8Yx FL24 Soundaktuator deaktivieren / codieren

Hier (im Norden) antwortet jeder offizielle Audi-Händler (und -Werkstatt): "Um Gottes Willen!! Das dürfen wir auf gar keinen Fall machen, selbst wenn wir es könnten!!!!" :rolleyes: 🤷‍♂️

Warum hast Du das nicht gleich bei Deinem Motorumbau HGP erledigen lassen?

Sonst einfach den Stecker abziehen, sitzt vorne unter der Scheibenwischer Abdeckung

Gibt es im Umkreis von bis zu 100 km um 78166 Donaueschingen jemanden, der ein OBD11 hat und mit mir mal versuchen würde,

diesen verdammten Soundaktuator bei meinem 8Y FL auf Lautstärke 0 zu codieren? Gerne PN an mich zwecks Abstimmung.

DANKESCHÖN im Voraus
Frag mal bei JM-Tec, ist ja fast ums Eck 😀

Gibt es im Umkreis von bis zu 100 km um 78166 Donaueschingen jemanden, der ein OBD11 hat und mit mir mal versuchen würde,

diesen verdammten Soundaktuator bei meinem 8Y FL auf Lautstärke 0 zu codieren? Gerne PN an mich zwecks Abstimmung.

DANKESCHÖN im Voraus
Frag mal bei JM-Tec, ist ja fast ums Eck 😀

Danke für den Tipp, den kenne ich selbstverständlich. Gehe seit über 30 Jahren zu der Frittenbude nebenan. Imbiss mit Herz. Erst zu Vroni und jetzt zum Nachfolger Daniel.

Aber ganz ehrlich, den Typen ("Janni") würde ich nie und nimmer an mein Auto ranlassen. Da habe ich schon zu viel gehört ... :aufgeben::aufgeben:

Back
Top Bottom