A
Anonymous
Guest | Gast
2.050,00 € inkl Steuer und Einbau.
Ooooohhhhh der war fies.......aber geilrs3showi said:
- Attention joke | Aufgepasst Witz:
- sagt mal der rs3burner hatte in giessen doch auch sowas verbaut oder???
cashburner said:wurde da innen am Armaturenbrett ein Display/Schalter eingebaut oder geht das alles mit Funkfernbedienung?
Gruß Roland
hjkoester said:2.050,00 € inkl Steuer und Einbau.
hjkoester said:Letzte Woche wurde die Webastoheizung eingebaut; 4KW mit TheroCall. Pluspol nach vorne versetzt, dann ist genug Platz zwischen Spritzwand und Luftfilter. Nun muss weder mein Kleiner noch sein Herrchen frieren ....
Joerg B. said:hjkoester said:2.050,00 € inkl Steuer und Einbau.
Könntest Du mal nachsehen welche Teile alles verbaut worden sind
Hätte auch Interesse an einer Standheizung.
Dann würde Ich für eine Anfrage mal meinen Webasto Einbaupartner Kontaktieren.
Vielen Dank!
hjkoester said:Da kann ich leider nicht hinsehen, welche Teile da verbaut sind. Vorschlag: dein Webasto Einbaupartner kann doch sicherlich bei meinem Partner Fa. Kostnik anrufen; wenn dein Händler nicht im Großraum München ist, dürfte das ja kein Konkurrenz-Problem sein, oder?
Joerg B. said:hjkoester said:Da kann ich leider nicht hinsehen, welche Teile da verbaut sind. Vorschlag: dein Webasto Einbaupartner kann doch sicherlich bei meinem Partner Fa. Kostnik anrufen; wenn dein Händler nicht im Großraum München ist, dürfte das ja kein Konkurrenz-Problem sein, oder?
Das Du im Motorraum aufgrund der drangvolle Enge nicht viel erkennen wirst, hatte Ich mir schon gedacht
Da habe Ich Mich etwas Unglücklich ausgedrückt
Ich meinte Eigentlich das Du mal auf deiner Rechnung nachsehen könntest, ob dort die "Kleinteile" Aufgeführt sind.
So hätte mein (denn der muss Höchstwahrscheinlich dran Glauben) schon mal einen Groben Anhaltspunkt.
Denn der nächste Webasto Einbaupartner ist 40Km Entfernt.
EKK said:na toll, dann hast du ja jetzt das Fahrwerk gratis!!
Rohri said:Viel Erfolg!
Wieso? die Webasto wird auch beim 8V passen. Nur weil der Hersteller keinen fertig konfektionierten Einbausatz anbietet, heißt das ja nicht dass das nicht geht. Da muss der Einbaupartner halt mal etwas improvisieren und nicht gleich sagen: da gibt es nichts – also geht es auch nicht…rs3-wien said:Update: ist auch laut Eberspärcher leider nicht möglich.
Naja, geht halt nur entweder Leitung oder Wärme.. Muss ich halt bei meinem frei gekratzten "Guckloch" bleiben (ich weiß, es ist nicht erlaubt)