harry said:Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich tanke meist nur wenn es günstig ist. Günstig heitßt Super plus bei 1,57 pder 1,58 €. Dann sind die Tanken aber auch immer so gefüllt dass man sich das kaum erlauben kann weitere 5 Minuten an der Säule zu stehen und es die ganze Zeit "klick, klick, klick,..." macht. Aber das beruhigt mich ungemein. Selbst bei 0 Km Restweite und weiteren 20 Km habe ich maximal 56,.. Liter reingekommen. Das ganze "Geklicke" war mir immer zu nervig. Aber im Schnitt schaffe ich die 500Km pro Tank und wenn ich den Tank tatsächlich mal randvollmachen würde, dann würde ich ja sogar nochmal fast 100 schaffen...
Aber meist sie wie gesagt die Tanken so voll dass man lieber gleich Platz macht... sehe mich da immer selber wenn ich es z.B. eilig habe und vor mir einer da noch 5 Minuten länger steht um seinen Tank vollzukriegen
Ja hast absolut Recht, das Klick, Klick ist echt mühsam. Ich Tanke meistens am Abend spät und da steht selten jemand an. Wenn am Tag, dann bis zum ersten Klick und dann zahlen und weiter. Mittlerweile weiss ich genau wie ich die Pistole halten muss und wie viel Druck man geben darf, dass es nicht klickt.