Wie sieht das auf einer 8,5 Felge aus??Ich bleib auch beim Conti SC 7
Hab nur die 2 Bilder , hinten 235er / vorne 255Wie sieht das auf einer 8,5 Felge aus??Ich bleib auch beim Conti SC 7
Danke
fahre auch genau diese beiden Reifen 👍Sommerreifen?
Bin im Sommer zufrieden mit dem hier angepriesenen Michelin Pilot Sport 4s.
Im Winter Bridgestone Blizzak LM005.
Nicht der beste auf Schnee aber klasse bei Nässe (auf Schneedecke fahre ich eh langsam, im Regen will ich auch im Winter mal Gas geben können; passt in meiner Region ganz gut)
Ich fahre im Winter 235 rundum..Fahre zwar einen 8V aber bei mir kommen im Frühjahr definitiv andere Reifen drauf.
Zuerst gehe ich auf rundum 235er und dabei wohl auf einen RO2
Bin von der Pirelli Mischbereifung auf SC7 Mischbereifung und das funktioniert BEI MIR nicht.
Geräusche und Brummen sind hier deutlich hörbar. Hab dann die Winterreifen drauf und alles weg. Zurück auf SC7 mit Misch und wieder da.
WinkelGetriebe geprüft, das ist ok. Aber daher kommen die Geräusche. Mit der Werkstatt abgeklärt, ohne die vorgegebene Bereifung gibts weder Kulanz noch Garantie.
Also kommt der nun fast neue Radsatz mit den SC7 weg und im Frühjahr ein neuer mit original Vorgaben, keine Misch aber wohl mit Pirelli. Alternative die SC7 wieder runter und Pirelli drauf und die Mischbereifung bleibt. Wobei ich da meinem besten Freund schon die Abnahme der Rotor ohne Misch zugesichert habe.
Da ich kein VFL fahre und genau diese Kombi bei dem ein und anderem geht habe ich es versucht.ich denke mal hättest du die conti nicht in der mischbereifung dann wärst anderer meinung was die reifen betrifft. ich habe im sommer mischbereifung michelin und habe selten aber vorhanden esp probleme und mit winterreifen michelin 235x4 keine.... nur als anhaltspunkt. die mischbereifung macht halt grundsätzlich probleme (vorallem am vfl)
ok aber wer sagt das die contis ohne mischbereifung nicht besser funzen?