8PA SPORTEC Schaltwippen

Da mein Weg an ATU vorbeiführt .. haben die 3M Klebeband .. ?? Da schneie ich da nämlich mal rein .. :biggrinn:

-- Habt Ihr mit Aceton entfettet ..?? --

Junge, mach einfach:boys_0275: Das ist nicht schwierig. Zum reinigen/entfetten kannst du Aceton, IPA, Spühli, was weiss ich nehmen. Auch Spucke geht! Und wenn ATU das Klebeband nicht hat, geh in den nächsten Baumarkt, dort hat es zu 100%:aufgeben:

Nö. Desinfektionsspray

Da mein Weg an ATU vorbeiführt .. haben die 3M Klebeband .. ?? Da schneie ich da nämlich mal rein .. :biggrinn:

-- Habt Ihr mit Aceton entfettet ..?? --

Junge, mach einfach:boys_0275: Das ist nicht schwierig. Zum reinigen/entfetten kannst du Aceton, IPA, Spühli, was weiss ich nehmen. Auch Spucke geht! Und wenn ATU das Klebeband nicht hat, geh in den nächsten Baumarkt, dort hat es zu 100%:aufgeben:

Bitte nicht in dem Ton .. !! ..

------

ATU hat es nicht mehr im Programm ..

Schaue mal beim Toom Baumarkt ..

Beim Toom Baumarkt nur TESA Allerlei Doppelklebeband .. aber nicht direkt 3M Klebeband ..

Dann mal bei Globus oder OBI schauen .. oder tut es das normale TESA Doppelklebeband auch .. (aber was soll ich da mit 1,50m) .. :boyaufdenkopf:

Nimm 3M! Bestelle es halt im Netz. Hast Du Amazon? Oder bei Reichelt etc.

Sorry aber bei 3m musst du sogar 3 Meter kaufen, kannst ja noch deine Nr.Schilder damit ankleben, hab ich auch gemacht!!

gibt es bei Amazon als passende Zuschnitte zu 3,95 (10Stk.)

Kein Amazon .. kein Reichelt .. kein garnix .. wie zu tiefsten DDR Zeiten .. aber einen RS3 fahren .. :biggrinn:

Oder kann mir von Euch beiden .. @ Eugen oder @ Andre gegen einen kleinen Obolus für die Sportec Schaltwippen, ein paar Streifen 3M Klebeband zukommen lassen .. ?? .. :boys_0222:

Sorry, aber mein letzter ernstgemeinte Tipp:
Stell sie wieder bei eBay rein und gut is !!😑

Das mit Sicherheit nicht .. ** Sind endlich verbaut ** ..

Sehen Schmuck aus :good: .. das 3M klebt ja wie die Pest ..

Back
Top Bottom