Arcade said:
Wieso regt Ihr Euch denn so auf? Wer den Wagner kaufen will soll den Wagner kaufen. Wer den Sportec will soll den Sportec kaufen. Aber lasst einander weiterleben. Ich kaufe den LLK bei Sportec, weil ich ein Sportec-Fan bin und mit der Ware bisher immer sehr zufrieden war und bin. Also seid lieb zueinander und lasst jedem seine Ware kaufen.
PS: ich war beim Sportecgespräch mit dabei. Da war die Rede vom GT2 und nicht vom GT3. Zudem hat auch keiner der Mitarbeiter über andere LLK hergezogen, sondern uns lediglich mitgeteilt, dass sie die teuren / besseren Waben einkaufen und verbauen. Zum Glück steht es ja jedem frei das zu kaufen wo und was er will.
Hallo ,
ich möchte etwas dazu beitragen - vielleicht hilft es etwas die Positionen in einem positiveren Licht erscheinen zu lassen.
Also ich bin auch so ein klischeehaft armer Deutscher
, der seine € in die Schweiz bringt zu Sportec.
Dabei ist mir auch klar dass es durchaus Varianten mit einem besseren Preis/ Leistungsverhältnis gibt.
Ich könnte auch 4 km weiter zu Muggianu Turbo nach Gelting fahren.
Die sind bei solchen Umbauten auch kein unbeschriebenes Blatt, im Gegenteil.
Ich habe hier eine Art Bauchentscheidung gefällt, die ist für Sportec ausgegangen.
Ebenso finde ich die Angebote von MR Racing klasse und es gibt ja hier sehr viele zufriedene Kunden..
Von Elmerhaus liegt mir ebenso ein interessantes Angebot vor, wie von hms.
In das Thema LLK bin ich noch nicht eingestiegen und da kenne ich mich auch nicht aus.
Jedoch finde ich es sehr interessant über solche Produkte mehr zu erfahren.
Und kann sehr gut unterscheiden, ob hier nur Werbung gemacht wird, aber auch das gehört dazu.
Ob ich mir so etwas gebe (LLK Einbau) ist dann eher eine Entscheidung aus dem Bauch heraus.
Rational ist das wohl nicht - wie so ein ganzer RS3-
Laienhaft ausgedrückt ist für mich der LLK das Tüpfelchen auf dem i, wenn man schon sehr viel
"Sportec" in seinem Auto drinnen hat.
Ob dieser dann mehr als anderer z.B Wagner-LLK leistet ist sicherlich auch zu bezweifeln, denn das Gesamtsystem
wird hier durch das schwächste Glied bestimmt....
... unser RS3 ist kein Supersport oder Rennwagen... und das ist gut so.
Jeder, der sich so etwas einbaut, tut sicherlich etwas Gutes, aber die Frage nach Preis Leistung stellt sich bei der zu erwarteten
Mehrperformance wohl eher nicht.
Wobei ich mich natürlich irren kann.
Wer natürlich das letzte aus seinem RS3 rausholen will, der wird dies damit auch erreichen - und das erkenne ich voll Bewunderung an.
OT
Übrigens sitze ich auch gerade vor einem 3500€ Rechner mit Wasserkühlung 750W Netzteil 26" Bildschirm 2 SSD 8 Gig Ram etc..
Dieser Rechner teilt sich eine 3Mbit DSL Leitung mit 2 Servern 16TB Festplattenplatz +1 Desktop +1 Netbook +1 IPad +1 PS3 + 1 SamsungTV
+ 1HP Internetfähigen AllinOneDrucker , die Smartphones und mein Firmennotebook nicht mitgerechnet.
Wenn der LLK mir diesen Engpass beseitigt, dann nehme ich Ihn....